Transfervorschlag für FCB
Transfervorschlag für FCB
Ich würde Estuardo Quinonez zum FCB holen?
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
siehe: http://www.congeli.ch/index.php?id=133
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
im übrigen bin ich der meinung, dass petric zerstört werden muss!rotoloso hat geschrieben:Dr Cato würd jetzte sage...
Ceterum censeo Petricem esse delendum!
original: ceterum censeo carthaginem esse delendam!
im übrigen bin ich der meinung, dass karthago (heutiges tunesien) zerstört werden muss!
zitat frei nach dem römischen politiker cato. historiker gehen davon aus, dass er vor dem ausbruch des 3 punischen krieges jede seiner reden mit diesem satz beendet haben soll.
die formulierung ceterum censeo wird im übrigen auch heute noch oft dafür verwendent, seinem anliegen mehr ausdruck zu verleihen. die wiederkehrende meinungsäusserung von rotoloso mag diesbezüglich mit der wahl des zitates durchaus einhergehen.
nicht vergessen sollte man aber bei der verwendung eines solchen geschichtsträchtigen zitates, dass die belagerung von karthago, nachdem der röm. senat den anliegen von cato bzw. seiner fraktion nachgab, sich über drei jahre erstreckte und darauf folgend sechs jahre gekämpft wurde.
---
Ceterum Censeo, dass man seine antipathie gegenüber einem spieler durchaus äusseren darf, das postulieren seiner vernichtung bzw. zerstörung aber IMHO klar zu weit geht.
Rotblau hat geschrieben:Ich würde Estuardo Quinonez zum FCB holen?
Leider besuche ich keine Congeli Spiele, darum kann ich ihn nicht beurteilen.
Das er keinen EU Pass hat, dürfte für ihn wohl kein Vorteil sein.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ist mir trotz mehreren Besuchen auf dem Rankhof in dieser Saison noch nie aufgefallen?!Rotblau hat geschrieben:Ich würde Estuardo Quinonez zum FCB holen?
spricht auch nicht für ihn, wenn man bei Congeli von Stürmerproblemen spricht, sobald Gil und N'Tiamoah ausfallen (Gott sei dank gibt es Ivano und Onken)
besuchst du Nachwuchsspiele von Congeli?

ist mir echt noch nie aufgefallen! es sei denn er spielt immer nur in den Spielen, die ich nicht besuchte
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wie kommst du dazu ?? Bist du verwandt oder kommt er aus deinem Bekantekreis ?Rotblau hat geschrieben:Ich würde Estuardo Quinonez zum FCB holen?
Vom Fussballerischen ist er bis jetzt sicher nicht aufgefallen !!

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Welche Qualitäten siehst du in diesem Spieler ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Ich möcht sicher nid sini Physischi zerstörig, numme d'zerstörig vo dr Verbindig "Petric <---> FCB"zul alpha 3 hat geschrieben:Ceterum Censeo, dass man seine antipathie gegenüber einem spieler durchaus äusseren darf, das postulieren seiner vernichtung bzw. zerstörung aber IMHO klar zu weit geht.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- de ziircher
- Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
und das von jemanden,de ziircher hat geschrieben:du bist unendlich mühsam und langweilig![]()
der neben einer langweiligen und unoriginellen signatur, einem dummen namen und noch dümmeren sprüchen bis anhin noch nix gebracht hat.
mir geht die philosophie von XXX in 99 von 100 fällen am arsch vorbei, aber seinem OT post von gestern stimme ich mehr und mehr zu.
-
- Erfahrener Benutzer
gsehni au eso, bi jo nie e Fan vo dem Getue vom rotoloso gsi, aber die stuss wo du (de ziircher) schribsch, isch denn no 3mol verschissniger...zul alpha 3 hat geschrieben:und das von jemanden,
der neben einer langweiligen und unoriginellen signatur, einem dummen namen und noch dümmeren sprüchen bis anhin noch nix gebracht hat.
mir geht die philosophie von XXX in 99 von 100 fällen am arsch vorbei, aber seinem OT post von gestern stimme ich mehr und mehr zu.
usserdem hesch e scheiss ava!! (WIE CHAME BASLER WABBE INS ZÜRCHER WABBE IN DUE??? ELEI FÜR DAS GHÖRSCH GSCHLAGE!!)
Welle ?zul alpha 3 hat geschrieben:aber seinem OT post von gestern stimme ich mehr und mehr zu.

Und, was erkennsch ab mini Red?mimösli hat geschrieben:Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem !![]()

[quote="salegh"]@rotoloso
oh longus strunzus < - > oh so e bullshit
(frei nach lottischem latein)
]
Lotti lotti du weisch i wott di!!!

'dammi was isch denn au mit dir los? Me hört do immer wieder sache vo Thun, Spital, usw. was isch passiert? Gohtsdr wieder guet? Bisch jo au numme üsserscht sälte do inne aazträffe...
oh longus strunzus < - > oh so e bullshit
(frei nach lottischem latein)
]
Lotti lotti du weisch i wott di!!!

'dammi was isch denn au mit dir los? Me hört do immer wieder sache vo Thun, Spital, usw. was isch passiert? Gohtsdr wieder guet? Bisch jo au numme üsserscht sälte do inne aazträffe...
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php?p=105444&postcount=4rotoloso hat geschrieben:Welle ?![]()
hehehee...rotoloso hat geschrieben:Lotti lotti du weisch i wott di!!!![]()
slü mein petric freund

jo s'goht langsam...
hackse leidr immer no defekt...
(sprungglenk zertümmeret... knorpel verpufft, ischt nicht mehr da!)
morn röntge, zum 4te mol...
platte vo 17cm isch immer no im hackse...
us-wärts gohts nonit... wäre fascht ko am sunndig... aber mit dem wetter isch no miehsam...
isch krass, ode...
mit alles mit odr ohni scharf?
- de ziircher
- Benutzer
de ziircher = bin zürcher, der in zürich wohnt aber schon immer FCB fan war!!Doppelchnopf hat geschrieben:gsehni au eso, bi jo nie e Fan vo dem Getue vom rotoloso gsi, aber die stuss wo du (de ziircher) schribsch, isch denn no 3mol verschissniger...
usserdem hesch e scheiss ava!! (WIE CHAME BASLER WABBE INS ZÜRCHER WABBE IN DUE??? ELEI FÜR DAS GHÖRSCH GSCHLAGE!!)
avatar = soll zeigen: zürich wird (zumindest im fussball) langsam von basel übernommen und zugedeckt
signatur= ich finde petric wirklich einen guten spieler, mit dieser meinung bin ich sicher nicht alleine.
stuss den ich schreibe = ich versuche mich zu bessern, ok?

HATTRICK IN 18 MINUTEN!
Zürcher bleibt Zürcher...de ziircher hat geschrieben: signatur= ich finde petric wirklich einen guten spieler, mit dieser meinung bin ich sicher nicht alleine.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich möcht dir jo nit z'noch trätte - aber din grosse zircher Wappe links mit kleinem Baslerstab und FCB-Logo, das duet scho sehr weh. Also eins vo dene 3 Symbol fallt ganz klar ussem Rahme, wenn ich das mol so sage dörfde ziircher hat geschrieben:de ziircher = bin zürcher, der in zürich wohnt aber schon immer FCB fan war!!
avatar = soll zeigen: zürich wird (zumindest im fussball) langsam von basel übernommen und zugedeckt
signatur= ich finde petric wirklich einen guten spieler, mit dieser meinung bin ich sicher nicht alleine.
stuss den ich schreibe = ich versuche mich zu bessern, ok?![]()

Das mit Petric geht okay - solang du nicht auch noch anfängst, aus jedem Thema ein Petric-Thema zu machen (wie jemand anders hier