Frau Oeri spricht

Diskussionen rund um den FCB.
Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Volker Finke! Ist der eigentlich immer noch unbeschäftigt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

FEDERER hat geschrieben:Entweder sagt Gross zu, oder sucht die Herausforderung in einer grösseren Liga.
Für so mutig halte ich Gross nach seinem Tottenham-Abenteuer nicht.

Dafür für umso schlauer: "Wieso viel Stress und Druck, wenn ich beim FCB viel verdiene, mir keiner reinredet und ich nicht mal an richtigen Zielen gemessen und entsprechend beurteilt werde?"

Leider wird's auf den typisch schweizerischen Fall von Nichtstun herauslaufen. Lieber alles beim alten lassen, das hat bis jetzt ja auch geklappt und da kann mir erst noch keiner 'was vorwerfen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

D-Balkon hat geschrieben:ich tipp immer no uff e sforza
sicher nicht, soviel versteht oeri von fussball, dass sie den nicht nach basel holt.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

São Paulino hat geschrieben:Für so mutig halte ich Gross nach seinem Tottenham-Abenteuer nicht.

Dafür für umso schlauer: "Wieso viel Stress und Druck, wenn ich beim FCB viel verdiene, mir keiner reinredet und ich nicht mal an richtigen Zielen gemessen und entsprechend beurteilt werde?"

Leider wird's auf den typisch schweizerischen Fall von Nichtstun herauslaufen. Lieber alles beim alten lassen, das hat bis jetzt ja auch geklappt und da kann mir erst noch keiner 'was vorwerfen.
Das ist doch die typisch schweizerische Haltung: Ein Misserfolg (Tottenham, Jahre zurück) und man ist für immer ein Verlierer.

Abgesehen davon traue ich Gross den Willen, den Ehrgeiz und die Fähigkeit zu, auch in einer grossen Liga einen Erfolg zu landen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

nobilissa hat geschrieben:Im Moment ist noch alles offen, wir werden im Winter sehen, wie und ob es weitergeht. Das hängt nicht nur von mir, sondern vor allem davon ab, was Gross will.
Das ist doch eine interessante Aussage! Scheinbar hat CG und nicht unsere Präsidentin die Macht beim FCB! Interpretiere das so; will er bleiben so bleibt er, will er gehen so geht er halt...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wenn Gross geht wird der FCB in ein Loch fallen, ähnlich wie wenn Ferguson von ManU abtritt :o

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

São Paulino hat geschrieben:Für so mutig halte ich Gross nach seinem Tottenham-Abenteuer nicht.

sorry, aber dein fiktiver gedankengang von Gross ist schlichtweg falsch. Würde Gross so denken, hätte er niemals so viel erreicht.

Ich denke das Gross eher ein Realist ist. Würde ihm ein Angebot gemacht, wie das von Favre bei Hertha, er würde es wahrscheinlich annehmen. Doch bei Angeboten wie dem vom HSV oder vor allem dem von Schalke, wird er weiterhin ablehnen. er will einen Klub mit Perspektive, finanziellen Möglichkeiten, und in welchem die Klubleitung in ihn vertraut.
Solch ein Angebot gibt es höchst selten, und deswegen wird er wohl das Angebot des FCBs annehmen. Auch hier kann man als Trainer noch viel erreichen und bewirken! Mit der Kritik an Gross macht man auf gewisse Art und Weise auch den eigenen Klub und die Qualität der hissigen Liga nieder.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pusher hat geschrieben:Wenn Gross geht wird der FCB in ein Loch fallen, ähnlich wie wenn Ferguson von ManU abtritt :o
So ein Quatsch. Oder meinst du echt, dass ohne Gross der FCB nicht mehr Fussball spielen kann? o.k., er wird Hodel, Zanni und Marque nach England mitnehmen, aber hey, dann suchen wir das Heil halt in der Offensive.

Holt Zico.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bender hat geschrieben:So ein Quatsch. Oder meinst du echt, dass ohne Gross der FCB nicht mehr Fussball spielen kann? o.k., er wird Hodel, Zanni und Marque nach England mitnehmen, aber hey, dann suchen wir das Heil halt in der Offensive.

Holt Zico.
wieso nicht mehr Aimar??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

In Manchester herrscht jetzt auch schon Unruhe wegen Ferguson, sein Herz und so... jedenfalls haben viele Fans Angst davor. Ähnlich wird es bei Gross sein. Eine grosse Ära wird vorbei sein. Wie gehts dann weiter? Entweder es geht in die Hosen, oder wir werden noch besser ;)

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

rotoloso hat geschrieben:Jo isch halt scho e bitz müesahm wenn de mit Kollege und Verwande über Fuessball redisch und die sich jedes mol eins aanelache oder schmunzle sobald de öbbis säisch, dr Kommenta isch immer dr gliichi... ändwäder "FC was???" oder die lache sich eifach kaputt wenn sie dr Name höre...
Du arme Kärli :rolleyes:

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

hmmm - wenn das Ego nagt?! vielleicht gerade deswegen um sich etwas zu beweisen....

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

fcb hat geschrieben:Du arme Kärli :rolleyes:
So isches, me möcht jo nid immer nur als Kannonefuetter bekannt si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SHELLibaum hat geschrieben: Aber ob sie bei einem Stand von 3:0 nach 70 Minuten tatsächlich ohne Weiteres den Schalter hätten umlegen können, das kann man nie wissen...
Hätte sie wohl nid, do hesch rächt... nur d'Wohrschinlichkäi dass mir gege Juve 3:0 in füerig gange wäre (i hätt's jo eh nid überläbt den i hätt mi z'tod ejakuliert) isch dermasse kläi das dr EM-Sieg vo Luxeburg scho fascht zur Tatsach avanciert. Und das mitemene FCB, wo am FCB wo gege Shaktar gspielt hett, käi chance gloh hätt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

rotoloso hat geschrieben:Hätte sie wohl nid, do hesch rächt... nur d'Wohrschinlichkäi dass mir gege Juve 3:0 in füerig gange wäre (i hätt's jo eh nid überläbt den i hätt mi z'tod ejakuliert) isch dermasse kläi das dr EM-Sieg vo Luxeburg scho fascht zur Tatsach avanciert. Und das mitemene FCB, wo am FCB wo gege Shaktar gspielt hett, käi chance gloh hätt.
He-he-he...

Das hätti doch zu gärn gseh :D
FCB

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

l'antimilan hat geschrieben:wieso nicht mehr Aimar??
Zico als Trainer, du Hirsch.

:p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

quasimodo hat geschrieben:Fazit: Entweder bleibt Gross oder man produziert einen Klon von ihm ...

Ich bin für das Original.
Was??? Carsten Jancker wird Trainer :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Gigi sollte sich überwinden und Hakan nach Basel zurück holen. Auch wenn sie persönlich beleidigt ist wegen seinem Verhalten! Wenn Hakan er erst mal in Basel ist und drei Tore in einem Spiel schiesst, schreien alle *Danke Gigi für Hakan".. Das ist es doch Wert?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Zelig
Erfahrener Benutzer

Hakan abhaken.

Beitrag von Zelig »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Gigi sollte sich überwinden und Hakan nach Basel zurück holen. Auch wenn sie persönlich beleidigt ist wegen seinem Verhalten! Wenn Hakan er erst mal in Basel ist und drei Tore in einem Spiel schiesst, schreien alle *Danke Gigi für Hakan".. Das ist es doch Wert?
Und nach einem halben Jahr sagt sein Agent, er habe ein Angebot von einem Verein aus Südafrika, Japan oder Norwegen. Und dann fängt das ganze Theater wieder an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Gigi sollte sich überwinden und Hakan nach Basel zurück holen. Auch wenn sie persönlich beleidigt ist wegen seinem Verhalten! Wenn Hakan er erst mal in Basel ist und drei Tore in einem Spiel schiesst, schreien alle *Danke Gigi für Hakan".. Das ist es doch Wert?
Nein... der soll in der Wüste ferien machen und nicht hier!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

comme toujours..

madame oeri spricht und sie spricht hauptsächlich über sich...

ihr körper fühlt sich von der präsidentin gisela (kopf) sicher repräsentiert...
Dem FCB könnte strukturell vorgeworfen werden, dass er keinen Sportchef beschäftigt.
Kann man. Aber ich hatte zwei und musste beide entlassen. Warum soll ich mir das noch einmal antun? Es funktioniert nicht mit mir. Das mag an mir liegen, ich streite es nicht ab. Der Sportchef wäre eine weitere Instanz. Wir haben ein Konstrukt, das funktioniert. Die Aufgabe des Sportchefs wird verteilt. Ich wüsste nicht, welche Rolle der Sportchef übernehmen könnte, und er würde erst noch viel Geld kosten. Bei uns geht das so: Christian Gross sagt, welchen Spieler er will. Scout Ruedi Zbinden muss ihn suchen. Vizepräsident Bernhard Heusler macht die Verträge. Und ich entscheide letztlich, ob wir den Spieler zahlen können oder nicht.
das hier ist der interessanteste, weil aktuellster teil. für mich der beweis dafür, dass es keinen sinn macht den trainer auszuwechseln, solange frau oeri noch in diesem verein ist!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Asselerade hat geschrieben:comme toujours..

madame oeri spricht und sie spricht hauptsächlich über sich...

ihr körper fühlt sich von der präsidentin gisela (kopf) sicher repräsentiert...

das hier ist der interessanteste, weil aktuellster teil. für mich der beweis dafür, dass es keinen sinn macht den trainer auszuwechseln, solange frau oeri noch in diesem verein ist!
sehe ich auch so, leider...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

rotoloso hat geschrieben:So isches, me möcht jo nid immer nur als Kannonefuetter bekannt si.
Wenn ich usglacht wird, chummi immer mit em Argumänt, as e Roger Federer au bekennende FCB Fan isch, dernoch isch meischtens Rueh und wenn das nit längt, denn drugg ene no als kulturelles Läggerli dr Arthur Cohn als begeischternde Zitzüüge derzue und los no by the way es Statement vom Hörbi Grönemeyer zur Finalissima 2008 iifliesse. Sott das alles nit hälfe, sind's für mich eh Troopechöpf und chönne mir dr Buggel aaberutsche. A was ich mi Härz hängg isch mi Sach, fertig

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bis jetzt hani immer gmeint gha, dass mr vor allem wägem Gross kei Sportchef hän.
S'wär zwar genau so blöd gsi, drfür e bitz logischer...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Mich hat vielmehr folgender Teil erschüttert:
Bei uns geht das so: Christian Gross sagt, welchen Spieler er will. Scout Ruedi Zbinden muss ihn suchen. Vizepräsident Bernhard Heusler macht die Verträge. Und ich entscheide letztlich, ob wir den Spieler zahlen können oder nicht.
Nebst Beschaffung, Finanzierung und Verträge gibt es NIEMAND beim FCB der die Qualiät der von Gross gewünschten Spielern hinterfragt...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

:D :D
Basel ai Liebi!!!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Edberg hat geschrieben:Nebst Beschaffung, Finanzierung und Verträge gibt es NIEMAND beim FCB der die Qualiät der von Gross gewünschten Spielern hinterfragt...
ev. ist das so, weil das grundgeschäft fussball ist und eben nicht das ellenlange debatieren und umgehende informieren der medien bei uneinigkeit innerhalb des fcb?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Edberg hat geschrieben:Mich hat vielmehr folgender Teil erschüttert:

Nebst Beschaffung, Finanzierung und Verträge gibt es NIEMAND beim FCB der die Qualiät der von Gross gewünschten Spielern hinterfragt...
Nein. Der Vorstand wundert sich nur über gewisse Transfers.

Unterbunden werden nur die für Madame zu teuren oder falls teuer zu wenig hübschen Spieler.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

sag mir, dass Du die Ironiesmiley vergessen hast! sag es!!!
Signatur zu vermieten.

Antworten