In wellem Moment kani das usswähle? Ha überall gsuecht und nüt gfunde...ChosenOne hat geschrieben:du chasch immer zwüsche heim- und uswärtsdress wähle...

bevor du es spiel startisch chasch irgend eh knopf drugge.. stoht unte uf de leisteandreas hat geschrieben:In wellem Moment kani das usswähle? Ha überall gsuecht und nüt gfunde...![]()
Welche Position lässt du den spielen und wieviele Spiele hat er für die 25 Tore gebraucht?Caicedo Junior hat geschrieben:Mein Topscorer ist bis jetzt Perovic mit 25 Toren.
Wie steht es bei euch?
ich habe bis jetzt online 13 spiel gwunne und eis verlore... meisterschaft hani 3 spiel uf weltklass schwierigkeit gspielt und gmerggt es isch zeifach..Caicedo Junior hat geschrieben:Mein Topscorer ist bis jetzt Perovic mit 25 Toren.
Wie steht es bei euch?
Nach wie vor eines der besten Fussballspiele aller Zeiten ;-) Die hatten ja die die Lizenz bis in die dritte paraguayische LigaDomingo hat geschrieben:ich hatte FIFA sicher ein Jahrzehnt lang gespielt (nach Sensible Soccer auf Atari ST) bis 04/05 ca. und dazwischen ...
Im Allgemeinen Menu, bevor du Spiel starten (oder Nächste Begegnung) oder wie es immer heissen mag.andreas hat geschrieben:In wellem Moment kani das usswähle? Ha überall gsuecht und nüt gfunde...![]()
bi pc auwhizzkid hat geschrieben:Scheint in dem Fall nur auf der PS3/XBox360 Variante vorhanden zu sein, dort sieht man ihn und er kann sogar das Spiel beeinflussen wenn er bei einem Schuss im Wege steht.
jo wens di so stört kasch jo ea oder so e email schriebe und sie afroge wiso das ganze wäge stadion, novartis logo und soo... wird sicher öbber antworte...gundelianer hat geschrieben:Hatts auf so einer CD so wenig speicherplatz das man die Stadien von euro2008 nicht noch mit implementieren konnte?Ja es gibt schon schönere Stadien als das joggeli aber in Fifa09 gibts auch viele kleine hässlichere Stadien als unseres!Ich finds einfach nur schade,weil programmiert wurden sie ja schonmal und wer spielt heute noch euro2008
premier league, do ich meistens mit liverpool spiel.zanielsan hat geschrieben:für welche liga hab ihr die adiletten live season genommen?
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Find ich auch "Biireweich". Habe allerdings gehört, dass es eine recht grossegundelianer hat geschrieben:Hatts auf so einer CD so wenig speicherplatz das man die Stadien von euro2008 nicht noch mit implementieren konnte?Ja es gibt schon schönere Stadien als das joggeli aber in Fifa09 gibts auch viele kleine hässlichere Stadien als unseres!Ich finds einfach nur schade,weil programmiert wurden sie ja schonmal und wer spielt heute noch euro2008
wenn scho lizenziert, denn recht würd i meine!esp hat geschrieben:@topic: wieso sin dir alli so heiss druf, das d trikots mit sponsore verseh sin? isch doch ebe grad geil, wenn de eifach ä klassischs trikot hesch und nit no drei sponsore logo usw.