ruefer regt mich auch auf (obwohl ich ihn sonst mag), alles ist bei ihm negativ, als ob bei anderen mannschaften jede aktion gelingt...

die wollen nur ihre bauruine in genf wieder mal gefüllt kriegen, deshalb der seitenhieb in richtung st. gallen.Nikopol hat geschrieben:Kommentar auf der TSR: "Man sollte in
Zukunft davon absehen, Spiele der Nati
in St.Gallen auszutragen"
Gemeint sind die Pfiffe - Recht hat er.
Bei Nati-Spielen in Basel sind ja auch nur Basler im Stadion, gell?andreas hat geschrieben: Zu Güllen: Die Bratwürste sind sooo oberpeinlich. Bei 0:0 vor der Pause war die
Stimmung wirklich gut, da dachte ich, dass sie jetzt endlich die Schweizer nach
vorne peitschen... Dann aber der Pausenpfiff, und Pfiffe?War für mich
wirklich peinlich, weil die Schweiz eigentlich sehr bemüht gespielt hat. Die Letten
haben ja keinen Schuss aufs Tor gebracht bis dann...
Dann in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: bei 1:0 gellender Jubel, bei 1:1
wieder Pfiffe... Fussball ist wirklich nicht ihr Ding, besser bei den Würsten bleiben...
Au grad welle erwähne...Bigb_ch hat geschrieben:Bei Nati-Spielen in Basel sind ja auch nur Basler im Stadion, gell?![]()
Ist klar, es hat viele Kuhglocken-Schwenker und Stricher.Bigb_ch hat geschrieben:Bei Nati-Spielen in Basel sind ja auch nur Basler im Stadion, gell?![]()
man kann alle mannschaften auspfeiffen ..........als gegnerNaSrI hat geschrieben:me pfifft kei manschaft us ussert stricher und bärner![]()
underschti schublade.. Nur damit dr Truthahn und dr Köbeli ihri Cüpli in Rueh suffe chönne oder was?Shurrican hat geschrieben:LOL SITZZWANG-DURCHSAGE IM GüLLER STADION!!!![]()
![]()
hat man das nicht damals nach einem Freundschaftsspiel (gegen Kanada?) schon gesagt?Nikopol hat geschrieben:Kommentar auf der TSR: "Man sollte in
Zukunft davon absehen, Spiele der Nati
in St.Gallen auszutragen"
ja, hat der sfv gesagt.panda hat geschrieben:hat man das nicht damals nach einem Freundschaftsspiel (gegen Kanada?) schon gesagt?
Spätestens nach den Pfiffen gegen Streller vor der EM hätte jeder einigermassen normal denkende Verband keine Spiele mehr dorthin vergeben.
Kuranyi ist so ein beschissenes Weichei echt...yudas hat geschrieben:Und eine erfreuliche Nachricht an diesem Sonntag Vormittag:
Kuranyi tritt aus Nationalteam zurück. :-)
Ein großer Tag für Deutschland und den Fußball. Danke.
gebe dir zu 100% recht!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Au grad welle erwähne...
Ha us verlässliger Quälle ghört as dr Ziircher HB rot/wyss vollgstopft isch gsi
nochem Match...
alles Güller wo diräggt witr uff Ziiri in Usgang sin, odr wie?!
Nid Güller-Fans sin scheisse, NATI Fans sin scheisse (nid alli, aber viili!).
Isch halt öppis anders ob me mitem HÄRZ drbi isch, si Club liebt und sini
Mannschaft an jedem Spiel unterstützt, obs guet odr schlächt lauft,
odr ob me aifach au mol ane sone kuuuule Nati-Event go wott und denn,
wenn me noch ere Viertelstund noonig 2-0 füehrt, aim s Yytrittsgäld scho
widr reut und me aafoot pfiffe und reklamiere...![]()