Selbt im Gespräch mit Kleinkindern oder Tieren (sic!) ist es peinlich, in die Babysprache zu verfallen ...Snowy hat geschrieben:Geht ins gleiche Kapitel wie am Telefon mit der Freundin plötzlich wie mit einem Kleinkind zu redenu2026

Gibt aber immernoch Frauen, die darauf stehen. Aber natürlich insgeheim hart durchgefickt werden wollen (ist doch so). Und für den zweiten Job sind so Typen wie ich da! Hab mich damit abgefunden... hat auch seine Vorteile. hehe.quasimodo hat geschrieben:Selbt im Gespräch mit Kleinkindern oder Tieren (sic!) ist es peinlich, in die Babysprache zu verfallen ...![]()
Wäre zu empfehlen. Hab meine noch nie so gesehen wie nach dem Film. Anscheinend war ihr der ein bisschen zu brutalSnowy hat geschrieben:Natürlich darf man seiner Freundin auch mal etwas zu liebe tun...deswegen sterben einen nicht gleich die Eier ab - das nennt sich Beziehung!Aber es sollte beidseitig ausgeglichen sein.
Zum Thema:
Ein Frau, die ihren Freund nur schon fragt, ob er mit ihr Sex ant he City gehen schaut, wäre mir höchst suspekt. Hat die keine Freundinnen? Wieso will sie diesen Film mit mir sehen wo sie genau weiss, dass ich ihn scheisse finde?
Ich geh auch nicht Rambo 4 mit der Freundin kucken... und würde sie selbstredend auch nie fragen.
Und Typen, die sich von der Freundin zu diesem Film überschwatzen lassen sind einfach erbärmlich!
Es gibt genauso "die Frauen" wie "die Männer". Nebenbei, wie wärs mit etwas neuer Erfahrung anstatt einfach drüber zu reden? Ich meine, besorg Dir doch endlich wieder eine Freundin.ScHaTt hat geschrieben:sagt auch niemand, es gibt aber für mich grenzen... vorallem wenn er mir sagt er würde sich den film nicht antun... und: es ist ein geben und nehmen - die meisten frauen nehmen, der alte nickt einfach nur!
interessant am ganzen finde ich, das viele frauen es nicht zugegeben, aber sie stehen auf diesen art typ von mann, der immer ja(ja) sagt... sind einfach pflegerleichter!