Rubrik: Dumm gloffe!

Der Rest...
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

quasimodo hat geschrieben:Brite kauft sich Haus ohne Zugang
däm sag y ächte britische Humor! :D :D :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Rough hat geschrieben:ist doch scheissegal wenn jemand gefälschte sachen kauft!

wenn jemand wert auf etwas gutes legt und stil hat, kauft er sich eine echte Uhr...

wenn sich aber jemand eine gefälschte kaufen will... so what?
Oder echte Dolce Gabbana, LV Täschchen... :cool: :rolleyes:

Wer solche (echt) Produkte kauft, ist nich dämmlicher wie diejenigen die die Fakes kaufen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Snowy hat geschrieben:Oder echte Dolce Gabbana, LV Täschchen... :cool: :rolleyes:

Wer solche (echt) Produkte kauft, ist nich dämmlicher wie diejenigen die die Fakes kaufen.
ich habe von uhren gesprochen... dg und all diese scheisse ist für abschaum gemacht...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Zöllner machen «interessanten Fund»

Die Zöllner beim Grenzübergang Rheinfelden waren heute mit einem speziellen Fall konfrontiert: Sie hielten ein Auto an, in dessen Kofferraum ein Tresor versteckt war. Dessen Kombination kannten die Einreisenden nicht. Unter dem Röntgengerät gab dieser aber den Inhalt preis.

Morgens um 04:00 Uhr, kontrollierten Grenzwächter des Grenzübergangs Rheinfelden-Autobahn einen blauen Saab mit Aargauer Kontrollschildern. Dabei machten sie im Kofferraum einen interessanten Fund.

Unter diversen Kleidern versteckt lag ein tresorähnlicher Behälter aus massivem Stahlblech. Die beiden Insassen behaupteten, die Kassette auf einem Autobahn-Parkplatz gefunden zu haben, was den Grenzwächtern aber nicht sehr glaubhaft erschien.

Geldkassette geröntgt

Scheinbar wurde der Tresor nirgends vermisst. Und da die beiden Männer das elektronische Schloss der Kassette nicht öffnen wollten oder konnten, wurde dieser kurzerhand unter das Röntgengerät gelegt. Auf dem Röntgenbild war der Inhalt sichtbar, jedoch nicht erkennbar.

Zur weiteren Abklärung wurde die Kantonspolizei Aargau eingeschaltet. In Laufe der Einvernahme stellte sich heraus, dass die beiden Schweizer in Amsterdam Betrügern auf den Leim gegangen waren. Während eines Tauschgeschäftes konnte ihnen die Täterschaft vorgaukeln, dass sie echte Dollars für ihre Schweizer Franken bekämen.

Trickdieben auf den Leim gegangen

Dem war natürlich nicht so. Die Geldkassette, die sie in geschlossenem Zustand übernommen hatten, enthielt mehrere Bündel Papierzuschnitte, die jeweils oben und unten mit einer gefälschten Dollarnote versehen war. So wurde «aus nichts gar nichts», teilt die Schweizer Grenzwache mit.

Haben jetzt die Einreisenden Glück? Denn schliesslich haben sie ja statt Geld nur Papierschnitzel in die Schweiz geschmuggelt. Die Antwort lautet Nein: Denn trotz des nicht vorhandenen Geldes wurde gegen die Geprellten ein Strafverfahren wegen Einfuhr von Falschgeld eingeleitet. Dümmer kanns wohl kaum laufen.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

FCB Forever hat geschrieben: die beiden Schweizer in Amsterdam Betrügern auf den Leim gegangen waren. Während eines Tauschgeschäftes konnte ihnen die Täterschaft vorgaukeln, dass sie echte Dollars für ihre Schweizer Franken bekämen.

Dem war natürlich nicht so. Die Geldkassette, die sie in geschlossenem Zustand übernommen hatten, enthielt mehrere Bündel Papierzuschnitte,.

Wie blöd muess me do si? :confused:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ein Typ aus früher Zeit (über 10 Jahre her) schuldet mir bis heute 800.-
Leider ist der Typ voll abgestürtzt und steht seit einiger Zeit sogar auf der Strasse. Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass die Kohle flöten ist. ja nu...

vorhin beim Bhf Bern: kommt der Typ auf mich zu und fragt mich: "sorry, du hättsch mir nid ä Stutz".

ich: "ja weisch Kolleg, du schuldisch mir geng no 800 Stutz" :o

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Taratonga hat geschrieben:Ein Typ aus früher Zeit (über 10 Jahre her) schuldet mir bis heute 800.-
Leider ist der Typ voll abgestürtzt und steht seit einiger Zeit sogar auf der Strasse. Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass die Kohle flöten ist. ja nu...

vorhin beim Bhf Bern: kommt der Typ auf mich zu und fragt mich: "sorry, du hättsch mir nid ä Stutz".

hehe ;)
dä het sicher e dumms gsicht gmacht ;)
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kreuzritter hat geschrieben:dä het sicher e dumms gsicht gmacht ;)
Bild

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

gott isch das bild herrlig ;) ;) ;)

...y verregg...

het er denn au sone frisur ka? ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Taratonga hat geschrieben:Ein Typ aus früher Zeit (über 10 Jahre her) schuldet mir bis heute 800.-

Saisch em är sell wenn är gnueg gschnorrt hett dir e Stutz pro Daag zruggzahle, denn ischers wenn alles guet lauft in 800 Daag sprich ebe 2.5 Joohr bi dir schulde frei ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Goofy hat geschrieben:Saisch em är sell wenn är gnueg gschnorrt hett dir e Stutz pro Daag zruggzahle, denn ischers wenn alles guet lauft in 800 Daag sprich ebe 2.5 Joohr bi dir schulde frei ;)
In der BZ wurde mal ein Bettler interviewt: um die Adventszeit machen die locker mal bis zu CHF 500.-!!! pro Tag.... :eek:

wobei evtl. ein Unterschied zwischen einem normalen Bettler (Obdachloser) oder Junkie zu machen ist, könnte ich mir vorstellen

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:In der BZ wurde mal ein Bettler interviewt: um die Adventszeit machen die locker mal bis zu CHF 500.-!!! pro Tag.... :eek:

wobei evtl. ein Unterschied zwischen einem normalen Bettler (Obdachloser) oder Junkie zu machen ist, könnte ich mir vorstellen
willsch uns jetzt verarsche?????
500 stutz????

gopf...y gib dene affe niemeh was...
(gib zwar au sunscht nie..hehe)

my spruch: "Gang go schaffe, du asi"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kreuzritter hat geschrieben:willsch uns jetzt verarsche?????
500 stutz????
"
Na ja, in Berns Lauben ist an Feiertagen einiges los. Stell dir vor jeder
100te Passant gibt nur 1.- (und das ist vorsichtig gerechnet...)

Nach 1 Std hast du ganz sicher im Minimum bereits 50.- im Sack. Und das auf den ganzen Tag hochgerechnet... und in der Weihnachtszeit ist der Mensch bekanntlich spendabler.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

kreuzritter hat geschrieben:willsch uns jetzt verarsche?????
500 stutz????

gopf...y gib dene affe niemeh was...
(gib zwar au sunscht nie..hehe)

my spruch: "Gang go schaffe, du asi"
Sind die vielen "?" und "!" jeweils nötig?
give me the ball, you motherfucker!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:Sind die vielen "?" und "!" jeweils nötig?
Wenn du so lieb frogsch, JO!!!

macau
Erfahrener Benutzer

gut gewürzte Luft

Beitrag von macau »

Sporthalle in Adliswil wegen Pfefferspray evakuiert

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Spo ... y/23436373

Ein 12-Jähriger versprühte gestern Abend in einem Vorraum der Turnhalle Pfefferspray. Mehrere Personen erlitten Augenreizungen.

Wegen einer vorerst nicht definierbaren, in den Augen beissenden Substanz, ist am Dienstagabend in Adliswil eine Sporthalle vorsorglich evakuiert worden. Betroffen waren rund 20 Kinder und 4 Erwachsene.

In der Sporthalle Tüfi trainierten am Dienstagabend rund 20 Kinder/Jugendliche und 4 Erwachsene des Turnvereins und des Rollsportclubs. Gegen 18.45 bekundeten mehrere Teilnehmer einen beissenden Reiz in Augen und Hals. Daraufhin wurde das Training abgebrochen. Die Betroffenen wurden ins benachbarte Feuerwehrlokal übersiedelt, wo sie vor dem nach Hause gehen medizinisch betreut wurden. Eine 20-jährige Frau und ein 10-jähriges Kind wurden vorsorglich mit der Ambulanz zur näheren Abklärung ins Spital gebracht; nach ambulanter Behandlung durften beide das Spital wieder verlassen.

Ursache für den Vorfall war das unüberlegte Versprühen eines Pfeffersprays in einem Vorraum der Turnhallen durch ein 12-jähriges Kind. Dieses hatte den Spray zu Hause gefunden und ins Training zum Ausprobieren mitgenommen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Zu guter Letzt: Wie chinesische Demokratie in den Ruin führen kann

Am Montag, dem 24. November veröffentlicht die amerikanische Rockband Gunsu2019nu2019Roses ihr neues Album «Chinese Democracy». Es ist ihr Erstes nach 17 Jahren und wurde so oft angekündigt, dass viele überhaupt nicht mehr damit rechneten, dass der Tonträger dereinst tatsächlich noch das Licht der Welt erblicken würde. Zum Beispiel der Softdrinkhersteller Dr. Pepper: Im März dieses Jahres hatte der Hersteller nämlich grossmundig verkündet, mit Ausnahme von den ehemaligen Gitarreros Slash und Buckethead jedem Amerikaner eine Gratisdose ihres süssen Getränks auszuhändigen, falls es die Mannen um Leadsänger Axel Rose noch schaffen, ihr sechstes Studioalbum in diesem Jahr zu veröffentlichen. Nun, da der Termin gesetzt ist, zittern den Herren auf der Chefetage des Getränkeherstellers wohl die Hände. Vielleicht mischen sie ihren Softdrink derzeit mit Hochprozentigem. Den wenn sie ihr Wort halten wollen, bedeutet dies, dass sie am 24. November theoretisch 304'482'524 Dosen verteilen müssen. Marketingveranwortlicher Tony Jacobs liess verlauten: «Wir hätten nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde. Alles was wir jetzt sagen können, ist: Das Dr. Pepper geht auf uns!» Nun will sich der Getränkehersteller mit einem Coupon-System über die firmeneigene Website gegen allzu hohe Kosten absichern. Würde jeder Amerikaner von seinem Recht Gebrauch machen, käme das Dr. Pepper nämlich auf Kosten in der Höhe von fast 170 Millionen Dollar zu stehen. Vielleicht ist es ein schwacher Trost für Herrn Doktor Pepper und seine Gefolgschaft, aber glaubt man ersten Stimmen im Internet, dann soll das Album der Altrocker ziemlich gut werden. (ads)

(Werbewoche)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

28.10.2008 12:51 Uhr
Trennlinie
Wien
Straßenbahnfahrer nach "Sieg Heil"-Ruf gefeuert

Einen schlechten Scherz hat sich ein Wiener Tramfahrer erlaubt: Er rief bei einer Rundfahrt seinen Fahrgästen "Sieg Heil" zu. Nun wurde er entlassen.

Nach der Durchsage "Sieg Heil" ist ein Wiener Straßenbahnfahrer entlassen worden. Der Mann hatte sich bei der letzten Fahrt der Ringlinie 1 von den Fahrgästen via Mikrofon verabschiedet und seine Ausführungen mit dem nationalsozialistischen Gruß beendet. Die Betreibergesellschaft Wiener Linien erklärte, sie habe Konsequenzen gezogen und den Fahrer entlassen.

Der Vorfall vom vergangenen Wochenende wurde durch einen Bericht der Internet-Zeitung Die Jüdische bekannt. In einem Video, das im Internet auftauchte, war zu sehen, wie sich der Tram-Lenker von den feiernden Gäste in seinen "Führerstand" verabschiedete. Kurz darauf war über Lautsprecher die Abschiedsdurchsage zu hören, die mit "Sieg Heil" endete. Von Fahrgästen konfrontiert, rechtfertigte sich der Fahrer mit: "Verstehtu2019s Ihr keinen Spaß?"

Dem entlassenen Fahrer drohen auch rechtliche Konsequenzen. Die Wiener Staatsanwaltschaft prüfte nach eigenen Angaben, ob gegen ihn ein Verfahren wegen Verherrlichung des Nationalsozialismus eröffnet wird. Dies wird in Österreich mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft. Die Wiener Vize-Bürgermeisterin Renate Bauer erklärte, die Stadt toleriere derartige Vorfälle nicht.

(Süddeutsche Zeitung)

http://www.youtube.com/watch?v=IwcmQE5f3Xk

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Geistlicher mit Kartoffel im Hintern

Sheffield - In England ist ein Vikar in ein Krankenhaus eingeliefert worden, weil er grosse Schmerzen im Allerwertesten verspürte.

Laut Medienberichten stellte sich bei der Untersuchung dann heraus, dass er eine Kartoffel im Anus stecken hatte. Der Geistliche aus Sheffield in England behauptete, er sei beim Aufhängen eines Vorhangs in der Küche unglücklich auf das Gemüse gefallen.
Weshalb er diese Arbeit allerdings nackt erledigte, dafür hatte er keine Erklärung. Die Kartoffel musste schliesslich operativ entfernt werden.

Quelle: News.ch

SautschoBob

Beitrag von SautschoBob »

.
Zuletzt geändert von SautschoBob am 14.06.2021, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

May-Z
Erfahrener Benutzer

:(

Beitrag von May-Z »

Brasilianerin von Sarg erschlagen

Sao Paulo - Makaber: Auf dem Weg zum Friedhof ist eine Brasilianerin vom Sarg ihres Mannes erschlagen worden.

Der 76-Jährige war am Sonntag (09.11.) verstorben, seine Frau wollte im Leichenwagen mit zur Beerdigung fahren.
Unterwegs wurde der allerdings in einen Verkehrsunfall verwickelt, dabei wurde der Sarg nach vorne geschleudert und traf ausgerechnet die 67-Jährige im Nacken.

Nach Polizeiangaben erlitt die Frau einen Genickbruch und war sofort tot.

Die beiden anderen Insassen, der Fahrer des Leichenwagens und der Sohn des Paares, wurden nur leicht verletzt.

Quelle: News.ch

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Der Klassiker Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven war für den holländischen Staat ein Geldsegen. Vor der Partie führten die Behörden am Sonntag eine Fahrzeug-Massenkontrolle durch. Polizei, Steuerbehörde und Zoll überprüften Autokennzeichen, um Zahlungsrückstände einzutreiben und Steuersünder aufzuspüren. Die Polizei kassierte insgesamt 92 000 Euro und nahm zwölf Personen fest.

:D :D :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

ich würde kotzen!!!! :eek:

Quelle: 20 minuten - online

http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... n-20870898

Kati Witt vermasselt Millionengewinn
Dirk Happes stand kurz davor, 5 Millionen Euro bei der SKL-Show zu gewinnen. Doch Happes hatte die Rechnung nicht mit Ex-Eisprinzessin Kati Witt gemacht. Mit einer dummen Antwort brachte die Schöne den Elektroingenieur um ein Vermögen.

Die SKL-Show mit Starmoderator Günther Jauch wurde in diesem Jahr nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt u2013 zum Glück für Katharina Witt, denn die ehemalige Eisdiva wird sicher froh sein, sich nicht landesweit im Fernsehen blamiert zu haben.

Das Spielprinzip ist einfach: Prominente beantworten Fragen für Kandidaten. Gewonnen hat derjenige, für den die Prominenten am meisten Fragen richtig beantworten können. Dirk Happes hätte dieser Kandidat sein können. In der Pole Position um den 5-Millionen-Euro-Gewinn stand nämlich lange Zeit Elfride Drees. 14 Kandidaten hatten sich erfolglos an ihrer Vorlage die Zähne ausgebissen. Dirk Happes fehlte nur noch eine Frage zum Millionenglück. Und die Frage schien lösbar: «Fussball-Bundestrainer Jogi Löw heisst eigentlichu2026? a) Jörg, b) Joachim oder c) Johannes?»

Als die Frage gestellt wurde, machte sich Happes bereits Gedanken, was man alles mit 5 Millionen anstellen kann, so berichtet der «Kölner Express». Als Kati Witt ausgelost wurde, um die Aufgabe zu lösen, zog Happes den Joker u2013 er wollte jemand anderes für die Frage. Doch der Zufallsgenerator suchte erneut die Eisprinzessin aus - die holte dann auch zum finalen K.o.-Schlag aus: «Jörg», patzte sie. «Joachim» wäre es gewesen.

«So sind die Regeln. Selbstmordgedanken habe ich jetzt nicht», meinte Dirk Happes versöhnlich. Und was meinte Kati Witt zu ihrem teuren Stolperer: «Ich wollte es nur schnell hinter mich bringen. Ich wusste nicht, welcher Name. Die 5 Millionen Euro gingen an Elfride Drees. Happes ging mit 5000 Euro nach Hause.

(tog)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bild
FOOTBALL'S LIFE!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Shurrican hat geschrieben:Bild
bösartig!! ganz dunkli Mächt sin do am Wärk :D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Riesespächt hat geschrieben:bösartig!! ganz dunkli Mächt sin do am Wärk :D
fuck, do musch päch ha. Isch jo fascht nit möglich :eek:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

http://www.youtube.com/watch?v=s-Fe6BuslAg do no s'video drzue gfunde... :eek: :cool:
FOOTBALL'S LIFE!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="Shurrican"]Bild[/quoteUiuiuiui ....

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

repplyfire hat geschrieben:fuck, do musch päch ha. Isch jo fascht nit möglich :eek:
doch doch, passiert ab und zu. habe gehört 1 : 3 Billionen oder so. also gar nicht so selten. :D

Antworten