Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
*K5*
Neuer Benutzer
Beitrag von *K5* »

Mattscheibe für FCZ Fans

Das Schweizer Fernsehen überträgt die Partie Young Boys - FC Brügge. Das Hinspiel vom FC Zürich in Mailand findet keine Beachtung - zu teuer.

Die FCZ-Fans müssen direkt nach Mailand fahren wenn sie ihre Lieblinge spielen sehen wollen. Denn die SRG SSR kann vom Hinspiel keine Bilder zeigen. Die Rechteverhandlungen mit der italienischen Agentur, welche die Auslandrechte für das Spiel AC Mailand u2013 FC Zürich besitzt, führten wegen überrissener finanzieller Forderungen zu keinem Ergebnis.

Bei uns gibt es keine Live-Zensur. Im Ticker von Blick.ch können Sie das FCZ-Spiel morgen ab 20.30h live mitverfolgen.

Das Rückspiel der Zürcher gegen die AC Milan überträgt SF dann am Mittwoch, 2. Oktober live.

YB u2013 Brügge live

Das Schweizer Fernsehen zeigt das Spiel Young Boys u2013 FC Brügge live. Anschliessend gibt es als Aufzeichnung die zweite Halbzeit von AC Bellinzona u2013 Galatasaray Istanbul zu sehen. (nw)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/uefa ... ans-100586
NO ALL CALCIO MODERNO

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wer will schon Milan sehen!!

danke SRG....!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

unit_bs hat geschrieben: Bild
mein gott sind die stricher kurzsichtig. hän immernonig gmerkt as es im uefacup keini stehplätz dörf geh..... :rolleyes:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

eKo hat geschrieben:mein gott sind die stricher kurzsichtig. hän immernonig gmerkt as es im uefacup keini stehplätz dörf geh..... :rolleyes:
:confused: was genau het die Forderig mit Uefacup z tue?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Mir sin fähl am Platz geil Banner endlich hän si gmerkt. Die Dummchöpf

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

eKo hat geschrieben:mein gott sind die stricher kurzsichtig. hän immernonig gmerkt as es im uefacup keini stehplätz dörf geh..... :rolleyes:
Lies den Text, informier dich über die Probleme der SK und dann denk nochmal darüber nach. :rolleyes:

Auch wenn es Zürich ist, gewisse Probleme betreffen uns alle. Da gilt es auch einmal zusammenstehen und gemeinsame Interessen vertreten.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Was intresssiere scho Problem vo däne Dummchöpf.Verecke söle si alli

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Au wens Zürcher sin hänsi usnahmswiis mol recht mit de Stiehl. :rolleyes:

Das Spiil nit übertrage wird, isch eifach zu hart, au wensmi nit wirklich interessiert isches füre CH-Fuessball an sich e Schand sone TV zha. :cool:

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

PrOv hat geschrieben:Au wens Zürcher sin hänsi usnahmswiis mol recht mit de Stiehl. :rolleyes:

Das Spiil nit übertrage wird, isch eifach zu hart, au wensmi nit wirklich interessiert isches füre CH-Fuessball an sich e Schand sone TV zha. :cool:
sollen halt mal herrn gilli vom telestricher kontaktieren :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

ZUGLO hat geschrieben:Was intresssiere scho Problem vo däne Dummchöpf.Verecke söle si alli
Schule schon aus du Dummkopf?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut Tagi werden 4000 FCZler in Mailand erwartet.

rotblauerkaktus
Benutzer

Beitrag von rotblauerkaktus »

huch man überträgt den fcz nicht!!!! was ist los mit dem zf?

aber mal mit der hassbrille weg. eine frechheit.wer will den yb match sehen?! stricher milan hätte ich mir auch noch angesehen.

tsss... aber nur basel kann sf in die knie zwingen :cool:
Next Match

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dann müssen die Stricher halt auch mal in die Champions League kommen, so sind sie es schlicht nicht Wert live im TV gezeigt zu werden.

Ebay natürlich auch nicht, aber den Match wird eh keiner schauen :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

SF hätte Züri liebend gerne gezeigt... aber die Forderungen von Milan waren (verständlicherweise) horrend hoch. Halsabschneiderei, leider. Zum Glück triffts Zürich und nicht uns.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pusher hat geschrieben:SF hätte Züri liebend gerne gezeigt... aber die Forderungen von Milan waren (verständlicherweise) horrend hoch. Halsabschneiderei, leider. Zum Glück triffts Zürich und nicht uns.
leidest wohl an einem kurzzeitgedächtins, es wird auch bei uns nicht immer möglich sein, so schnell noch eine live schaltung zu stande zubringen, wie das letzte mal gegen guimares

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Und wehren sich die FCZfans? :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

teutone hat geschrieben:Und wehren sich die FCZfans? :p
nee, sie verhalten sich gutschweizerisch, jammern, motzen und sind der meinung, dass sie ja eh nichts verändern können....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

alter sack hat geschrieben:nee, sie verhalten sich gutschweizerisch, jammern, motzen und sind der meinung, dass sie ja eh nichts verändern können....
Nur werden sie etwa 3000-5000 in Mailand sein, nicht so wie bei uns in Portugal...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Nur werden sie etwa 3000-5000 in Mailand sein, nicht so wie bei uns in Portugal...
Mailand ist etwas näher an der Schweiz als Portugal!

Wie viele Basler waren in Turin gegen Juve?? CL 2002/03
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Nur werden sie etwa 3000-5000 in Mailand sein, nicht so wie bei uns in Portugal...
sorry dämlicher vergleich

nach portugal zu kommen ist ja in etwa so einfach wie nach mailand :rolleyes:
auch preislich

hättest ja lieber das beispiel inter bringen können, da waren wir mehr :D

Erfahrener Benutzer

Pace hat geschrieben:Mailand ist etwas näher an der Schweiz als Portugal!

Wie viele Basler waren in Turin gegen Juve?? CL 2002/03
Das meine ich ja. Daher ist es nicht so schlimm, dass dieses Spiel nicht im TV kommt, weil so oder so die meisten in Mailand sind...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:sorry dämlicher vergleich

nach portugal zu kommen ist ja in etwa so einfach wie nach mailand :rolleyes:
auch preislich

hättest ja lieber das beispiel inter bringen können, da waren wir mehr :D
lies nomol!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Das meine ich ja. Daher ist es nicht so schlimm, dass dieses Spiel nicht im TV kommt, weil so oder so die meisten in Mailand sind...
Habe deinen Satz falsch verstanden!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

klar können sich diese erbärmlichen zircher den trip leisten wenn sie den rest des jahres ihren Z vom sofa aus unterstützen!!!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

Erfahrener Benutzer

E`Glaibasler hat geschrieben:klar können sich diese erbärmlichen zircher den trip leisten wenn sie den rest des jahres ihren Z vom sofa aus unterstützen!!!
So wie sich vieli FCB Fans händ Mailand chöne leiste aber Zagreb, Göteborg und so witer nit ;) das isch nit erbärmlich sondern leider normal...

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Uefa-Cup: SF pokert um Übertragungsrechte

Ob das Uefa-Cup-Schlagerspiel zwischen der AC Milan und dem FCZ ausgestrahlt wird, ist noch unklar. SF hofft, den Preis für die TV-Rechte herunterhandeln zu können.

Mattscheibe beim Knüller Milan - FCZ?
«Nicht immer ist der Kleine chancenlos»
Nachdem SF bekannt gab, dass das Spiel AC Milan u2013 FCZ wegen «überrissener finanzieller Forderungen» der Agentur, die im Besitz der Rechte ist, nicht übertragen wird, war die Enttäuschung bei den Fussballfans gross.

Noch sind aber Verhandlungen im Gang. Das Schweizer Fernsehen hat heute Morgen mit der Agentur, die im Besitz der Rechte ist, noch einmal Kontakt aufgenommen und das Angebot bekräftigt.

Falls die italienischen Rechteinhaber auf die SF-Offerte eingehen sollten, werde man auf jeden Fall sofort reagieren und entscheiden, ob ein Team nach Mailand fährt oder das Spiel aus dem Leutschenbacher Studio kommentiert wird. «Wir sind flexibel genug, um zu reagieren», erklärt SF-Pressesprecher David Affentranger: «Ein Mann hält sich bereit.» Eine Antwort der Italiener wird am Nachmittag erwartet.

Privatsender keine Alternative

Tele Züri plant nicht, in die Bresche zu springen und den Knüller zu übertragen. Claude Winet, stellvertretender Chefredaktor des Zürcher Fernsehsenders: «Wenn SF diese Rechte nicht bezahlen will, können wir sie uns auch nicht leisten. Die Exklusiv-Rechte für solche Spiele sind teuer. Die Übertragung von internationalen Sportveranstaltungen sprengt deshalb die Finanzen eines Regionalsenders.»

Klar ist: Der gebührenfinanzierte Staatssender SF hat im Schweizer Markt keine Konkurrenz. Einen Wettbewerb um Fernsehrechte, wie er in Italien besteht, gibt es in der Schweiz nicht. Auch wenn SF also nicht bereit ist, gleich viel für die Übertragung zu bezahlen wie italienische Kanäle, so ist es dennoch im Interesse der Agentur, die Rechte zu Geld zu machen.

Dass die Italiener lieber weniger als gar kein Geld machen mit den Rechten, darauf spekuliert gemäss Affentranger auch das Schweizer Fernsehen: «Wir hoffen natürlich, dass es klappt.»

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

E`Glaibasler hat geschrieben:klar können sich diese erbärmlichen zircher den trip leisten wenn sie den rest des jahres ihren Z vom sofa aus unterstützen!!!
zagreb war billiger als hamburg.. nur so als info..

wir haben genauso viel von diesen erbärmlichen "fans"...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Scheint eine neue Strategie von ZF bei UEFA-CUP-Spielen zu sein.

Grundsätzlich mal sagen, dass man nicht überträgt, dann ein tiefes Angebot platzieren, warten bis zum Spieltag und sich dann die Rechte doch noch sichern. Und inzwischen sind die Fans am durchdrehen. :mad:

Naja, mir kanns diesmal egal sein!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laca hat geschrieben:Scheint eine neue Strategie von ZF bei UEFA-CUP-Spielen zu sein.

Grundsätzlich mal sagen, dass man nicht überträgt, dann ein tiefes Angebot platzieren, warten bis zum Spieltag und sich dann die Rechte doch noch sichern. Und inzwischen sind die Fans am durchdrehen. :mad:

Naja, mir kanns diesmal egal sein!
Mir kanns auch egal sein, aber was denken jetzt die Berner? Die freuen sich vielleicht auch auf ein Spiel im TV ihrer Manschaft...und dann wird vielleicht doch das Z Spiel gezeigt. Naja, mir kanns egal sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Asselerade hat geschrieben:zagreb war billiger als hamburg.. nur so als info..

wir haben genauso viel von diesen erbärmlichen "fans"...
...unsere haben wenigstens eine JK ;) :rolleyes:

E: ein basler kann gar nicht so erbärmlich sein wie ein Z fan. dr marco würdi sage "das isch genetisch gar nid meglich"!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

Gesperrt