FC Basel - Schachtar Donezk
-
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hm, leider haben wir keine Chance. Und dabei hab ich nicht das Gefühl, dass Shakhtar jetzt 100%-Leistung abruft. Hoffentlich gibt es keinen Kantersieg für die Ukrainer. In der ersten Halbzeit hatten wir eine halbe Chance ansonsten sind unsere Jungs leider stets einen Schritt zu spät. Die Ukrainer sind schneller, robuster, zweikampfstärker, technisch besser.
Aber nur ein einziges Schiri-Geschenk und es steht 1-2 und wir haben wieder Land in Sicht.
Aber nur ein einziges Schiri-Geschenk und es steht 1-2 und wir haben wieder Land in Sicht.

Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Em Zonk zuezluege isch eifach es cabaret..verstolperet, Nimmt d händ zhilf, muess foule, fehlpass........................................
- Schad will dr Hodel noni mitspiele.......er bemüeht sich sichtlich möglichsch wenig ballkontakt zha
jo marque und Carlitos spiele au nid super...aber sie blamiere uns nid vor ganz Europa
- Schad will dr Hodel noni mitspiele.......er bemüeht sich sichtlich möglichsch wenig ballkontakt zha
jo marque und Carlitos spiele au nid super...aber sie blamiere uns nid vor ganz Europa
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Leider zeigt uns die CL erbarmungslos unsere Limiten auf. In der Schweiz top (ohne aber immer zu überzeugen), unsere Verteidigung, wie befürchtet einfach zu schwach auf diesem Niveau. Natürlich fehlt Ergic aber das Mittelfeld ohne Ideen, der Sturm hängt so in der Luft obwohl sich Derdijok als einziger gut bewegt...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
..Aus über 30m? Sorry aber für meinen Eindruck stand Franco zu weit links! Nichts von unhaltbar!SwissFox hat geschrieben:Zuviel Respekt vor Donetsk. Zuwenig Druck nach vorne. Dazu Pech hinten. Das 0-1 war unhaltbar, das 0-2 eher tragisch, was den Zeitpunkt betrifft.
Tja, diese Champions League ist halt doch stärker und cleverer, als von vielen angenommen...
Never underestimate the Power of stupid People in large Groups...
habe schon im vorfeld gesagt, wenn man im frühling im uefa cup (d.h 3 rank nach den gruppenspielen nötig) mitspielen kann, wäre das ein wunder...mpn hat geschrieben:Das wird wohl nix mehr heute. Am Ende steht's 1:3 und für Basel ist wohl bereits Schicht im Schacht was das Weiterkommen anbelangt.
bisher klar die schlechste leistung einer schweizer mannschaft in der cl, krass unterlegen der fcb