Hast du ihn bis jetzt in dieser Saison schon überirdisch gesehen? Wäre schon zufrieden den FCB einmal "nur" gut spielen sehen?fcb_1973 hat geschrieben:Für mi unerklärlig wurum dr fcb scho wieder eso unteri^rdisch spielt...![]()
Tipps & Infos FCB - GCZ
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
*ggrrrr*Kawa hat geschrieben:Dann mach was du willst, bei mir geht's völlig problemlos...
Kannst ja noch ein wenig an deinen Shellaccounts rumbasteln ist eh Pause
Edith : okay, jetzt gehts ja sogar bei dir ...

Es gibt Leute, die haben definitiv einen an der Waffel oder einfach getrübte Wahrnehmung.UNDERTAKER hat geschrieben:will viellicht einigi Spieler (vorallem unsrere RV) de Asprüch vom FCB nid gnüge?
Gjasula kann ja kämpfen

Aber jetzt MUSS ein 2. Stürmer kommen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEren
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
warum nicht immer soBlutengel hat geschrieben:Ich sags ja .... mit 2 Stürmern läufts![]()

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
bei mir steht da immer und immer seiten-ladefehler....cruzer hat geschrieben:http://atdhe.net/live-tv-24.html
Hab den verwendet.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bei mir gehts auf Mac, schaue mit Cablecom Hispeedcaicedo 20 hat geschrieben:Kann mir jemand bitte einen Link posten der auch für mac geht
Habe etwa 10 verschiedene gefunden aber nix geht...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Im heutigen Spiel mit Sicherheit schon. Er hat heute nict mal 1% Schuld an diesem Gegentor. So ein Fehler wie da Safari produziert hat, bringt nicht mal Zanni fertig.UNDERTAKER hat geschrieben:Für Zanni gilt Deine Aussage mit der getrübten Wahrnehmung leiderr nicht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
vergisses...der server ist total überlastet...da geht nichts. die haben nicht mit dem ansturm der fcb-fans gerechnet...caicedo 20 hat geschrieben:Kann mir jemand bitte einen Link posten der auch für mac geht
Habe etwa 10 verschiedene gefunden aber nix geht...
schau lieber MANCity-Liverpool 2:0* Hammerspiel. Robinho, Elano, Job und co. spielen Gerrard und Co. Knoten in die Beine.
-
- Erfahrener Benutzer
jayo ich geh jetzt sicher premierleague schauen...leroidebale hat geschrieben:vergisses...der server ist total überlastet...da geht nichts. die haben nicht mit dem ansturm der fcb-fans gerechnet...
schau lieber MANCity-Liverpool 2:0* Hammerspiel. Robinho, Elano, Job und co. spielen Gerrard und Co. Knoten in die Beine.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Es geth ja nicht nur um das heutige Spel aber lassen wir dasBlutengel hat geschrieben:Im heutigen Spiel mit Sicherheit schon. Er hat heute nict mal 1% Schuld an diesem Gegentor. So ein Fehler wie da Safari produziert hat, bringt nicht mal Zanni fertig.

und ja, die Aktion von Safari war unter aller sau
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer