Nach Fcb Match hoergeschädigt
Hehe dä darf dämfall NIE näbe mi stoh, wenn ich emol losleg, gäll Bumbui 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hat was, beim Vaduz-Spiel waren die Lautsprecher extrem laut eingestellt, dass es wirklich einem fast das Trommelfell abriss, gegen Göteborg war es wieder einiges leiser und danach wurde beim Guimaraes-Spiel wieder raufgeschraubt. Ich weiss nicht was für Diletanten da für die Sound-Reglung bei Basel-United am Werk sind, aber so unterschiedliche Einstellungen..., wahrscheinlich meint man, je lauter desto besser soll die STimmung sein, habe aber eher das Gefühl das Gegenteil ist der Fall.quasimodo hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Gesang der Fans, sondern die Lautsprecheranlage. Vor allem die Werbung (Avanex, Asag, ich kanns nicht mehr hören ... :rolleyesund die Musik vor dem Spiel sind viel zu laut. Vor dem Donesk-Spiel flimmerten z.B. irgendwelche dümmlichen Fussball-Clips (wohl von der Uefa vorgeschrieben) mehrmals über die Leinwand, untermalt von ohrenbetäubender Musik. Dies ist erstens gesundheitsschädigend und zweitens schade, da so jede Stimmung vor dem Spiel gekillt wird ...
Ich habe auch das Gefühl, dass die Lautstärke höher ist, wenn Michael Köhn am Regler sitzt. Beim anderen Speaker (kenne seinen Namen nicht) ist es etwas besser.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man sitzt, wenn man gerade vor diesen Boxen sitzt, ists einiges lauter, als ein wenig davon entfernt.
-
- Erfahrener Benutzer
im B waren mal 2 hinter mir, die hatten eher einen hirnschaden....
1. die laute musik
2. die polizei siränen
3. die tussen, die schreien, wenn costanzo aus der tube kommt...
4. unser roter reporter
5. torjubel der gegner...(ich stehe im B)
ansonsten scheint mir ein besuch im joggeli sehr dezent ruhig...
1. die laute musik
2. die polizei siränen
3. die tussen, die schreien, wenn costanzo aus der tube kommt...
4. unser roter reporter
5. torjubel der gegner...(ich stehe im B)
ansonsten scheint mir ein besuch im joggeli sehr dezent ruhig...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen