Sind wir tatsächlich CL tauglich?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Zelig hat geschrieben:Henry, Eto'o, Keita, Puyol und Marquez führen sich am 21.10. an der Feldbergstrasse ein Kebab zu Gemüte. :p
Sälbscht denn, glaubmrs, würdemer älter ussgseh als am Zyschtig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Latteknaller hat geschrieben:ohne meisterschaft keine von dir ach so geliebte CL.
I schin nid dr einzig si wo gärn CL Spiel het, au wenni dr hüttig Format nid gärn ha, e Erläbniss isches trotzdäm. Modefan oder nid, alli 34'000 vom Zyschtig sinn gärn dört gse.

Was umgekehrt je nach däm au eso si könnt... du hesch jo gseh wie's bärg ab goht wennme 5 Johr am Stück nid vo de CL Milione profitiere ka...Plötzlich isches denn nümm eso eifach in dr Gurkeliga z'bestoh 1. Will me die guete spieler nid halte ka und 2. Will die andere käi Aareiz gsehn zumm uff Basel z'koh.

Trotzdäm, wieso spielemer denn in dr CL nid mit dr U21? Mir riskiere do an 6 Spiel dass sich unseri Leischtigsträger verletze...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Subbuteo hat geschrieben: "DER BESTE FCB SEIT 1999!"

Bin überzeugt, dass diese explite Aussage die allgemeine Hoffnung schürte auf eine noch bessere Leistung als dies 2002/03 der Fall war...
Wer halt auf jeden Laien-Brunz hört (und ihm Glauben schenkt), wird eben eines Tages eines Besseren belehrt.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

rotoloso hat geschrieben:Was umgekehrt je nach däm au eso si könnt... du hesch jo gseh wie's bärg ab goht wennme 5 Johr am Stück nid vo de CL Milione profitiere ka...Plötzlich isches denn nümm eso eifach in dr Gurkeliga z'bestoh 1. Will me die guete spieler nid halte ka und 2. Will die andere käi Aareiz gsehn zumm uff Basel z'koh.
bitte was? mir ist nicht aufgefallen, dass wir pötzlich gegen den abstieg gespielt hätten. die zwei vergeigten meistertitel hatten wohl kaum was mit fehlenden CL millionen zu tun, schliesslich hatte man immer noch mehr geld als der fcz.
schau es ist ganz einfach: für dich ist die CL einfach wahnsinnig wichtig, für mich eher ein zückerchen. befremdlich finde ich nur, wie du auf panik machst für die bevorstehenden spiele, denn wirklich schlimmes passieren kann ja nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

komposchti hat geschrieben:Das lernt man nicht nur bei Congeli, aber noch nicht bei den Jüngsten, dort lässt man noch gemäss Spielfreude alle dem Ball nachrennen.
Zurück zum FCB: erinnerst du dich an die 2:6 Klatsche in Valencia und das 0:4 in Turin ??? Ach, wie sie hier im Forum herum geheult haben, man könne doch nicht, man dürfe doch nicht, man soll doch auf keinen Fall....... und was geschah ? Gross gebar 1 Jahr später das 4-1-4-1, weil man ja gegen die Grossen nicht mehr frei von der Leber weg spielen könne/dürfe/solle.........
Du hast definitiv als Kind nie eine vernünftige Juniorenabteilung durchgemacht.

Sicher, Gross führte 2003 das 4:1:4:1 ein...

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Latteknaller hat geschrieben:bitte was? mir ist nicht aufgefallen, dass wir pötzlich gegen den abstieg gespielt hätten. die zwei vergeigten meistertitel hatten wohl kaum was mit fehlenden CL millionen zu tun, schliesslich hatte man immer noch mehr geld als der fcz.
schau es ist ganz einfach: für dich ist die CL einfach wahnsinnig wichtig, für mich eher ein zückerchen. befremdlich finde ich nur, wie du auf panik machst für die bevorstehenden spiele, denn wirklich schlimmes passieren kann ja nicht.
Mir isch aber uffgfalle dasmr d'Gurkeliga 2 Johr hinterenand verlore hänn (knapp oder nid, interessiert käi sau) und au die letschti nid wirklich dominiert hänn... no 2-3 Johre ohni CL Milione und mir würde um platz 4-5 kämpfe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Zelig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 751
Registriert: 21.05.2008, 20:28
Wohnort: BS

Beitrag von Zelig »

rotoloso hat geschrieben:Sälbscht denn, glaubmrs, würdemer älter ussgseh als am Zyschtig.
Mit dir macht es keinen Spass.
__________________________________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
__________________________________________

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Latteknaller hat geschrieben: schau es ist ganz einfach: für dich ist die CL einfach wahnsinnig wichtig, für mich eher ein zückerchen. befremdlich finde ich nur, wie du auf panik machst für die bevorstehenden spiele, denn wirklich schlimmes passieren kann ja nicht.
Für mi isch d'CL genau glich wichtig wie d'Meischterschaft und dr Cup, nid meh und nid weniger... mitem unterschied dasmr grad dra sin uns vor ganz Europa blamiere z'loh i befürcht ebbe für Sporting und vorallem Barça die gröschti blamage vo unseri Gschicht und das passtmr halt nid. S'Aasehe wo dr FCB in Europa ha könnt ischmr scho nid ganz unwichtig Vaduz, Bellinzona und Schötz isch jo schön aber au Milan, Real und ManU sinn ab und zue schön oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

rotoloso hat geschrieben:Mir isch aber uffgfalle dasmr d'Gurkeliga 2 Johr hinterenand verlore hänn (knapp oder nid, interessiert käi sau) und au die letschti nid wirklich dominiert hänn... no 2-3 Johre ohni CL Milione und mir würde um platz 4-5 kämpfe.
weil ja alle anderen in der schweiz die cl milionen zur verfügung haben, oder was?

der fcb hat immer noch das grösste budget aller nla mannschaften. wenn wir damit um platz 4-5 spielen läuft einiges mehr schief, als ein paar schlechte spiele in der cl.

ich muss es jetzt halt doch sagen: du bisch e gränni.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Latteknaller hat geschrieben:weil ja alle anderen in der schweiz die cl milionen zur verfügung haben, oder was?

der fcb hat immer noch das grösste budget aller nla mannschaften. wenn wir damit um platz 4-5 spielen läuft einiges mehr schief, als ein paar schlechte spiele in der cl.

ich muss es jetzt halt doch sagen: du bisch e gränni.
Genau das isches, die andere bruche d'CL Milione nid um uns dr Titel strittig z'mache. Dorum müemmer ebbe wärt druff lege.

Gränni hi oder här, mir isch dr FCB wichtig und zueluege wie ganz Europa über uns lacht irritiert mi doch e bitz.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

rotoloso hat geschrieben:Genau das isches, die andere bruche d'CL Milione nid um uns dr Titel strittig z'mache. Dorum müemmer ebbe wärt druff lege.

Gränni hi oder här, mir isch dr FCB wichtig und zueluege wie ganz Europa über uns lacht irritiert mi doch e bitz.
habe noch keinen lachen hören (was würdest du wohl als as roma fan jetzt tun oder sagen?).

egal, für mich ist die diskussion beendet. wir sehens halt einfach verschieden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

Bender hat geschrieben:Du hast definitiv als Kind nie eine vernünftige Juniorenabteilung durchgemacht.

Sicher, Gross führte 2003 das 4:1:4:1 ein...
Wenn du meinst. Mit dem Wort "definitiv" würde ich sparsam umgehen. ;)
Wer das Gelesene auch richtig verarbeiten kann, ist ungemein im Vorteil.
Bei den Pampers jedenfalls (und das sind bei mir die "Jüngsten") wird bei uns zumindest noch mehrheitlich "laisser aller laisser faire" gespielt. Früher gab es unter dem "C" (ab 12) nichts, kam alles erst später, aber auch so hat's sportlich und taktisch ausgereicht.

Benutzeravatar
Basl0r
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 05.01.2005, 12:27
Wohnort: Basel

Beitrag von Basl0r »

Subbuteo hat geschrieben:Wage mal diesen "provokativen" Thread zu erstellen und dies vor allem nach der stolzen und vielversprechenden Ansage zu Beginn dieser Saison durch unsere Präsidentin:

"DER BESTE FCB SEIT 1999!"

Bin überzeugt, dass diese explite Aussage die allgemeine Hoffnung schürte auf eine noch bessere Leistung als dies 2002/03 der Fall war...
lols und wennscho ! mir hend uns fürd d CL qualifieziert, sötte mr dr platz a^ne andere club abgeh ?

dumme thread..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Latteknaller hat geschrieben:habe noch keinen lachen hören (was würdest du wohl als as roma fan jetzt tun oder sagen?).

egal, für mich ist die diskussion beendet. wir sehens halt einfach verschieden.
Roma ka sich e fauxpas leischte und jä, in Itaie sinn sie d'Deppe vo dr Nation. D'Sprüch nachem Valencia und Juve Spiel hani nonig vergässe...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
adomania
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: 25.02.2005, 17:41
Wohnort: Klaibasel

Beitrag von adomania »

Himmeltruurig was do inne z.T. gschriebe wird... am Schluss wird Donetzk no 1. in dr Gruppe und mir 3. und drmit hätte mr sZiel meh als erreicht... wie ka me nach 1 vrhunzte Spiel nur wieder so pessimistisch vo zwei vrpasste Maistertitel quassle und vo wäge ohni CL-Millione spiele mr bald um Platz 4-5 in dr Liga... tzztzzztzzzzz... eifach nur trurig.. gäll roto.. :rolleyes:

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

adomania hat geschrieben:Himmeltruurig was do inne z.T. gschriebe wird... am Schluss wird Donetzk no 1. in dr Gruppe und mir 3. und drmit hätte mr sZiel meh als erreicht... wie ka me nach 1 vrhunzte Spiel nur wieder so pessimistisch vo zwei vrpasste Maistertitel quassle und vo wäge ohni CL-Millione spiele mr bald um Platz 4-5 in dr Liga... tzztzzztzzzzz... eifach nur trurig.. gäll roto.. :rolleyes:
Wäge? Problem wo? Das isch e Diskussionsforum, wenn de nur die heili Rotblaui Wält willsch gse denn lueg Rotblau Total und lies s'Magazin Rotblau, dört isch immer alles guet schön und wunderbar und es wird au immer alles schöngredet, do dörfme au e bitz kritisch si. Wär dr FCB wirklich gärn het macht sich au sorge drum wenn's emol nid eso guet goht.

I ha vorem Dontezk Spiel gwüsst dass mir in dr CL käi Brot hänn und dä Spiel hett's bestätigt, gegem schwächschte Gegner sinn mir spielerisch eso brutal untergange wie sälte s'Resultat isch lächerlig, e 4-0 wär gerächt gse und mi närvts will's nid nötig gse wär, Gäld und Zytt wäre do gseh zum reagiere.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Zelig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 751
Registriert: 21.05.2008, 20:28
Wohnort: BS

Beitrag von Zelig »

Wir haben in der letzten CL-Kampagne, die ja bis zum Gehtnichtmehr heroisiert wird, 2:6, 1:3 und 0:4 verloren. Was soll also das Geschrei nach einer 1:2-Niederlage?
Man wird mir jetzt entgegenhalten, dass wir damals gegen Spartak, Juve und Depor gewonnen und gegen Man U, Valencia und Liverpool (2x) unentschieden gespielt haben. Dann lasst und doch erst mal weiterspielen, bevor ihr gleich Weltuntergangsstimmung verbreitet.
__________________________________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
__________________________________________

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

In dr Regel isches immer besser wennme rächtzyttig reagiert als wennme im Nochhinein brüelt aber es isch scho wohr, d'chance zum sich verstärke hettme verpasst und jetzt müemer eifach Auge zue mache und duure...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Zelig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 751
Registriert: 21.05.2008, 20:28
Wohnort: BS

Beitrag von Zelig »

rotoloso hat geschrieben: I ha vorem Dontezk Spiel gwüsst dass mir in dr CL käi Brot hänn und dä Spiel hett's bestätigt, gegem schwächschte Gegner sinn mir spielerisch eso brutal untergange wie sälte s'Resultat isch lächerlig, e 4-0 wär gerächt gse und mi närvts will's nid nötig gse wär, Gäld und Zytt wäre do gseh zum reagiere.
Genau: In zwei Wochen die Abwehr umbauen, neue Spieler holen, sie ins Team integrieren. Und dann heulen alle, weil es Abstimmungsschwierigkeiten gibt.
__________________________________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
__________________________________________

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

komposchti hat geschrieben:Wenn du meinst. Mit dem Wort "definitiv" würde ich sparsam umgehen. ;)
Wer das Gelesene auch richtig verarbeiten kann, ist ungemein im Vorteil.
Bei den Pampers jedenfalls (und das sind bei mir die "Jüngsten") wird bei uns zumindest noch mehrheitlich "laisser aller laisser faire" gespielt. Früher gab es unter dem "C" (ab 12) nichts, kam alles erst später, aber auch so hat's sportlich und taktisch ausgereicht.
Bla, bla, bla ...

Ich hatte schon als D-Junior Taktikunterricht und bei den E-Junioren war der integrative Ballraub der ganzen Mannschaft "verboten".

Und die Pampers gibt's gar nicht mehr.

Benutzeravatar
rotblauerkaktus
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: 17.03.2008, 21:29

Beitrag von rotblauerkaktus »

mir doch egal ob wir tauglich sind oder nicht. die frage hätten wir uns vorher stellen sollen...
aber jetzt sind wir in der königsklasse! da fragt dich nimand wie tauglich du bist
Next Match

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Zelig hat geschrieben:Genau: In zwei Wochen die Abwehr umbauen, neue Spieler holen, sie ins Team integrieren. Und dann heulen alle, weil es Abstimmungsschwierigkeiten gibt.
Deshalb nennt man Verstärkungsspieler eben Verstärkungsspieler. Dass der FCB mehrheitlich Spieler holt, die erst nach einem halben Jahr zu gebrauchen sind, ist natürlich wieder eine andere Geschichte...

Und über Abstimmungsschwierigkeiten jammert in erster Linie der Trainer, vor allem bei der IV, die aussen zu wenig aushilft :p

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

rotblauerkaktus hat geschrieben:mir doch egal ob wir tauglich sind oder nicht. die frage hätten wir uns vorher stellen sollen...
aber jetzt sind wir in der königsklasse! da fragt dich nimand wie tauglich du bist
Doch, die Typen in den Bars bei den CL-Auswärtsspielen ... :o

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

Subbuteo hat geschrieben:...und ich mit meinem grossen Bruder und wir verloren 0:2 gegen GC, vielleicht sind wir zwei deswegen noch immer dabei! Aber ich glaube man muss seine "Liebe" auch kritisieren dürfen (oder müssen), diese lebenslange Leidenschaft, die eben vielmals auch "Leiden schafft", behält wahrscheinlich gerade deshalb seine immerwährende Faszination...
isch mir anno 87 ähnlich gange.. kennsch "fever pitch" vom nick hornby? isch absolut empfählenswärt, dä ghört au zu dere sorte fuessballfan und beschribt das sehr witzig und träffend :)
tanner hat geschrieben: :cool: .... :cool: ... :cool:
losch uns aber bitte no eins,zwei vo de cool-smileys übrig, gäll?

zum allgemeine topic:
tauglich im sinn vo "s rächt drzue ha": jo, mir hän uns fair qualifiziert.
tauglich im sinn vo "mir könne ärnschthaft mitspiele und nit nur mit exploits punkte": leider nei.

edit: und das fiert zur assel'sche froog, wie sich dr fcb definiert und wie mir fans uns sehn. genau drum gits do inne so oft so stark polarisierendi diskussione, es git eifach z vill verschiideni aasprüch. die eine wän erfolg um jede pryys, au wenn huerene mien kauft wärde, die andere möchte am liebschte nur basler und nlb spiile.

ich bi für die "goldigi mitti". ha anderi zytte erläbt, ka dr erfolg schätze, ohni abzheebe, erfolg isch für mini liebi zum fcb aber nit relevant. cl isch wirklig nur s dessärt für mi, nit meh. und sicher nit s tägliche brot.
dr komposchti hed das sehr schön ussdruggt: "Alle 5-10 Jahre mit Glück in der CL schnuppern und alle 20 jahre ein Exploit ansonsten mehrheitlich UEFA-Cup, das ist das Mass der Dinge für den FCB und das ist auch gut so, sonst verkommen wir wirklich zum reinen Kommerzprodukt."
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Nach 3 Stunden Forumlesen gibt es nichts Neues zu sagen. Ausser: ein FCB-Fan geht aufrecht durchs Leben und lässt sich durch einen kleinen Betriebsunfall seines Vereins auf dem Weg durch die grosse weite Welt zu Ruhm und Geld nicht irritieren. ;)

Benutzeravatar
Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 30.09.2005, 13:59
Wohnort: D7 Balkon

Beitrag von Helmut Penthouse »

König der Berge...

Bild

Noch Fragen?
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
joris_fcb
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 25.05.2008, 12:57

Beitrag von joris_fcb »

Pace hat geschrieben:Jaein!
Dieser Mannschaft fehlt ein Lenker und ein Denker wie Hakan oder Delgado!

2002/03 Hatten wir mehr Spielwitz!
ja find ich au ABER:

am Di hed dr Ergic gfehlt und er ish ja so chli de lenker und denker...und au sehr wichtig fürs spiil vom FCB! also wartemer de nöchggsht match ab ;)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Helmut Penthouse hat geschrieben:König der Berge...Noch Fragen?
Steinböcke wandern, wenn's Winter wird, talwärts. Im Frühling geht's dann wieder aufwärts. Naturgesetz. Unumstösslich.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

daher heissen die bündner, steinbocktschinggen...!

wir sind in basel... und steiböcke gibts nur im zolli...

habe dein message wohl falsch verstanden...?

oder was habe ich nicht verstanden.... CL = Berge....??

dann müssten wir in celerina spielen...das ja auch schon ein heimisches FCB-Stadion ist...mhh..stadion..mhh.. :confused:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

ZUGLO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: 23.06.2005, 18:25

Beitrag von ZUGLO »

Cha das Theater nit verstoh viel CH Medie hän Donetz schwach gredet und schribe wie schwach dr FCB gsi isch,das isch e starki Manschaft und wär e bitzli Ahnig het vom Fussball weiss das vorallem Moskauer Clubs Kiew ,Donetz in de Nägschte Johre Europäisch viel witer vorne Mitspiele wärde.Basel het sicher nit dr bescht Tag gah ,das gits halt
Einzige wo meh im FCB vorwärfe cha das er mit eim Stürmer es Heimspiel bestrittet .

Antworten