CL-Tickets gegen Swiss Indoors Tickets
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
CL-Tickets gegen Swiss Indoors Tickets
Ich tausche meine CL Tickets gegen Tickets an den Swiss Indoors!!!!!!
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Dich. 1. Sind die Swiss Indoors in jedem Jahr
2. Der FCB in der CL nicht!
Was ist schon ein Michael Berrer oder Kei Nishikori gegen Messi und co? Der FC Barcelona ruft, also melde dich.
Dies ist kein Aufruf zu Schwarzmarkt, weil ich wenn es nicht klappt schon selber an die Spiele gehe und finanziell keinen Gewinn mache !
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Dich. 1. Sind die Swiss Indoors in jedem Jahr
Was ist schon ein Michael Berrer oder Kei Nishikori gegen Messi und co? Der FC Barcelona ruft, also melde dich.
Dies ist kein Aufruf zu Schwarzmarkt, weil ich wenn es nicht klappt schon selber an die Spiele gehe und finanziell keinen Gewinn mache !
- WickedFruit
- Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:Ich tausche meine CL Tickets gegen Tickets an den Swiss Indoors!!!!!!
Bitte nächstes mal deinen Aufruf in die Ticket Börse schreiben!!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
es git do nur 1 problem. dr beschti tennisspieler vo dr wält isch doch gar nit an dr swiss indoors.Hennes&Mauritz hat geschrieben:War schon 1994 da...und gehe sehr regelmässig..nur in diesem jahr keine tix...und die, die nur wegen federer gehen, können ja auch barcelona etc schauen gehen, dort gibts halt die besten fussballer der welt, und nicht den besten tennisspieler!

Wenn er's denn ernst meinen würde hätte erMundharmonika hat geschrieben:lasst doch den hennes&mauritz seine tickets loswerden und seid nicht so agressiv![]()
1. Die richtige Rubrik gewählt
2. Zumindest den Sektor genannt
3. wäre er nicht H&M
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Satiriker ist ein gekränkter Idealist: er will die Welt aufrichtig haben, sie ist falsch, und nun spottet er gegen das Schlechte an.
In Basel wohl vergeblich, diese Stadt scheint zu beschränkt und konformistisch, dass sich je eine skeptische Freiheit entwickeln kann, zumal ja die drei Tage der Fasnacht als "Gegengewicht" offenbar reichen.
In Basel wohl vergeblich, diese Stadt scheint zu beschränkt und konformistisch, dass sich je eine skeptische Freiheit entwickeln kann, zumal ja die drei Tage der Fasnacht als "Gegengewicht" offenbar reichen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Swiss Indoors-Tix düschle?
Ych ha 2 Tickets für Mittwuch de 22. Okt. für d Swiss Indoors und ka weder am Nomidaag no Zoobe (Barca) goh.
Würd sie gärn mit öbberem düschle wo für e Donnstyg de 23. Okt Tix hett und denn nidd ka goh (alli andere Dääg göhn mir nidd - usser no de Final
). Villicht kennt öbber öbber wo luscht hett dä Tusch vorznäh!?
Tribüne Nord, Mitte Ost Reihe 19.
Falls das nidd klappt würd ych sie halt "an Meistbietende" abgäh (Original-Pryys 109.-/Stk.)
Und sunst halt uff Ricardo keie...
Würd sie gärn mit öbberem düschle wo für e Donnstyg de 23. Okt Tix hett und denn nidd ka goh (alli andere Dääg göhn mir nidd - usser no de Final

Tribüne Nord, Mitte Ost Reihe 19.
Falls das nidd klappt würd ych sie halt "an Meistbietende" abgäh (Original-Pryys 109.-/Stk.)
Und sunst halt uff Ricardo keie...
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]