Radio-Reporter gesucht
Radio-Reporter gesucht
Das FCB Live Radio sucht versierte Radio Reporter.
Du musst einen Match des FCB 90 Minuten live kommentieren können. Es darf ruhig aus der rot-blauen Sicht sein. Wir sind nicht an einen Kodex gebunden.
Wer sich dies zutraut, der melde sich auf info@fcbliveradio.ch.
Bitte stelle Dich kurz schriftlich vor und lege eine Sprachprobe Deines Könnens bei.
Zu verdienen gibt es natürlich nichts, da der Sender keinen kommerziellen Zweck verfolgt. Wir wollen den FCB Fans etwas bieten und dafür haben wir noch nie Geld genommen, geschweige denn bekommen.
Es werden lediglich die Auswärtsspiele des FC Basel übertragen, welche auch via Teleclub ausgestrahlt werden. Bei den Heimspielen sind wir ja alle im Stadion und haben keine Zeit Web-Radio zu hören.
Also meldet Euch bei uns. Viel Glück dabei.
Du musst einen Match des FCB 90 Minuten live kommentieren können. Es darf ruhig aus der rot-blauen Sicht sein. Wir sind nicht an einen Kodex gebunden.
Wer sich dies zutraut, der melde sich auf info@fcbliveradio.ch.
Bitte stelle Dich kurz schriftlich vor und lege eine Sprachprobe Deines Könnens bei.
Zu verdienen gibt es natürlich nichts, da der Sender keinen kommerziellen Zweck verfolgt. Wir wollen den FCB Fans etwas bieten und dafür haben wir noch nie Geld genommen, geschweige denn bekommen.
Es werden lediglich die Auswärtsspiele des FC Basel übertragen, welche auch via Teleclub ausgestrahlt werden. Bei den Heimspielen sind wir ja alle im Stadion und haben keine Zeit Web-Radio zu hören.
Also meldet Euch bei uns. Viel Glück dabei.
Problem, wir haben hier zuwenig Frauen...Jassii hat geschrieben:und Frauen nicht?
Frechheit![]()
aber du darfst dich gerne melden

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Jassii, wir suchen Radio Reporter. Da spielt das Geschlecht keine Rolle. Sie müssen einfach gut sein. Melde Dich einfach bei uns. Ich bin 15 Jahre Radio Reporter gewesen und habe noch nie mit einer Frau zusammengearbeitet. Daher sind wir auf Deine Bewerbung gespannt. Ich begrüsse es sehr, wenn sich auch Frauen melden würden.Jassii hat geschrieben:und Frauen nicht?
Frechheit![]()
Es hat sich bisher nur einer gemeldet. Hat den niemand den Mut mal als Reporter tätig zu sein? Meldet Euch auf fcbliveradio@hotmail.com mit einer Demo Eurer Stimme.
Also ich ha niene öbis gläse, dass sie senili, abghalftereti Dummschwätzer sueche, sondern "versierte Reporter"Basl0r hat geschrieben:ha ghört de beni turnheer heigi intresse ... froget doch mol noch

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Benutzer
Schigg mr e Kopie.. I nimm mol a, dass die Demos mind. 90 Minute lang sin.. was nütze uns 3 Minute, wenn ene denn nach 4 Minute scho d Sprüch, Variante, Konzentration ect. us göhn und sie scho nach der erschte Zigi-Pauser schreie...... chchchgelson hat geschrieben:Nachricht beantwortet. Sorry habs echt nicht gesehen.![]()
Bewärber ( jooo... au dir Mädels sind do mitybezoge): Bitte mi uf e Vrteiler neh (was isch das? Na bravo, foht jo scho guet a...)