Festnetz-Telefon-Geräte

Der Rest...
Antworten
irgend
Erfahrener Benutzer

Festnetz-Telefon-Geräte

Beitrag von irgend »

Habe wieder einen Festnetz-Anschluss gemacht (ich weiss, back to the future :) ) und muss nun ein Gerät kaufen. Kennt sich jemand aus ob die kabellosen Geräte mittlerweile unbedenklich (in Bezug auf die Strahlung) sind? Falls ja, kann mir jemand ein günstiges, gutes Telefon empfehlen? Und sonst gibts halt wieder das 20-Franken-Modell aus dem Interdiscount :)

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

irgend hat geschrieben:Habe wieder einen Festnetz-Anschluss gemacht (ich weiss, back to the future :) ) und muss nun ein Gerät kaufen. Kennt sich jemand aus ob die kabellosen Geräte mittlerweile unbedenklich (in Bezug auf die Strahlung) sind? Falls ja, kann mir jemand ein günstiges, gutes Telefon empfehlen? Und sonst gibts halt wieder das 20-Franken-Modell aus dem Interdiscount :)
Nimm SIEMENS, die sind die besten.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Braincracker
Neuer Benutzer

Beitrag von Braincracker »

Ich find au Siemens isch super im Priis Leistigs verhältniss.

Ha au es Siemens Gigaset......

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,ch_de_0_125287_rArNrNrNrN,00.html
Los Ventilos
Power & Liideschaft
losventilos.ch

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Panasonic

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

irgend hat geschrieben:Kennt sich jemand aus ob die kabellosen Geräte mittlerweile unbedenklich (in Bezug auf die Strahlung) sind? Falls ja, kann mir jemand ein günstiges, gutes Telefon empfehlen? Und sonst gibts halt wieder das 20-Franken-Modell aus dem Interdiscount :)
nein, die sind immer noch hochtoxisch. wobei die billigsten die gesundesten sind.

:confused:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

irgend hat geschrieben:Kennt sich jemand aus ob die kabellosen Geräte mittlerweile unbedenklich (in Bezug auf die Strahlung) sind?
Wenn du in der Stadt lebst, wirst du wohl permanent von mindestens 5 wifi Netzwerken mit Strahlen bombadiert. Von den Nateltuermen ganz zu schweigen.

Bezueglich Modell: Geh am besten in den Media Markt beim Bahnhof. War gerade kuerzlich dort und hab beim umschauen die Telefone gesehen. Hat ein paar tolle Modelle, bin aber mit meinem alten zufrieden ;) (Sie haben das Swisscom branding, sind aber glaub ich Siemens. Scheint es nicht mehr zu geben... sie haben eine silberne, runde Aufladestation.)

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

habe mir die siemens angeschaut, die wären ok, leider bei den günstigen modellen kein lautsprecher (was eigentlich meine einzige anforderung wäre, nr.-anzeige, speicher etc. brauche ich alles nicht)

hat jemand hier ein gigaset as140 (oder 150 oder 160)? falls ja: ist die lautstärke auf der höchsten stufe laut genug, damit man z.b. wenn man in einer warteschleife hockt auch hört dass man dran kommt, wenn das gerät nicht ans ohr gedrückt ist?

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

do het öber echt paranoia vo wäge strahlig :D

am beschte kauf dr doch eifach eins mit kabel ;)

oder me cha doch headset kaufe ?? das wär doch au e variante ;)
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

paranoia? nein. aber ich telefoniere beispielsweise immer nur sehr kurz mit dem handy, da ich es echt als unangenehm empfinde. und die strahlungen der festnetzgeräte war früher (gebe es zu, ist schon lange her :D ) noch ein thema - die modelle werden ja nicht umsonst als strahlungsarm angepriesen.

übrigens: handy-strahlung ist wohl nicht so harmlos wie viele meinen. eine kürzlich erschienene studie aus dänemark(?) hat erschreckende ergebnisse gezeigt in bezug auf schwangerschaft und mobil telefonieren.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Muesch halt verhüete!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Black Squad hat geschrieben:Muesch halt verhüete!
Wie? E Hülle ums Natel? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten