Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

was mängi lüt do ihne für vorstellige hän isch unglaublich :rolleyes:

do spielt me gege e mannschaft wo viel höhers budget het, viel besseri spieler und me spielt e sehr guete match, ka sich au 2-3 chance usespiele und kassiert e dumms goal. s goal am schluss isch e konter gsi wo so passiert bi däm spielstand!

mol luege ob nachem nächschte 2:0 sieg vom fcb gege vaduz im vaduz forum au vo schwachem spiel rede wenn sie nach somene spiel verliere würde :rolleyes: :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ich habe den Eindruck, dass der Andy Egli mal Nachfolger von Gross werden will.
Trans(fair)

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

rotoloso hat geschrieben:Hämmer wieder emol schwein ka... nur 2-0 verlore mit 0 Leischtig und e Gegner wo uff Trainingsmätchi niveau gmacht het.... läck isch dä FCB schlächt, isch lang här womr s'letschtmol eso schlächt gse sin. Mir hänn fascht uff dr glich Niveau gspielt wie Sporting, wo aber eifach locker e bitz umme bällelet het.
@ rotoloso: ich habe mir geschworen, dass ich niemals einen User anficken werde...

Auch bei deiner Einschätzung mache ich keine Ausnahme: Aber so einen Schwachsinn habe ich lebtags noch nicht gelesen. - Geh doch einfach in die Südkurve, wirst dich dort sicherlich wohlfühlen.

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

wer jetzt die laischtig schlächt reedet hed s' spiel nid gsee ... si hen alles ge und es liggt aifach mehr drinn .... schad ....

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

ja. der fc basel hat sich gut verkauft und darauf bin ich stolz! tschuldigung, muss es aber gross schreiben

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

brutal wie em zanni sone eigegoal als fehler aglaschtet wird, will wüsse was passiere würd wenn dr puyol bi uns verteidiger wär und sone bock würd schiesse wie gege donetsk

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Heeeee Jungs..................

Was isch denn los ?? Basel het guet gspielt ( uf jede fall besser als gege Shakhtar ).
Es isch no gar nüt verlore man.
Dr FCB cha in Basel gege Sporting 3 Pünkt hole und mit viel Glück e unentschiede gege Barça.
Wenn ihr wirklich FAN sind vom FCB, müend ihr uf euri Mannschaft glaube.
Siget froh dass dr GROSS no bim FCB isch.
Ich ha do müesse läse dass dr EGLI anere verpflichtig interessiert wär.
Wenn dä kunnt, könnet ihr d'Meischterschaft vergässe.

Fazit: 4 Pünkt liege guet drin.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Atkin hat geschrieben:Richtig. Und das ändert genau was an meiner aussage?
dass es eben DOCH der FCB war der da spielte. Zumal die Leistung schon massiv besser als in den letzten Spielen war

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

och, ich freu mi jetzt scho uf die nägste post in dem thread die folge werden... alle "man sind mir schlecht" type, können sich jetzt wieder gegenseitig übertrumpfen im wettbewerb: "Wer schafft es diese leistung am glaubwürdigsten, als die schlechteste seit 20 jahren zu verkaufen"

ich glaube gewisse personen ( z.b rotoloso und co.) leiden unter realitätsverlust, oder haben einfach einen an der waffel....

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

rotoloso hat geschrieben:Hämmer wieder emol schwein ka... nur 2-0 verlore mit 0 Leischtig und e Gegner wo uff Trainingsmätchi niveau gmacht het.... läck isch dä FCB schlächt, isch lang här womr s'letschtmol eso schlächt gse sin. Mir hänn fascht uff dr glich Niveau gspielt wie Sporting, wo aber eifach locker e bitz umme bällelet het.
Ungerecht. Destruktiv. Falsch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

basler hat geschrieben:brutal wie em zanni sone eigegoal als fehler aglaschtet wird, will wüsse was passiere würd wenn dr puyol bi uns verteidiger wär und sone bock würd schiesse wie gege donetsk
Vor allem war es nicht Zannis Fehler, sondern eher Abrahams.

Was soll Zanni machen, sich in Luft auflösen?

Abraham hätte ihn sehen müssen und nicht den Ball genau in diese Richtung hauen. Er hätte ihn auch gerade aus ins aus spielen können.

Soll kein Vorwurf an Abraham sein, aber Zannis Fehler war es nicht wirklich.

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

König 1893 hat geschrieben:jep sin erste und einzige internationale uftritt..eventuell en 2 atouba worde, aber jo dr Zonk isch zunere ikone worde in basel weisch
so isches leider... pro morganella! bi au scho immer pro burgmeier gsi :D

schad isches... gangi huet zobe ins kino zum mi ablaenke...

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

ojeee ... und so ain nennt sich "FAN"

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

team17 hat geschrieben:och, ich freu mi jetzt scho uf die nägste post in dem thread die folge werden... alle "man sind mir schlecht" type, können sich jetzt wieder gegenseitig übertrumpfen im wettbewerb: "Wer schafft es diese leistung am glaubwürdigsten, als die schlechteste seit 20 jahren zu verkaufen"

ich glaube gewisse personen ( z.b rotoloso und co.) leiden unter realitätsverlust, oder haben einfach einen an der waffel....
die wän halt au das dr fcb spieler verpflichtet a là messi, diego, christiano ronaldo etc. unds eifach nit wänn igseh das die nie in d schwiz kömme.
tatsach isch wenn sie vor dr saison richtig gross ikauft hätte unds denn in d hose gange wär mit dr cl, das millioneloch denne................................
und ändi august isch jo au nüt me gschieds uff em märkt gseh wo uns witerbrocht hät.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

radames hat geschrieben:ojeee ... und so ain nennt sich "FAN"
Sit dr Petric wäg isch versuecht er sich verzwiflet öbis Neus zueche ... mir nimmt en ebbe suscht nüm so wohr...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

goooogle hat geschrieben:ja. der fc basel hat sich gut verkauft und darauf bin ich stolz! tschuldigung, muss es aber gross schreiben
Da bin ich mit Dir einig
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Fazit des Spiels: gut gespielt, saudumm verloren....ohne jetzt die Leistung in irgend einer Form schmäleren zu wollen: hier merkt man einfach die fehlende internationale Klasse und Kaltblütigkeit. Ein Topteam hätte die schwache Leistung von Sporting auszunutzen gewusst.

Und nein, das Eigentor war NICHT Zannis Fehler.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

60 Minuten war das ganz gut. Nachher hatten wir doch etwas mehr Mühe. Ingesgesamt aber sehr sold und wenn Beni ein bischen Kaltblütiger wäre...naja hätte wäre wenn, es hat nicht gereicht. Trotzdem, auf der heutigen Leistung lässt sich aufbauen!! Vorwärts FCB!!!!

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

Scho truurig was sich alles i dem forum umetribt.

nimm emol Antidepressiva! Mann!!!!

Gueti Leischtig vom FCB. Schad hets nid glengt
BLAU UND ROT BIS IN TOD

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Chartking hat geschrieben:Fazit des Spiels: gut gespielt, saudumm verloren
zusammengefasst alles was es dazu zu sagen gibt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Chartking hat geschrieben:ohne jetzt die Leistung in irgend einer Form schmäleren zu wollen: hier merkt man einfach die fehlende internationale Klasse und Kaltblütigkeit. Ein Topteam hätte die schwache Leistung von Sporting auszunutzen gewusst.
.
wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht eher an der internationale Erfahrung liegt, wenn man unsere Startaufstellung anschaut...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

Chartking hat geschrieben:Fazit des Spiels: gut gespielt, saudumm verloren....ohne jetzt die Leistung in irgend einer Form schmäleren zu wollen: hier merkt man einfach die fehlende internationale Klasse und Kaltblütigkeit. Ein Topteam hätte die schwache Leistung von Sporting auszunutzen gewusst.

Und nein, das Eigentor war NICHT Zannis Fehler.
bin mit dir einig. es war einfach ein dummer zufall..und das soll es eben geben. schuldzuweisungen wären sowas von falsch!!! fehlende klasse und anderes niveau, ja! so what? fc bulle wird auch nicht, bei einer niederlage, das gesamte team in frage stellen (und den trainer)......

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

andreas hat geschrieben:Sorry... :o

I lueg uf Zattoo, und d Kollegin schribt mir im MSN "Goal" und denn hani nüm
könne luege. :( Weg dr Verzögerig gohts jo e Zyt bis ichs gseh...
uuuups sorry für die ablenkung.. ich werde dich nie mehr informieren... :o

ich finde, das spiel war gar nicht so schlecht.. im gegenteil, verglichen mit den letzten spielen waren einige gute ansätze drin.. nur das mit dem tore schiessen, üben wir nochmal :rolleyes:
FCB what else?

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

Darkseed hat geschrieben:Da bin ich mit Dir einig
SCHLIESSEMICHAN!
BLAU UND ROT BIS IN TOD

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

witgehend gueti leischtig gsi hüte, me het dr Wille vo dr mannschaft und vo jedem einzelne gspürt. Dr fcb het and chance glaubt, me het ufs gool chönne reagiere. Das isch s wichtigschte hüt zobe.
Sporting isch die besser mannschaft gsi, technisch und läuferisch, abr ei punkt wär mit e biz meh glück dinne gläge.

Und none wort zum schiri: Praktisch fählerlosi, unuffälligi partie. Chapeau

& au no zur stimmig. Me het übr wiiti streckene nur d FCB fans ghört. Het spass gmacht :)
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

roto du hesch definitiv ein an dr waffle!

schad, hett dr huggel de einti nid vrsänggt. wär e punggt dinne gläge. me hett als laie sogar gseh, dass de fcb absolut uss em letschte loch pfiffe hett am schluss. für meh längts eifach uff däm internationale niveau nid.

bis jetzt stimme mini tipps: dehei vrlore gege donezk (unterschätzt), sporting usswärts (guet usgseh, dumm vrlore). de erschti sieg wird gege barca igfahre deheime, will d motivation sehr wohrschins am gröschte isch. :eek: :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ebichu hat geschrieben: Und none wort zum schiri: Praktisch fählerlosi, unuffälligi partie. Chapeau
ei grosse fähler. dr streller bekunnt für eimol händ verwärfe grad gäll, und d portugiese sin nach jedem foul vomene basler zum schiri gsegglet und hän nie e karte gseh, vorallem dr postiga und moutinho sin extrem gsi

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Wir hätten eigentlich 4:0 oder 5:0 verlieren müssen mit den Latten und Pfostenschüssen von Sporting, welches bis zum 1:0 nur auf Standgas spielte.
Klar, Zanni ist nicht schuld. Wäre er nicht sinnlos im Getümel rumspaziert, wäre es gar nicht erst zum 1:0 gekommen und der FCB hätte mit viel Glück das 0:0 über die Zeit retten können.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hast du dir vorgenommen edberg den rang abzulaufen?
nein, wahrscheinlich musst du so etwas nun einfach schreiben, um nicht zugeben zu müssen, wie falsch du mit der einschätzung vor dem spiel gelegen hast.

mir macht das keine mühe: der fcb hat mich positiv überrascht, die leistung hätte ich nicht erwartet. die niederlage war sehr unglücklich. nun mit derselben einstellung und einer offensiveren taktik nach zürich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Back in town hat geschrieben:Wir hätten eigentlich 4:0 oder 5:0 verlieren müssen mit den Latten und Pfostenschüssen von Sporting
was für e furzrächnig isch denn das? :rolleyes:

Antworten