...e Basler ?Stanislaw hat geschrieben:PS: Haider, einer von uns!

Stimmt, sie können nicht viel verändern, weil sie einige Ausnahmen mal ausgenommen in der Schweiz nicht die Mehrheit haben...Blutengel hat geschrieben:Grün/SP wählen ist immer gut. Da kann man nichts falschen machen, weil die sowieso nicht verändern![]()
was echt?! Sis Bundesland und wener en guete Tag gha het no de rescht vo Österrich, isch scho guet so das no lüt git wo für Ihri lüt lueget nüd so Frau Calmy's wo für alli luegt nur nüd für die eigeteEckfahne hat geschrieben:Zuerst mal heisst er hAider und dann kommt dazu dass diese superrechte Pack das Letzte ist! Vor allem die oben genannten Aussagen sind schwer daneben! Zudem würde ich gerne wissen was du unter "seinem Volk" verstehst...
Sag mal, kannst Du das selber auch lesen? Ich habe da meine Mühe...MPH2001 hat geschrieben:was echt?! Sis Bundesland und wener en guete Tag gha het no de rescht vo Österrich, isch scho guet so das no lüt git wo für Ihri lüt lueget nüd so Frau Calmy's wo für alli luegt nur nüd für die eigete
Ja, ist schon lustig dass ein paar Haiderfansfreestate hat geschrieben:Sag mal, kannst Du das selber auch lesen? Ich habe da meine Mühe...
und nur weil haider nicht links war, ist er gut? rechtspolitiker in ganz europa haben sich von haider distanziert, die rechtspopulisten aus dänemark haben eine einladung von haider ausgeschlagen, etc. .stacheldraht hat geschrieben:und die linken sind die guten?
RIP
Der war ja auch Haiders Vorbild ...nick knatterton hat geschrieben:das wollte adolf seinerzeit auch...![]()
Für Empörung sorgte er auch mehrfach mit Kommentaren zur NS-Zeit. Nachdem er die «ordentliche Beschäftigungspolitik» im Dritten Reich gelobt hatte, musste er 1991 als Landeshauptmann von Kärnten zurücktreten, da die ÖVP ihm die Zusammenarbeit aufkündigte.
Die Verschwörungstheorien sind schon aufgetaucht.Mundharmonika hat geschrieben:keine sorge, es wird nicht lange dauern, bis die ersten verschwörungstheorien von mord oder selbstmord auftauchen. wetten wir?
niemand freut sich über den tod des ehemanns, vaters oder weissichnichtwas haider. dieses ereignis tut wohl für die familien und die bekannten allen leid. hier geht es in erser linie um braunes gedankengut, dass auf kärntens strassen abhandengekommen ist. zum glück.Alkboy hat geschrieben:Lägg die lingge Arschlöcher do
S niederschte Dräggpack überhaupt!
Wie me sich über so e Unfall no freue ka, kani ächt nid verstoh.
Wie beschränkt mues me eigentlich si?
Nid emol imene Feind würd ich so öbis wünsche!
Do mues jo heftig viel Fruscht ume si.
Mi Bileid!![]()
niemand freut sich über den tod des ehemanns, vaters oder weissichnichtwas haider. dieses ereignis tut wohl für die familien und die bekannten allen leid. hier geht es in erser linie um braunes gedankengut, dass auf kärntens strassen abhandengekommen ist. zum glück.Alkboy hat geschrieben:Lägg die lingge Arschlöcher do
S niederschte Dräggpack überhaupt!
Wie me sich über so e Unfall no freue ka, kani ächt nid verstoh.
Wie beschränkt mues me eigentlich si?
Nid emol imene Feind würd ich so öbis wünsche!
Do mues jo heftig viel Fruscht ume si.
Mi Bileid!![]()
das loch kommt von hammer und sichelFulehung hat geschrieben:Die Verschwörungstheorien sind schon aufgetaucht.
http://www.pi-news.net/2008/10/haider-m ... dige-delle
Möchte mal wissen wie du jetzt auf Adolf kommst. Im übrigen hat sich dieser, soweit mir bekannt, selber das Leben genommen. War also seine eigene Entscheidung.san gallo hat geschrieben:niemand freut sich über den tod des ehemanns, vaters oder weissichnichtwas haider. dieses ereignis tut wohl für die familien und die bekannten allen leid. hier geht es in erser linie um braunes gedankengut, dass auf kärntens strassen abhandengekommen ist. zum glück.
aber, das bin ich mir bewusst, es ist ja bekannt, dass das linke saupagg immer und für alles schuld ist. differenzieren ist nicht der "normalen" (in diesem sinne rechter als link) leute stärke. und in diesem thread ist ja auch schon bekannt, dass lesen nicht des haiderfreundes stärke ist. analphabetismus scheint in diesen kreisen weit verbreitet zu sein. naja, wenn du mir ein zitat liefern kannst, worin jemand sich positiv über den tod des familienmenschen haiders auslässt, nehm ich meine aussage gerne zurück. und wenn du mit normalem menschenverstand zugeben musst, dass das verbreitete gedankengut des braunen jörgs definitiv nicht vermisst wird, kannst auch du gerne deine aussage zurücknehmen.
PS: findest du es schade, dass der dölf eines unnatürlichen todes gestorben ist? den tod hättest du ihm ja nicht gewünscht...
Haider hat sich auch selber das Leben genommen.Alkboy hat geschrieben:Möchte mal wissen wie du jetzt auf Adolf kommst. Im übrigen hat sich dieser, soweit mir bekannt, selber das Leben genommen. War also seine eigene Entscheidung.
Haiders schnelle und kurvenreiche Karriere wäre vor 15 Jahren fast schon einmal durch einen Autounfall beendet worden. Im August 1993 verlor er die Kontrolle über seinem weißen BMW und flog mit dem Auto über eine Böschung, der Politiker überlebte den schweren Unfall jedoch leicht verletzt. In der Nacht auf Samstag verließ ihn das Glück. Haider war verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern
ach bitte, das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, Haider hatte auch keinen mit Andersdenkenden. ausserdem stell dir vor, es hätte Brit oder so getroffen, dann wären das alles witzige Kommentare.Bender hat geschrieben:Unglaulich, wie primitiv und abschätzig sich hier gewisse Linke geben. Kein Respekt vor Andersdenkenden und dem Leben an sich.
Auch wenn Haider als Rechtspopulist indiskutable Aussagen gemacht hat, so hat er in Kärnten eben auch Politik für das Volk gemacht und das zudem noch erstaunlich gut.