Wer zum Geier ist dieser Affolter???
Chasch dini Rolleyes grad wägloh, dr FCB chunnt wiederum mind. uf 10 internationali Spiel (was mittlerwile Standart isch und e sehr guete Wärt). Dr FCB isch in Europa (CL und Uefa Gruppephase) etabliert, do drvo isch dr Räscht vo de nationale Gurketeams wit ewäg. Aber was söll mi das chratze, ins Mindestziel Uefa Cup Gruppephase, sötts em FCB dank sim (sälber) erarbeitete Koeffizent au ohni Hilf vom unfähige Räscht regelmässig länge...Zuedäm chani weder imene FCZ, GayC oder YB mit eme Hundesohn-Varela wirgligg e Duume drugge...ScHaTt hat geschrieben:nur noch 4 spiele
naja letzte saison war der fcz immerhin gleich weit wie der fcb...
und trotzdem habe ich mich gestern genervt, dass aus unserer liga sich nicht einer qualifiziert hatSCAR hat geschrieben:Chasch dini Rolleyes grad wägloh, dr FCB chunnt wiederum mind. uf 10 internationali Spiel (was mittlerwile Standart isch und e sehr guete Wärt). Dr FCB isch in Europa (CL und Uefa Gruppephase) etabliert, do drvo isch dr Räscht vo de nationale Gurketeams wit ewäg. Aber was söll mi das chratze, ins Mindestziel Uefa Cup Gruppephase, sötts em FCB dank sim (sälber) erarbeitete Koeffizent au ohni Hilf vom unfähige Räscht regelmässig länge...Zuedäm chani weder imene FCZ, GayC oder YB mit eme Hundesohn-Varela wirgligg e Duume drugge...
Hat gestern geheissen die Ticketpreise bei den Strichern gestern zwischen 80 und 200...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Zürich klar nicht ausverkauft gegen Milan. Den hohen Preisen zum Trotz, die Zürcher sollten ja mit erstklassigen Gegnern nicht so verwöhnt sein wie wir und alle 20 Jahre in der Lage sein, für ein solches Spiel etwas mehr zu bezahlen.
Definitiv die richtige Antwort auf die Absolute Frechheit von Canapé und co., Ticketpreise in einer UEFA Cup Vorrunden Partie von 80 Franken+ sind absolut daneben, egal gegen wen.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Zürich klar nicht ausverkauft gegen Milan. Den hohen Preisen zum Trotz, die Zürcher sollten ja mit erstklassigen Gegnern nicht so verwöhnt sein wie wir und alle 20 Jahre in der Lage sein, für ein solches Spiel etwas mehr zu bezahlen.
war ne nette Aktion - konnte mir ein Schmunzeln am TV nicht verkneiffen.Alge hat geschrieben:gueti aktion vo de zürcher