Ich will jetzt nicht die WWE-Movebeschränkungs-Diskussion führen, aber es hat einen Sinn dass sich neue Wrestler einen anderen Stil angewöhnen müssen. WWE Athleten treten zwischen 4 und 7 Mal (Auslandstourneen) in der Woche an. Da darf man gar nicht jedes Mal Vollgas gehen. Ausserdem werden ihnen die spektakulärsten Aktionen gestrichen. Nicht weil man die Fans strafen will sondern weil sie spektakulären Aktionen auch meistens die gefährlichsten sind. Siehe den 450 Splash von Juvi Guerrera. Mit dem hat er etliche Gegner verletzt weil er ihn viel zu unsauber ausgeführt hat. Seitdem ist der Move in der WWE Tabu. Gleiches galt auch für die Shooting Star Press. Evan Bourne musste hart dafür kämpfen und die Road Agents mit hundertfacher sauberer Ausführung überzeugen bis er die Erlaubnis bekam. Ich finde ja Movebeschränkungen als Fan auch schade, aber für die Athleten ist es besser so.Pascilicious hat geschrieben:Glaube nicht, dass HBK den Titel bekommt... würde es mir aber derbst wünschen.
Hardy glaube ich, gewinnt den Titel wieder nicht. Noch nicht.
Rest ist mir egal. Aber, sowieso, die WWE Titel haben einfach kaum noch wert. Ist traurig. Vorallem die Tag-Team-Titel sind ein absoluter witz!
Ich anerkenne nur den ROH-World Titel als einzigen wahren Champion.
R-Truth...ganz nett. Hab den schon vor 5 Jahren bei TNA gesehen, als Ron "The Truth" Killings. Hat mich nie aus den Schuhen gehauen. Oh gott, ihr solltet echt mal Brian Danielson (Bester Wrestler der Welt), Tyler Black, Austin Aries, Nigel McGuiness (ROH Champion), Jimmy Jacobs, Chris Hero, Takeshi Morishima, KENTA etc. sehen... aber eben, hoffe die kommen niemals in die WWE, da sie dort genauso wie CM Punk eingeschränkt werden.
Ich glaube Nigel wird in den nächsten 2 Jahren bei der WWE unterschreiben. Er erzählt in Interviews immer wieder wie gerne er vor dem Ende seiner Karriere noch das dicke Geld machen will. Genauso Bryan Danielson, der dank der Verbindung zu William Regal und HBK gute Kontakte zur WWE hat und es für mich nur eine Frage der Zeit und des Geldes ist bis er unterschreibt. Auch Morishima ist ein heisser Kandidat. Fraglich aber ob ihn NOAH ziehen lässt. Alle 3 haben die Fähigkeiten wie auch das Aussehen um in der WWE zu bestehen. Okay Abzüge bei Danielson wegen des Aussehens. Aber sind wir ehrlich, wer bei HBK vs. Danielson keinen Ständer bekommt ist kein Wrestlingfan. Jacobs und Hero haben zwar das Charisma, aber eine viel zu schmächtige Erscheinung.
So, ich schaue mal in meine magische Kugel:
World Heavyweight Title Ladder Match: Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels
Jericho wins it. Ich kann mir nicht vorstellen dass man Shawn den Titel bei einer "unbedeutenden" Veranstaltung wie No Mercy gewinnen lässt. Shawn ist in einem Alter wo Titelgewinne etwas besonderes sind. So sollte man auch hier verfahren und einen möglichen Titelgewinn auf die Survivor Series oder Wrestlemania verschieben. Ich mag beide sehr und es ist eigentlich sicher das wir hier den Showstealer sehen werden. Nicht so spotlastig, aber mit gutem Storytelling und sinnvoll eingebauten Spots. Remember Benoit vs. Jericho Royal Rumble 2001.
WWE Heavyweight Title Match: Triple H (c) vs. Jeff Hardy
Triple H verteidigt. Hardy macht einfach keinen seriösen Eindruck. Auch wenn ich nichts schlimmes daran finde dass er in Nashville zu betrunken war um zu fliegen. Ein Jeff Hardy ist in der Position dass er sich nichts aber auch gar nichts zu Schulden lassen kommen darf. Ein Champion MUSS ein Vorbild sein und eine Vorzeigefigur der Promotion. Das ist Hardy nicht.
ECW Heavyweight Title Match: Matt Hardy (c) vs. Mark Henry
Schade hat Hardy den Titel bereits bei Unforgiven gewonnen, sonst hätte ich hier auf den Titelwechsel gesetzt. Hardy retains.
WWE Women's Title Match: Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle
Beth retains. Ich hasse Candice. Beth hingegen würde ich heiraten. Sofort.
World Heavyweight Title #1 Contendership Match: Batista vs. John Bradshaw Layfield
Batista gewinnt in einem Stinker. Danach Batista vs. Jericho ums Gold beim Cyber Sunday. Vielleicht mit Stone Cold als Special Ref oder so.
Singles Match: The Big Show vs. The Undertaker
Der Verstand sagt Taker. Allerdings würde ich mir einen Sieg von Show wünschen, damit er die Anfang des Jahres ausgestrahlte Glaubwürdigkeit zurückbekommt. Taker hat auch wieder Knieprobleme. Ich rieche eine erneute Auszeit.
Singles Match: Kane vs. Rey Mysterio
Interessiert mich weniger als das Damenmatch. Schon die Paarung Kane/Mysterio ist einfach schrecklich. Ich mag zwar beide, aber nicht gleichzeitig im Ring. Um den Kids einen gefallen zu tun wird Mysterio gewinnen. Ich hoffe nur man lässt sich ein glaubwürdiges Finish einfallen. Denn im Normalfall müsste Mysterio von Kane gesquasht werden.