Pes 2009

Der Rest...
il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

vorschlag: gang doch selber id stadt go luege statt im forum go umemotze, dass niemerts hilft. sisch würrklich so wie mi vorredner seit. aber wenn du dich demit besser fühlsch:

sorry i ka dr nit witerhelfe, i ka mr aber vorstelle, dasses ide wienachtszyt sone bundle geh wird.
no al calcio moderno!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

il_mister hat geschrieben:vorschlag: gang doch selber id stadt go luege statt im forum go umemotze, dass niemerts hilft. sisch würrklich so wie mi vorredner seit. aber wenn du dich demit besser fühlsch:

sorry i ka dr nit witerhelfe, i ka mr aber vorstelle, dasses ide wienachtszyt sone bundle geh wird.
Es git Lüt, wo in wichtige Positione stöhn und nid dr ganz tag zyt hän, für so seich z'mache. Also los gfälligscht was i dr sag und gang in d'stadt go sueche! :mad:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Neu mit Be-a-Legend-Modus
«Fifa» und «PES» liefern sich auch heuer ihr traditionelles Kopf-an-Kopf-Rennen: Wo «Fifa 09» mit Optik und Online-Funktionen glänzt, brilliert «PES 09» neu mit dem Be-a-Legend-Modus.

Der Spieler erstellt darin seinen eigenen Spieler und schickt ihn in den Fussball-Zirkus. Statt des ganzen Teams steuern Spieler in Matches nur ihre eigene Figur u2013 was dem Spielgefühl einen ganz neuen Dreh gibt. Bei guten Leistungen rücken Klub-Transfers und schliesslich der Aufstieg in den Fussball-Olymp in Reichweite. Neben dem Legenden-Modus bietet «PES 09» die klassischen Modi inklusive Online-Matches, die Fussballerkontrolle wurde zusätzlich verfeinert. Optisch ist «PES 09» gegenüber «Fifa» *allerdings etwas ins Hintertreffen geraten.

http://www.20min.ch

Das gibts im fifa ja auch? Im "Be a Pro"-Modus. Oder ist das was anderes?
give me the ball, you motherfucker!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

jay hat geschrieben:http://www.20min.ch

Das gibts im fifa ja auch? Im "Be a Pro"-Modus. Oder ist das was anderes?
Ist ähnlich, aber bei FIFA spielst du ja höchstens 4 Saisons wie ich gehört habe, bei PES kannst du mit 17 beginnen, bis Karrierenende (ca. 35 glaub)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Domingo hat geschrieben:Habe eben das Spiel gestartet, das Update kommt schon, ist aber nur 24 MB, kann mE also nichts Grosses sein :o

Ich meld dann ob ich was sehe, was anders ist!
Los, Bericht!!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Domingo hat geschrieben:Ist ähnlich, aber bei FIFA spielst du ja höchstens 4 Saisons wie ich gehört habe, bei PES kannst du mit 17 beginnen, bis Karrierenende (ca. 35 glaub)
Zudem sind die Möglichkeiten des Be a Pro Modus von FIFA ziemlich eingeschränkt. Keine Trainings, Transfers etc.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Los, Bericht!!
ehrlich gesagt wie erwartet, mE hat sich nicht geändert, gehe davon aus, dass wenn überhaupt etl morgen nochmal was kommt!

btw 2 wesentliche Fehler beim FCB

Rubio trägt die 2 statt der 17 :eek:
Mustafi die 17 statt der 29

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Bevor ich das Netzwerkkabel in die PS3 stecke: Wo findet man diese Updates? Im PS3-Shop?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Bevor ich das Netzwerkkabel in die PS3 stecke: Wo findet man diese Updates? Im PS3-Shop?
wenn du das Netzwerkkabel drin hast und das Spiel startest kommts automatisch

Leichte Entwarnung von der Editorenfront, habe Almerares innert 10 Minuten beinahe identisch mit dem Bild oben wieder machen können, sind nur zusätzliche Tools dazugekommen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

You gotta love this game!!! :cool:

Hammer, ich habe mich in den Editor verliebt :D
Auch die Spielererstellung mit Photo ist der Hammer, habe extra ein älteres Bild genommen, damit ich als junger Spieler dann mit einem jüngeren Äusseren BaL spielen kann und auch sonst ist wieder mehr möglich! Nur das Hinzufügen von mp3-FCB-Jubel ist mir noch nicht gelungen, muss ich noch prüfen!

Ausserdem kann man die Einstellung anpassen, damit der rechte Stick nicht ein manueller Pass ist, zum Glück!

Hab noch nicht oft gespielt (Editor grüsst :p ), aber die AI verteidigt effektiv besser (spiele auch mit Basel, da ist alles etwas schwerer mit einem 4-5-1), die Abpraller der Torhüter gehen öfter zur Seite und nicht immer vor die Füsse der Stürmer wie zuletzt, die Flanken kommen nicht alle schön, was auch gut ist (Gefühl gefragt!)

Habe aber schon einen wunderschönen Heber mit Streller speichern können (btw es hat nun mehr FCB-Spieler, die er namentlich kennt, wobei hab noch nicht alle geprüft, bei manchen kann man evtl wie zuletzt noch was hinzufügen)!

Aber für mich echt ein Highlight das Game!

Colundro
Neuer Benutzer

Beitrag von Colundro »

Konami unveils first PES 2009 club update as eagerly-awaited football epic hits stores across Europe…

As Konami Digital Entertainment GmbH’s PES 2009 hits stores today for PLAYSTATION®3, Xbox 360 and PC-DVD, the publisher has announced a free downloadable update for early November, expanding upon the games licensed teams and in-game elements.

The download will be available in about three weeks, and updates four Spanish sides – Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander and Valladolid, – all of whom will be officially licensed. Furthermore, it will also update the kits and team rosters of many teams within the game. The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added. Amongst the teams fully updated within this mode now will be Marseille, Juventus, and Basel.

The new raft of additions further demonstrate Konami’s commitment to expanding the licence roster in the PES series. Every aspect of PES 2009 has been reworked from the ground up, with new player models, AI elements and physics routines all combining to create the most advanced and realistic football game ever. The game also includes new Become a Legend and Legends mode, wherein players guide one player within a team either solo or online. Expanding upon this, the update also adds a new Theatre of Legends function which allows users to upload replay data for friends to view, and to view those of others.

The PES series has always been famed for its deep yet accessible control system, but the new game is aiming even higher. PES 2009 offers an unprecedented level of control, redefining the intricacies of first touch, close control and ball distribution, while also enhancing its shooting and AI mechanisms to create an all-round footballing experience. New control systems wherein the player can now perform tricks and feints without the use of special moves have been implemented, and the way the player guides the ball has been changed. The PES series has always treated the ball as a separate entity, but new calculations related to the air resistance and friction of the ground make passing and movement in PES 2009 a great deal more realistic.

“PES 2009 is already a million seller in pre-orders alone, but these new additions show how we are determined to continually improve the content of the game,” commented Jon Murphy PES European Team Leader for Konami Digital Entertainment GmbH. “We hope the updated team data and new UEFA Champions League elements will show our ongoing support for PES 2009’s team rosters, and look to continually enhancing such sections in the coming year at no extra cost.”

So there we have it, news which will surely please PES players. We've been waiting for some concrete information on the DLC every since it was confirmed in an interview with Seabass, and here are the key points from this press release

-It's FREE
-It will be available in early November, NOT tomorrow as other sites reported
-Four new Spanish Licenses
-Updated rosters and kits
-Updated Champions League teams and badges
-Theatre of Legends mode

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Domingo hat geschrieben:ehrlich gesagt wie erwartet, mE hat sich nicht geändert, gehe davon aus, dass wenn überhaupt etl morgen nochmal was kommt!

btw 2 wesentliche Fehler beim FCB

Rubio trägt die 2 statt der 17 :eek:
Mustafi die 17 statt der 29

nächster markanter fehler: crayton noch bei basel -.-

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

swissstar hat geschrieben:nächster markanter fehler: crayton noch bei basel -.-
der ist alt (Thread lesen)

Cabral & Crayton raus, Almerares & Stöckli rein (daher oben die Links auf die Apps, aber die muss ich eben neu machen, weil 2008 & 2009 nicht identisch sind!
Ausserdem mach ich noch Schürpf, der Anfangs Saison als Nummer 34 kommuniziert wurde

gemäss der Info oben soll aber der FCB ein Update bekommen (in leider erst 4 Wochen)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Colundro hat geschrieben:The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added. Amongst the teams fully updated within this mode now will be Marseille, Juventus, and Basel.
Was muss man sich darunter vorstellen? Ist der FCB noch nicht in der CL vertreten im Spiel? Habe diesen Modus noch nicht gespielt.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Was muss man sich darunter vorstellen? Ist der FCB noch nicht in der CL vertreten im Spiel? Habe diesen Modus noch nicht gespielt.
geht schon, aber irgendwie ist die Aufteilung in der Auswahl eh strange

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Domingo hat geschrieben:Nur das Hinzufügen von mp3-FCB-Jubel ist mir noch nicht gelungen, muss ich noch prüfen!
Jubel ist eigentich falsch, sind Stimmungsfiles, die während dem Match spielen

funktioniert tatellos, jetzt muss man nur noch mehrere files zusammenschneiden, ansonsten hört man während dem ganzen Spiel im Moment bei mir "Schalalala, FC Basel", aber schon das ist Klasse! :cool:

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

In ca. 3 Wochen (November) wird ein Update für PES 2009 rauskommen mit folgendem Inhalt:

- Aktuelle Transfers für lizensierte Teams
- Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander and Valladolid werden dann auch voll lizensiert sein
- 12 zusätzliche Teams kommen in den CL-Modus. Unter den voll geupdateten Teams im CL-Modus sind unter anderem Marseille, Juventus und Basel
- "Theatre of Legends" Funktion, die es ermöglicht, Replays hochzuladen für Freunde, die sich eure besten Tore dann anschauen können.

http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207957

------

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

do ich mich nit mit updates uskenn, wieder mini frog :D
weiss me scho ob das e update isch, wo nur fürs offline game zellt. oder muess me denn das update zieh demit me online game ka, sprich: dass me bim online game au grad die aktuelle kader het?
no al calcio moderno!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

il_mister hat geschrieben:do ich mich nit mit updates uskenn, wieder mini frog :D
weiss me scho ob das e update isch, wo nur fürs offline game zellt. oder muess me denn das update zieh demit me online game ka, sprich: dass me bim online game au grad die aktuelle kader het?
gehe davon aus, dass sowohl als auch gilt! Beides wird aktualisiert mE!

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

achso ok, denn wirdi glaub doch nit witer mit real spiele :D
no al calcio moderno!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also ich habe das teil nun auch....

wirklich nette grafik, vor allem die nahaufnahmen und wiederholungen

aaaber, die spielgeschwindigkeit ist viiiiiiel zu hoch. sorry, aber mit simulation hat das nichts mehr zu tun... ausserdem sind die x pässe viel zu fest fremdgesteuert.

oder findet ihr nicht?

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

il_mister hat geschrieben:achso ok, denn wirdi glaub doch nit witer mit real spiele :D
dir würdi atletico madrid empfehle, kei witz. heisse glaubs: madrid rojo blanco oder so.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also ich finds eher enttäuschend...
x, x, x, x, x, o tor....
sehr arcadelastig...
mal noch zwei drei mal zocken, wenn das feeling nicht kommt, dann wirds wieder verkauft
schade, pes hat seinen charme irgendwie verloren seit pes5

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Patzer hat geschrieben:x, x, x, x, x, o tor....
Mr schiesst au nid mit o, pfff, Fifa-Junkie... :rolleyes: :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Yazid hat geschrieben:Mr schiesst au nid mit o, pfff, Fifa-Junkie... :rolleyes: :p
gar nicht....
sorry meinte quadrat ;)

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

bini dr einzig wo findet dasses z eifach isch kopfballgol z mache? 80% vo mine bisherige töpf sin e kopfball nachere flanke gsi (mit juve, spieler: trezeguet und amauri). und das uf stufe top-spieler
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Has mol e bitzli ateschtet. Wieder emol e suuberi, konstanti Sach vo Konami. Wenn me bedenkt, dass me PES 09 erscht nächscht joor hät welle uf e markt bringe oder sogar e joor überspringe.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Habe soeben die ersten Onlinespiele (unglaublich langes Anmeldeprozedere :mad: :mad: ) hinter mir. GEEEEIIILLL!!! Der Onlinemodus ist genial, die Spiele sind jetzt konstant gleich schnell (also nicht mehr eine HZ gut und eine HZ lag), d.h. wenn es ruckelt, dann wenigstens bei beiden das ganze Spiel lang. Habe jetzt 5 Spiele gespielt, 4 gewonnen und 1 sehr ärgerlich verloren. Bin noch ein bisschen am testen, wer meine Standard-Mannschaft sein soll.

An diejenigen, die das Spiel zu einfach finden: Dann nehmt gefälligst ein Team, das vielleicht nicht Real oder ManU heisst. Der Taktikaspekt kommt bei schwächeren Teams viel besser zum Vorschein. Und wenn euch auch das zu einfach ist, dann kommt online und ich vermöbel euch nach Strich und Faden. Mal schauen, wer das Spiel dann zu einfach findet. :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Corpsegrinder hat geschrieben:Habe soeben die ersten Onlinespiele (unglaublich langes Anmeldeprozedere :mad: :mad: ) hinter mir. GEEEEIIILLL!!! Der Onlinemodus ist genial, die Spiele sind jetzt konstant gleich schnell (also nicht mehr eine HZ gut und eine HZ lag), d.h. wenn es ruckelt, dann wenigstens bei beiden das ganze Spiel lang. Habe jetzt 5 Spiele gespielt, 4 gewonnen und 1 sehr ärgerlich verloren. Bin noch ein bisschen am testen, wer meine Standard-Mannschaft sein soll.

An diejenigen, die das Spiel zu einfach finden: Dann nehmt gefälligst ein Team, das vielleicht nicht Real oder ManU heisst. Der Taktikaspekt kommt bei schwächeren Teams viel besser zum Vorschein. Und wenn euch auch das zu einfach ist, dann kommt online und ich vermöbel euch nach Strich und Faden. Mal schauen, wer das Spiel dann zu einfach findet. :D
Heute abend...

weiss zwar nicht, wie wir gezielt gegeneinander spielen können, da ich ein Technikarschloch bin, aber du wirst das ja sicher einrichten...

Habe meine ersten beiden Online-Spiele deutlich dominiert und einzig im Abschluss gesündigt...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

So, hab nun 5 offline und mein erstes online Spiel hinter mir. Eindruck vom Game ist durchaus positiv. Muss mich allerdings noch sehr daran gewöhnen. Im ersten online-Spiel erreichte ich ein erbärmliches Unentschieden gegen einen mit einer fetten Niederlagenquote. Beim Onlinemodus würde es viel mehr Spass machen mit mittelstarken Teams zu spielen, bei meinem ersten Spiel Barca gegen ManU war nicht viel von taktischer Finesse zu spüren, der andere rannte einfach die ganze Zeit mit Ronaldo und Co. auf meine Abwehrreihe los... naja.. Wäre heute Abend bestimmt mal für ein Spielchen zu haben!

Antworten