Rennella
Rennella
Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen, bevor diese ins Ausland gehen. Anstelle des Fragezeichens " Almerares" müsste doch der FCB spätestens im Winter Rennella holen von Lugano. Ansonsten ist er weg.....
.. und vom Profil her müsste er eigentlich dem FCB gefallen, er ist fast 1.90 gross und vor allem wichtiger noch, er ist noch jung und nicht chronisch verletzt - und weiss vor allem wo das Tor steht. Er schiesst Tore am laufenden Band.....
.. und vom Profil her müsste er eigentlich dem FCB gefallen, er ist fast 1.90 gross und vor allem wichtiger noch, er ist noch jung und nicht chronisch verletzt - und weiss vor allem wo das Tor steht. Er schiesst Tore am laufenden Band.....
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das tat gaspar in der nlb auch.. und nun in der nla?hulk hat geschrieben: Er schiesst Tore am laufenden Band.....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
nicht ganz vergleichbar...ein Stürmer beim FCB bekommt sicher mehr Bälle als ein Stürmer bei Vaduz....Latteknaller hat geschrieben:das tat gaspar in der nlb auch.. und nun in der nla?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
bist du sicher?Sharky hat geschrieben:nicht ganz vergleichbar...ein Stürmer beim FCB bekommt sicher mehr Bälle als ein Stürmer bei Vaduz....![]()
zudem ist für mich almerares kein fragezeichen. man hat bei der verpflichtung bewusst gesagt, dass er noch zeit braucht. würde mich nicht überraschen wenn der erst im 09 kommt.
goldigs 1893
-
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem ist Rennella erst 19 Jahre alt und noch unverbraucht..
Seine Saisonleistung: 12 Tore in 8 Spielen!!
Wäre sicher nicht schlecht für den FCB und auch den Spieler, wenn er im Winter zum FCB gehen würde.
Ein Wechsel zu früh ins Ausland als NLB-Bomber klappt ja auch nicht immer, hat man bei Herrn Esteban gesehen...
Seine Saisonleistung: 12 Tore in 8 Spielen!!
Wäre sicher nicht schlecht für den FCB und auch den Spieler, wenn er im Winter zum FCB gehen würde.
Ein Wechsel zu früh ins Ausland als NLB-Bomber klappt ja auch nicht immer, hat man bei Herrn Esteban gesehen...
ROT UND BLAU TILL I DIE
Das ist schon klar, aber dennoch bleibt das Fragezeichen. Das bedeutet ja nur, dass er dann in der ersten Mannschaft spielt, aber ob er dann wirklich einschlägt?? Besser ist als ein Mustafi, Schürpf, Streller oder Rubio etc.? Vergiss nicht, er war höchstens ein Talent, durchgesetzt hat er sich noch nirgends in einer höchsten Liga.... es gibt genug solche Beispiele die nie den durchbruch geschafft haben...fallout hat geschrieben:bist du sicher?
zudem ist für mich almerares kein fragezeichen. man hat bei der verpflichtung bewusst gesagt, dass er noch zeit braucht. würde mich nicht überraschen wenn der erst im 09 kommt.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
Das macht die Verhandlungen sicher schwerer bzw. komplizierter, wenn überhaupt.... (haben wahrscheinlich noch andere Talente), aber sicher nicht unmöglich....Rule Britannia hat geschrieben:Ich habe mir genau heute überlegt, was all die im Sommer so geforderten Spieler machen. Sabanovic, Gaspar, Lulic, Calla, usw...
Gleichzeitig habe ich mich mal über Rennella informiert. Das hätte der Threadöffner besser auch gemacht, denn Rennella gehört dem FC Genua...
na und? der wird uns nicht alle welt gekostet haben.hulk hat geschrieben:Das ist schon klar, aber dennoch bleibt das Fragezeichen. Das bedeutet ja nur, dass er dann in der ersten Mannschaft spielt, aber ob er dann wirklich einschlägt?? Besser ist als ein Mustafi, Schürpf, Streller oder Rubio etc.? Vergiss nicht, er war höchstens ein Talent, durchgesetzt hat er sich noch nirgends in einer höchsten Liga.... es gibt genug solche Beispiele die nie den durchbruch geschafft haben...
goldigs 1893
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
...du hast mir den Thread vorweg genommen!Habe Rennella schon dreimal hier in Lugano gesehen, absoluter Klassestürmer, sehr beweglich und schnell und vor allem hat er DEN Killerinstinkt! Aber bei uns schlafen die Verantwortlichen und holen lieber formschwache Stürmer aus Argentinien. Uebrigens hat er auch in einem Freundschaftsspiel ein wunderbares Goal gegen Milan erzielt...die italienische Presse ist schon auf seiner Fährte, leider!hulk hat geschrieben:Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen, bevor diese ins Ausland gehen. Anstelle des Fragezeichens " Almerares" müsste doch der FCB spätestens im Winter Rennella holen von Lugano. Ansonsten ist er weg.....
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wir haben ja pipi 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Ach ja!? und was ist z.B mit Rafael?...um nur einen zu nennennobilissa hat geschrieben:Es ist nicht anzunehmen, dass dem FCB - für den Woche für Woche diverse Leute Fussballspiele anschauen - auch nur irgendein in der Schweiz spielendes Ausnahmetalent unbekannt bleibt.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
da sag ich nur: senderos (nati b), rafaelle (nati b) oder auch Inler den man wegschickte...nobilissa hat geschrieben:Es ist nicht anzunehmen, dass dem FCB - für den Woche für Woche diverse Leute Fussballspiele anschauen - auch nur irgendein in der Schweiz spielendes Ausnahmetalent unbekannt bleibt.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
es gibt Stürmer, die beim FCB Bälle erhalten? Wo?Sharky hat geschrieben:nicht ganz vergleichbar...ein Stürmer beim FCB bekommt sicher mehr Bälle als ein Stürmer bei Vaduz....![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Warum sollte sich Rennella in Basel durchsetzen? Wäre in meinen Augen genau das gleiche Fragezeichen wie bei Almerares. Auch Rennella hat sich noch in keiner höchsten Liga durchgesetzt.hulk hat geschrieben:Das ist schon klar, aber dennoch bleibt das Fragezeichen. Das bedeutet ja nur, dass er dann in der ersten Mannschaft spielt, aber ob er dann wirklich einschlägt?? Besser ist als ein Mustafi, Schürpf, Streller oder Rubio etc.? Vergiss nicht, er war höchstens ein Talent, durchgesetzt hat er sich noch nirgends in einer höchsten Liga.... es gibt genug solche Beispiele die nie den durchbruch geschafft haben...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Glaube man kann den Thread leider wieder schliessen, habe aus gut informierter Quelle erfahren, dass ihn Genua in der Winterpause zurückholen wird...wird sich wahrscheinlich in der niedrigen Serie A in Italien durchsetzen!Blutengel hat geschrieben:Warum sollte sich Rennella in Basel durchsetzen? Wäre in meinen Augen genau das gleiche Fragezeichen wie bei Almerares. Auch Rennella hat sich noch in keiner höchsten Liga durchgesetzt.
Warum das? Ist doch die höchste Liga da?Subbuteo hat geschrieben:Glaube man kann den Thread leider wieder schliessen, habe aus gut informierter Quelle erfahren, dass ihn Genua in der Winterpause zurückholen wird...wird sich wahrscheinlich in der niedrigen Serie A in Italien durchsetzen!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
vom Profil passt er überhaupt nicht, er ist nicht Mittelfeldspieler.hulk hat geschrieben:Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen, bevor diese ins Ausland gehen. Anstelle des Fragezeichens " Almerares" müsste doch der FCB spätestens im Winter Rennella holen von Lugano. Ansonsten ist er weg.....

Schöne Bemerkung! Aber letzte Saison wurde er bei Lugano doch tatsächlich im Mittelfeld eingesetzt (Gross macht Schule) und erzielte so "nur" 17 Tore, jetzt hat er als Stürmer in 7 Matches(in einem war er gesperrt) 12 gemacht!Delgado hat geschrieben:vom Profil passt er überhaupt nicht, er ist nicht Mittelfeldspieler.![]()
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
am senderos sin scho mit 16 weiss nit wie viel topclubs dra gsi, was will do dr fcb mache?König 1893 hat geschrieben:da sag ich nur: senderos (nati b), rafaelle (nati b) oder auch Inler den man wegschickte...

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o