Jörg Haider wird bei einem Autounfall in Kärnten getötet

Der Rest...
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Stanislaw hat geschrieben:PS: Haider, einer von uns!
...e Basler ? :eek:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Blutengel hat geschrieben:Grün/SP wählen ist immer gut. Da kann man nichts falschen machen, weil die sowieso nicht verändern :D
Stimmt, sie können nicht viel verändern, weil sie einige Ausnahmen mal ausgenommen in der Schweiz nicht die Mehrheit haben...

Selbst wenn die Linken noch 5% im Lande hätten, sie wären trotzdem Schuld an allem, man gewöhnt sich langsam dran... :cool:

Anyway, hier gehts um den /sbin/shutdown --now von Jörg Haider.

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Stanislaw hat geschrieben: PS: Haider, einer von uns!
.... dann fahr Du und deinesgleichen doch bitte auch ganz schnell gegen einen Pfeiler (und bitte nicht anschnallen nicht vergessen).

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Eckfahne hat geschrieben:Zuerst mal heisst er hAider und dann kommt dazu dass diese superrechte Pack das Letzte ist! Vor allem die oben genannten Aussagen sind schwer daneben! Zudem würde ich gerne wissen was du unter "seinem Volk" verstehst...
was echt?! Sis Bundesland und wener en guete Tag gha het no de rescht vo Österrich, isch scho guet so das no lüt git wo für Ihri lüt lueget nüd so Frau Calmy's wo für alli luegt nur nüd für die eigete

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Blutengel hat geschrieben:Grün/SP wählen ist immer gut. Da kann man nichts falschen machen, weil die sowieso nicht verändern :D
Schön wärs! Wenn das so wäre ginge es uns nicht so gut!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:** lässt die Korken knallen **
Dito
hitchhiker hat geschrieben:haider war ein nationalistisches, rassistisches und gefährliches arschloch und ich werde ihn und seine politik definitiv nicht vermissen.
Gut ausgedrückt :)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

MPH2001 hat geschrieben:was echt?! Sis Bundesland und wener en guete Tag gha het no de rescht vo Österrich, isch scho guet so das no lüt git wo für Ihri lüt lueget nüd so Frau Calmy's wo für alli luegt nur nüd für die eigete
Sag mal, kannst Du das selber auch lesen? Ich habe da meine Mühe...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

freestate hat geschrieben:Sag mal, kannst Du das selber auch lesen? Ich habe da meine Mühe...
Ja, ist schon lustig dass ein paar Haiderfans
hier drin halbe Analphabeten sind. Wahr-
scheinlich nehmen sie es den Ausländern übel,
dass sie schon nach zwei Wochen in der
Schweiz besser Deutsch können als sie. Dann
muss man ja rechts abdriften.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:Bei uns in Indien pflegt man zu sagen: "Wenn jemand alleine im Auto durch einen Selbstunfall stribt, dann war es Selbstmord."
keine sorge, es wird nicht lange dauern, bis die ersten verschwörungstheorien von mord oder selbstmord auftauchen. wetten wir?

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

freestate hat geschrieben:Sag mal, kannst Du das selber auch lesen? Ich habe da meine Mühe...
Ich verstehe auch kein Wort. :D

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Einer weniger .... Wayne !?!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

und die linken sind die guten?

RIP

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

stacheldraht hat geschrieben:und die linken sind die guten?

RIP
und nur weil haider nicht links war, ist er gut? rechtspolitiker in ganz europa haben sich von haider distanziert, die rechtspopulisten aus dänemark haben eine einladung von haider ausgeschlagen, etc. .
aber war ja nicht zu erwarten das alle rechte zugehörigkeiten innerhalb ihres politischen spektrums differenzieren können.
FOOTBALL'S LIFE!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Dannemann hat geschrieben:F*you. haider war ein guter mann und hat für sein Volk nur das beste gewollt.
das wollte adolf seinerzeit auch... ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

nick knatterton hat geschrieben:das wollte adolf seinerzeit auch... ;)
Der war ja auch Haiders Vorbild ...
Für Empörung sorgte er auch mehrfach mit Kommentaren zur NS-Zeit. Nachdem er die «ordentliche Beschäftigungspolitik» im Dritten Reich gelobt hatte, musste er 1991 als Landeshauptmann von Kärnten zurücktreten, da die ÖVP ihm die Zusammenarbeit aufkündigte.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Mundharmonika hat geschrieben:keine sorge, es wird nicht lange dauern, bis die ersten verschwörungstheorien von mord oder selbstmord auftauchen. wetten wir?
Die Verschwörungstheorien sind schon aufgetaucht. :rolleyes:
http://www.pi-news.net/2008/10/haider-m ... dige-delle

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Lägg die lingge Arschlöcher do :o
S niederschte Dräggpack überhaupt!
Wie me sich über so e Unfall no freue ka, kani ächt nid verstoh.
Wie beschränkt mues me eigentlich si?
Nid emol imene Feind würd ich so öbis wünsche!
Do mues jo heftig viel Fruscht ume si.
Mi Bileid! :o
FCB

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

hoffentlich gab es keinen allzulangen stau.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Alkboy hat geschrieben:Lägg die lingge Arschlöcher do :o
niemand freut sich über den tod des ehemanns, vaters oder weissichnichtwas haider. dieses ereignis tut wohl für die familien und die bekannten allen leid. hier geht es in erser linie um braunes gedankengut, dass auf kärntens strassen abhandengekommen ist. zum glück.

aber, das bin ich mir bewusst, es ist ja bekannt, dass die linken

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Alkboy hat geschrieben:Lägg die lingge Arschlöcher do :o
niemand freut sich über den tod des ehemanns, vaters oder weissichnichtwas haider. dieses ereignis tut wohl für die familien und die bekannten allen leid. hier geht es in erser linie um braunes gedankengut, dass auf kärntens strassen abhandengekommen ist. zum glück.

aber, das bin ich mir bewusst, es ist ja bekannt, dass das linke saupagg immer und für alles schuld ist. differenzieren ist nicht der "normalen" (in diesem sinne rechter als link) leute stärke. und in diesem thread ist ja auch schon bekannt, dass lesen nicht des haiderfreundes stärke ist. analphabetismus scheint in diesen kreisen weit verbreitet zu sein. naja, wenn du mir ein zitat liefern kannst, worin jemand sich positiv über den tod des familienmenschen haiders auslässt, nehm ich meine aussage gerne zurück. und wenn du mit normalem menschenverstand zugeben musst, dass das verbreitete gedankengut des braunen jörgs definitiv nicht vermisst wird, kannst auch du gerne deine aussage zurücknehmen.

PS: findest du es schade, dass der dölf eines unnatürlichen todes gestorben ist? den tod hättest du ihm ja nicht gewünscht...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

@ San Gallo

Find i toll wie Du do über die rächte Analphabete härziehsch, aber glichzytig alles klei Schribsch. Isch halt scho schwer mit dr Gross/Kleischribig. Do macht mrs lieber nit, den gits au keini Fähler :o

Haider mitem Dölf zvergliche isch in mine Auge ebitz gar krank. Goht ja fascht scho in Polemik vor dr SVP ine. Oder hanis verpasst, dass dr Haider millione vo Lüt het umbringe lo?

P.S. Em Hitler hät i dr Tod gwünscht, am Haider definitiv nit. Genau so wie ich nit übere Tod vom Che ka hüle, aber suscht amene glich igstellte Politiker nie dr Tod würd wünsche. Es isch jo wohl e Unterschied, öb mir Mensche mit anderem Gedankeguet, Usseh, Religion oder Sproch loht umbringe .... oder öb mr Theme aschnidet, wo halt nit allne passe.

Aber Kotze würd i uf die Links- wie auch Rächtsextreme.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

er müsste ja nicht gleich tot sein, nur die fresse halten
aber wenns vorbei ist dann RIP

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Schade um den Phaeton. Gutes Auto.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Aber Kotze würd i uf die Links- wie auch Rächtsextreme.
... und schuunschtige Extreme

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Fulehung hat geschrieben:Die Verschwörungstheorien sind schon aufgetaucht. :rolleyes:
http://www.pi-news.net/2008/10/haider-m ... dige-delle
das loch kommt von hammer und sichel :rolleyes:

mir fehlen diese plötzlich in meiner wohnung
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

san gallo hat geschrieben:niemand freut sich über den tod des ehemanns, vaters oder weissichnichtwas haider. dieses ereignis tut wohl für die familien und die bekannten allen leid. hier geht es in erser linie um braunes gedankengut, dass auf kärntens strassen abhandengekommen ist. zum glück.

aber, das bin ich mir bewusst, es ist ja bekannt, dass das linke saupagg immer und für alles schuld ist. differenzieren ist nicht der "normalen" (in diesem sinne rechter als link) leute stärke. und in diesem thread ist ja auch schon bekannt, dass lesen nicht des haiderfreundes stärke ist. analphabetismus scheint in diesen kreisen weit verbreitet zu sein. naja, wenn du mir ein zitat liefern kannst, worin jemand sich positiv über den tod des familienmenschen haiders auslässt, nehm ich meine aussage gerne zurück. und wenn du mit normalem menschenverstand zugeben musst, dass das verbreitete gedankengut des braunen jörgs definitiv nicht vermisst wird, kannst auch du gerne deine aussage zurücknehmen.

PS: findest du es schade, dass der dölf eines unnatürlichen todes gestorben ist? den tod hättest du ihm ja nicht gewünscht...
Möchte mal wissen wie du jetzt auf Adolf kommst. Im übrigen hat sich dieser, soweit mir bekannt, selber das Leben genommen. War also seine eigene Entscheidung.

Auch habe ich nirgends geschrieben, das linke Saupack sei für alles verantwortlich. Ich ärgere mich eifach über die Schadenfreude wenn ein Mensch stirbt. Egal welche politische Gesinnung dieser hatte. Das gehört sich einfach nicht! Würde mich auch nicht über den Tod eines politischen Gegners freuen. Warum auch? Es geht "nur" um Politik.
Offenbar habt ihr Sozis da andere Moralvorstellungen :o
FCB

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Alkboy hat geschrieben:Möchte mal wissen wie du jetzt auf Adolf kommst. Im übrigen hat sich dieser, soweit mir bekannt, selber das Leben genommen. War also seine eigene Entscheidung.
Haider hat sich auch selber das Leben genommen.

Ausserdem darf man den Adolf hier durchaus diskutieren,
da es auch darum geht, ob man jeden Tod betrauern
muss.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Übrigens...
Haiders schnelle und kurvenreiche Karriere wäre vor 15 Jahren fast schon einmal durch einen Autounfall beendet worden. Im August 1993 verlor er die Kontrolle über seinem weißen BMW und flog mit dem Auto über eine Böschung, der Politiker überlebte den schweren Unfall jedoch leicht verletzt. In der Nacht auf Samstag verließ ihn das Glück. Haider war verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Unglaulich, wie primitiv und abschätzig sich hier gewisse Linke geben. Kein Respekt vor Andersdenkenden und dem Leben an sich.

Auch wenn Haider als Rechtspopulist indiskutable Aussagen gemacht hat, so hat er in Kärnten eben auch Politik für das Volk gemacht und das zudem noch erstaunlich gut.

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Bender hat geschrieben:Unglaulich, wie primitiv und abschätzig sich hier gewisse Linke geben. Kein Respekt vor Andersdenkenden und dem Leben an sich.

Auch wenn Haider als Rechtspopulist indiskutable Aussagen gemacht hat, so hat er in Kärnten eben auch Politik für das Volk gemacht und das zudem noch erstaunlich gut.
ach bitte, das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, Haider hatte auch keinen mit Andersdenkenden. ausserdem stell dir vor, es hätte Brit oder so getroffen, dann wären das alles witzige Kommentare.

Antworten