Inter Mailand an Rakitic interessiert!
Inter Mailand an Rakitic interessiert!
Gemäss dem KICKER ist Inter Mailand an Rakitic interessiert.
Rakitic: "Inter ist interessant" (KICKER)
México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
moratti kauft alles, was irgendwie stehen und einen geraden pass spielen kann.Patzer hat geschrieben:(20 BL-Spiele, zwei Tore, fünf Assists, kicker-Notenschnitt 3,50)
nicht gerade wahnsinnswerte...
resp. er kauft sie auch, damit sie nicht bei anderen spielen können....
aber ich denke, er ist ein guter spieler mit potenzial! würde ihn sogar bei juve sehen...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
... wie alt war der noch gleich? ach ja, von einem unter 20ig jährigen Neuling muss man ja Grosstaten erwarten. Das ist so in etwa dieselbe Scheisse wie "mit junge spieler gwünne mer d meischterschaft". Rakitic ist ein wunderbarer junger Spieler - wir können froh sein, ihn gehabt zu haben.Patzer hat geschrieben:(20 BL-Spiele, zwei Tore, fünf Assists, kicker-Notenschnitt 3,50)
nicht gerade wahnsinnswerte...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
messi isch glich alt und het gescht in dr CL schoh wieder 2 töpf gmachtJohn_Clark hat geschrieben:... wie alt war der noch gleich? ach ja, von einem unter 20ig jährigen Neuling muss man ja Grosstaten erwarten. Das ist so in etwa dieselbe Scheisse wie "mit junge spieler gwünne mer d meischterschaft". Rakitic ist ein wunderbarer junger Spieler - wir können froh sein, ihn gehabt zu haben.

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hervé, du hast meine Nachricht"geklaut"...Hervé hat geschrieben:Gemäss dem KICKER ist Inter Mailand an Rakitic interessiert.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Juve probiert es auch dal'antimilan hat geschrieben:..........
aber ich denke, er ist ein guter spieler mit potenzial! würde ihn sogar bei juve sehen...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und schau dir mal an, was auf dich zukommt....salegh hat geschrieben:komm zu "papa" ivan...![]()
juve gestern 4 penaltis nicht gegeben..... ivan...bleib dort wo du bist...!

saluti salegh
und vill glück im rückspiel gege l'pppppoooolll....
gobbo
Barca?
Barca offenbar an Rakitic dran???!!!!
Hier noch der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... elona.html
Was haltet ihr davon??
Hier noch der Link
Was haltet ihr davon??
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Sorry, das chan i mr bim beste Wille nid vorstelle, aber i loh mi loh überrasche öp s'ihm dört wirklich längt, bezwifles aber!Lenisio hat geschrieben:Barca offenbar an Rakitic dran???!!!!
Hier noch der Link
Was haltet ihr davon??
Het er eigentlich CH-Pass oder dä gar nie gha? Denn wär er jo so ziemli dr erst Schwiizer bi Barça syt em Gründer Hans "Joan" Gamper, sowyt ich in Erinerig ha!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
naja ich seh ihn nid unbedingt als "schwiizer"...trotz 2 nationalitäte-passDomingo hat geschrieben: Het er eigentlich CH-Pass oder dä gar nie gha? Denn wär er jo so ziemli dr erst Schwiizer bi Barça syt em Gründer Hans "Joan" Gamper, sowyt ich in Erinerig ha!![]()
Mi Härz isch rot blau
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
cha dä überhaupt rächt kroatisch? do ufgwachse isch für mi Schwiizer, au wenn er nid für dJassgsellschaft us Muri spieltKönig 1893 hat geschrieben:naja ich seh ihn nid unbedingt als "schwiizer"...trotz 2 nationalitäte-pass
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Jo natürlig ka dä Kroatisch. Sogar besser as SchwizerdüstschDomingo hat geschrieben:cha dä überhaupt rächt kroatisch? do ufgwachse isch für mi Schwiizer, au wenn er nid für dJassgsellschaft us Muri spielt

zum Thema Barcelona:
Guete Trainer wo e jungs Team uffbaut und do ka Rakitic sicherlich witerhälfe.
So Techniker wie är ghöre eifach nid ind Bundesliga. Bi Barca hets sowieso zu wenig Mittelfeldspieler (Xavi,Iniesta,Hleb,Keita)
Viel Glück und Erfolg
naja, das schreibst du bestimmt nur, weil er kroate ist. sooo stark ist der bubi jetzt bestimmt nicht, dass es für barcelona reichen würde. evtl. mit glück in die stamm 11 vom stadtrivalen... aber nicht barcaHajdin hat geschrieben:Guete Trainer wo e jungs Team uffbaut und do ka Rakitic sicherlich witerhälfe. So Techniker wie är ghöre eifach nid ind Bundesliga. Bi Barca hets sowieso zu wenig Mittelfeldspieler (Xavi,Iniesta,Hleb,Keita)
Viel Glück und Erfolg

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Stimmt! Bei diesem schlechten Mittelfeld würde man Rakitic vermutlich noch zum Captain machen.Hajdin hat geschrieben: zum Thema Barcelona:
Guete Trainer wo e jungs Team uffbaut und do ka Rakitic sicherlich witerhälfe.
So Techniker wie är ghöre eifach nid ind Bundesliga. Bi Barca hets sowieso zu wenig Mittelfeldspieler (Xavi,Iniesta,Hleb,Keita)
Er soll erst mal über eine ganze Saison gesehen Leistungsträger bei Schlake werden, dann sehen wir weiter.