Fc Schötz - Fc Basel Sa. 20.09.2008
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
(Quelle FCB Radio)
Durchzogene 1. Halbzeit, Chancenplus bei Schötz, FCB verheddert sich mit Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Auffäligster Spieler bei Schötz der Stürmer mit türkischem Namen (weiss grad nümi).
Also alles in allem sehr schwerfällig. Mol e schippe zuleege und den kunts bestimmt besser.
Durchzogene 1. Halbzeit, Chancenplus bei Schötz, FCB verheddert sich mit Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Auffäligster Spieler bei Schötz der Stürmer mit türkischem Namen (weiss grad nümi).
Also alles in allem sehr schwerfällig. Mol e schippe zuleege und den kunts bestimmt besser.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Habe ich in einem Wort erwähnt, dass es nicht legitim ist? Ich habe diesen Satz für den User weiter oben geschrieben, der nur ein IPhone hat. Lern lesen und antworte dann auf ein Post.Edberg hat geschrieben:Das ist wohl für einen Erstligaverein legitim.
Was alledings bedenklich ist, dass der FCB gemäss Ticker auch nur mit einer Sturmspitze spielt....
Hosenscheisserverein!!!
Streller / Mustafi = 1 Stürmer?
Trotzdem ist es peinlich ... allerdings nicht nur der FCB
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Dr liveticker lauft iwandfrei uf em iPhone kei Problem!Luigi hat geschrieben:Machet mol liveticker bitte. Bi am schaffe und ha nur s iPhone do. Forum läse goht grad no knapp mit dem Teil.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ob es der FCB zumindest bis zum Penaltyschiessen schaffen wird???JohnHolmes hat geschrieben:(Quelle FCB Radio)
Ich sehe geistig vor meinem Auge Streller schon mit der Zunge "schnalzen"...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Gross wird jetzt wohl reagieren und hoffentlich de Buebe biz dampf mache bim pausetee... weiss ebe nid wär no alles uf dr bangg sitzt.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bist Du eigentlich FCZler oder so? Beitrag für Beitrag machst Du nichts anderes, als den FCB runterzulassen. Oder haben Dir Deine Eltern in der Kindheit zuwenig Beachtung geschenkt und nun hasst Du die Welt?Edberg hat geschrieben:Ob es der FCB zumindest bis zum Penaltyschiessen schaffen wird???
Ich sehe geistig vor meinem Auge Streller schon mit der Zunge "schnalzen"...
Und nein, ich finds alles andere als cool, gegen einen 1. Ligisten so eine Leistung zu sehen - aber das ist der Cup...
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
[quote="Bender"]Basel oder Schötz!?
Mit einer Sturmspitze gegen einen 1. Ligisten ...
Wieso zum Henker spielt Morganella nicht!?[/QUOTE]
Dein Anliegen wurde erhört, spielt in der 2. Hälfte
Mit einer Sturmspitze gegen einen 1. Ligisten ...

Wieso zum Henker spielt Morganella nicht!?[/QUOTE]
Dein Anliegen wurde erhört, spielt in der 2. Hälfte
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gross ist, was die Verteidigung anbelangt, ein sturer Bock. Nichts neues, aber hat auch seine Vorteile.Edberg hat geschrieben:Langsam würde ich das als "Mobbing" bezeichnen...
Auch wenn Morganella nun spielt, Zonk wird er nie verdrängen. Bei Marque und Ferati bin ich mir nicht so sicher (wenn Marque weiter so patzt).
Het kei Sinn. Sobalds em FCB wieder lauft, hän mir den wieder RuehSubComandante hat geschrieben:Bist Du eigentlich FCZler oder so? Beitrag für Beitrag machst Du nichts anderes, als den FCB runterzulassen. Oder haben Dir Deine Eltern in der Kindheit zuwenig Beachtung geschenkt und nun hasst Du die Welt?
Und nein, ich finds alles andere als cool, gegen einen 1. Ligisten so eine Leistung zu sehen - aber das ist der Cup...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
tun sich schwer unsere jungs....
e goal wär mol beruhigender !
vorwärts FCBeee, schiess e goal für uuuuns, mr wän di gwünne gseeeeh !!
e goal wär mol beruhigender !
vorwärts FCBeee, schiess e goal für uuuuns, mr wän di gwünne gseeeeh !!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
jo merci jetzt sait dä uf fcb live radio, chance bishär in dr zweite halbzyt mehrheitlich vo schötz... jäguet...
dä orsay vo schötz mues anschinend no guet si (Ruedi ?)
dä orsay vo schötz mues anschinend no guet si (Ruedi ?)
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer