Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

nid phöööööös gmeid aber genau desswege han ich de wäg uf mir gno damit ich 100% Ticks bechume.

move your ass!!!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

-fcb- hat geschrieben:vo 90 uf 130
dann hast du ein jugendcorner ticket 120.-- + 10.-- für's schigge

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Delgado hat geschrieben: (Ja, die Zeit, dir ihr alle im FCB-Forum und im Ticketing verbingt, anstelle zu arbeiten hätte sogar gereicht um mit dem Zug von Chur nach Basel zu kommen).
Absolut richtig :D
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rankhof hat geschrieben:jein.

Alle nerven sich, dass die JKler bevorzugt
werden und sie als "Normalfans" kaum eine Chance auf CL-Tickets haben.
die würden sich auch nerven wenn die jk's nicht bevorzugt worden wären, denn sooo früh aufstehen und soo lange warten in der schlange ist auch doof :cool:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Rankhof hat geschrieben:jein. Alle nerven sich, dass die JKler bevorzugt werden und sie als "Normalfans" kaum eine Chance auf CL-Tickets haben.

Alle schreiben auch, sie wollen/können den FCB nur ab und zu sehen.

Nun, okay, dafür gibts gute Gründe. Aber Rambazamba machen, wenn man keine Tickets für das Wunschspiel bekommt, das alle anderen auch wollen (eben CL), das verstehe ich nicht. Spiele gegen FCZ und YB sind meistens auch spannend und es geht immerhin um die Meisterschaft. Oder ein Cuphalbfinal. Oder in den vergangenen Saisons Uefacup plus diese Saison CL-Quali. An all diesen Spielen hat man in letzter Zeit immer ohne Probleme Tickets bekommen. Nur halt bei den 3 CL-Spielen nicht.

Wer nur wenige Spiele schauen geht, der ist ein Rosinenpicker. Da dran ist nichts Verwerfliches. Aber man darf nicht reklamieren, wenn die begehrtesten Rosinen von anderen weggepickt werden.
hey Allmändstros

sorry Rankhof ;)

das isch doch jedem sini sach ob me e JK wött oder nid, motze müends aber nid, i dere hisicht hesch rächt. Aber alli go abemache wo kei JK als Modefan anestelle isch shice.

Bi au an alli spiel gsi letscht johr und han Meischterschaft und UEFA verfolgt, jedoch ischs eso das CL eifach mehr ufsehe het. Sind immer no die 32 beschte Mannschafte vo €U

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

verliere langsam die hoffnung und habe nur noch 30 min zeit!!immer nioch dieser s***** seat fehler! kann nur noch hoffen dass es viele leute gibt die nur Barça sehen wollen und die anderen Tickets weiterverkaufen (je grösser das angebot desto tiefer der preis:rolleyes :) .

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Längi hat geschrieben:hey Allmändstros

sorry Rankhof ;)

das isch doch jedem sini sach ob me e JK wött oder nid, motze müends aber nid, i dere hisicht hesch rächt. Aber alli go abemache wo kei JK als Modefan anestelle isch shice.

Bi au an alli spiel gsi letscht johr und han Meischterschaft und UEFA verfolgt, jedoch ischs eso das CL eifach mehr ufsehe het. Sind immer no die 32 beschte Mannschafte vo u20ACU
Modefans, Rosinenpicker, Schönwetterfans! Das ist doch alles "Hans-was-Heiri". Habe gar nix gegen jemanden, der gerne ein Highlight wie FCB-Barca sehen will. Gibt ja auch viele, die nie ins Stadio gehen und sich dann für die EURO Tickets besorgt haben, um einfach das event mitzuerleben.
Aber bitte hört auf mit dem Gejammer, wenn es keine Karten gibt bzw. die JK-Besitzer bevorzugt werden. Das ist absolut okay so.
Die Fans, die den FCB das ganze Jahr unterstützen, bei Wind und Wetter, gegen die "Kleinen", die sollen als Dankeschön auch die "Grossen" sehen dürfen. Das ist nichts als absolut verdient. Und für die Stimmung im Stadion ist es auch das Beste. Würde man die Zuschauer, die immer im Stadion sind durch 30000 andere ersetzen, es wäre wohl viel ruhiger im Joggeli....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

load set failered :S

what the hell!?

entlich durecho und denn so en mishhdd!
OH ROT UND BLAU

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Delgado hat geschrieben:(Ja, die Zeit, dir ihr alle im FCB-Forum und im Ticketing verbingt, anstelle zu arbeiten hätte sogar gereicht um mit dem Zug von Chur nach Basel zu kommen).
So wichtig sind mir diese CL-Spiele nun auch wieder nicht, dafür einen halben Tag Ferien zu opfern, der grundsätzlich meiner Familie vorbehalten ist. Da gehe ich dann lieber wieder an Spiele, die keine derartige Tickethysterie auslösen.

Im übrigen gibt es Menschen, die multitaskingfähig sind. ;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Rankhof hat geschrieben:Wer nur wenige Spiele schauen geht, der ist ein Rosinenpicker. Da dran ist nichts Verwerfliches. Aber man darf nicht reklamieren, wenn die begehrtesten Rosinen von anderen weggepickt werden.
Dem ist eigentlich nichts beizufügen. Ausser dass es natürlich tausend plausible, nachvollziehbare Gründe gibt, nicht jedes Wochenende (oder jedes zweite, wenn man nur die Heimspiele besucht) an einen Match zu gehen (Beruf, Familie, andere Interessen etc.). Man kann diese Leute vielleicht nicht als "Modefans" bezeichnen. Aber ob man sich trotzdem eine JK leistet, im Wissen darum dass diese auch Vorkaufsrechte für internationale Spiele beinhaltet, muss jede/r selber entscheiden. Nur: Wenn man sich dagegen entscheidet, sollte man eben nicht jammern. Ich selber habe die Champions-League 2002/03 verpasst, da ich damals aus familiären Gründen keine JK hatte. Trotzdem war und ist eine Bevorzugung der JK-Besitzer für mich logisch und korrekt. Heute profitiere ich davon.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Y kumm jetz grad vom Joggeli, y ha no zwai Tix im B bruucht, die han y au griegt, bi innerhalb vo 5 minutte bedient woorde. Mittlerwyyle isch s ganze D ussverkauft und sowyt ych waiss s B au (s het zumindescht numme no sehr veraizelnt Tickets ka, nit nääbenenander)
D Kasse am Egge vom Sektor B und em Sektor A isch gschlosse woorde, s isch numme no d Kasse 1 offe, uff der Syte vom B...
Y dängg bis hit zoobe sinn alli Tix wäg....
B A S E L

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

isch scho unglaublich was das kürzel ussmacht (uefa / cl)

dasjoor sporting im uefacup 17000 und e paar verquätschti (mit öbe 5000 portugiese).

dasjoor sporting in dr cl 37500 (oder so) mit einiges weniger an portugiese

dezue s billet im februar zum halbe pris.

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

s'allerletzte ticket im B6 ish mir xD

danke..

Fcb Online Ticketing Fazit ; Gelduld war wichtig...

Doch ungenügend, das hätte man vorausdenken müssen!

jetzt bin ich glücklich...
OH ROT UND BLAU

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Weiss jemand eine Stand der Dinge wie viele Tickets noch erhältlich sind?

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

B & D total usverkauft.

A und C & G hedd no gnueg!
OH ROT UND BLAU

the-subways
Benutzer

Danke für die Info!
Ich sitze den ganzen Tag schon am PC und ich bin kurz davor ihn zu verprügeln oder sonst physisch anzugreifen.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

the-subways hat geschrieben:Danke für die Info!
Ich sitze den ganzen Tag schon am PC und ich bin kurz davor ihn zu verprügeln oder sonst physisch anzugreifen.
bin um 13h beim joggeli vorbeigefahren...

kein schlangen-stehen mehr angesagt, ein paar vereinzelte masken... ich denke in 5 min hast die tix... sofern noch nicht ausverkauft

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

quasimodo hat geschrieben:Dem ist eigentlich nichts beizufügen. Ausser dass es natürlich tausend plausible, nachvollziehbare Gründe gibt, nicht jedes Wochenende (oder jedes zweite, wenn man nur die Heimspiele besucht) an einen Match zu gehen (Beruf, Familie, andere Interessen etc.). Man kann diese Leute vielleicht nicht als "Modefans" bezeichnen. Aber ob man sich trotzdem eine JK leistet, im Wissen darum dass diese auch Vorkaufsrechte für internationale Spiele beinhaltet, muss jede/r selber entscheiden. Nur: Wenn man sich dagegen entscheidet, sollte man eben nicht jammern. Ich selber habe die Champions-League 2002/03 verpasst, da ich damals aus familiären Gründen keine JK hatte. Trotzdem war und ist eine Bevorzugung der JK-Besitzer für mich logisch und korrekt. Heute profitiere ich davon.
sowas ist allerdings nicht der Sinn des Vorkaufsrechts:
http://info.ricardo.ch/4tedimension
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

the-subways hat geschrieben:Danke für die Info!
Mir gehts genauso. Ich bin bei der Arbeit und kann deshalb nicht anstehen.

2 Kollegen sind bei der Bivoba angestanden 7:30 ! Dann hats geheissen, dass
nichts funktioniert. Also sind sie zu der BaZ. Dort war auch bald Feierabend,
also sind sie zum Joggeli. Dort war die Schlange aber so riesig, dass sie nach
total 4:30 h aufgeben mussten (um 12 Uhr).
Ein dritter Kollege ist beim Joggeli angestanden, der hat seine Tickets wohl
bekommen (habe noch nicht mit ihm reden können).
Und ich habe versucht, über das Internet etwas zu holen.

Im Fazit: ein Grauen... verschwendete Zeit, ob beim Anstehen oder im Internet!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

the-subways
Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:bin um 13h beim joggeli vorbeigefahren...

kein schlangen-stehen mehr angesagt, ein paar vereinzelte masken... ich denke in 5 min hast die tix... sofern noch nicht ausverkauft

cheers
Das Problem ist eben, dass das Online-Ticketing nicht wirklich funktioniert. Ich wohne leider ziemlich suboptimal, darum funktioniert das mit dem Joggeli auch nicht.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

das derbste war beim Bivoba stand. Dort haben etwa 5 Nasen übernachtet, um 9:30 wurde einmal 3 Tix verkauft und dann war fertig...derb...
B A S E L

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

es het no wenigi tixs sprich 2'000 ca.
(s'het zumindescht Tickets, eifach nit nääbenenander) ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:das derbste war beim Bivoba stand. Dort haben etwa 5 Nasen übernachtet, um 9:30 wurde einmal 3 Tix verkauft und dann war fertig...derb...
LoL ich kenne diese Nasen... Ganz derb...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

the-subways
Benutzer

Längi hat geschrieben:es het no wenigi tixs sprich 2'000 ca.
Tja das ist jetzt nun ziemlich verschissen.... :mad:

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Das isch doch egal...im Stadion isch s nit wie im Theater!!! do ka me doch logger emoll e Blätzli rutsche...also y ha in kaim Sektor je broblem ka, d Lyt sinn no immer zämmegrutscht!
B A S E L

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

D-Balkon hat geschrieben:isch scho unglaublich was das kürzel ussmacht (uefa / cl)

dasjoor sporting im uefacup 17000 und e paar verquätschti (mit öbe 5000 portugiese).

Ich glaube hier liegst du etwas falsch. Oder was meinst du wie das Verhältnis aussehen würde, wenn man die Barça-Tickets einzeln hätte kaufen können? Ich glaube, in diesem Fall hätte ich für Sporting noch nächste Woche problemlos 1a Tickets bekommen...

@Quasimodo: Perfekter Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen!

the-subways
Benutzer

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Das isch doch egal...im Stadion isch s nit wie im Theater!!! do ka me doch logger emoll e Blätzli rutsche...also y ha in kaim Sektor je broblem ka, d Lyt sinn no immer zämmegrutscht!
Naja, zB in der Galerie gibt es einigie unflexible Leute....

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

hmpf
ein kollege von mir kann demnach seine gewünschten 926 tix nicht nebeneinander haben??

da stecken sicher die oeri und der heusler mit ihren machtspielen dahinter...

grummel

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

D-Balkon hat geschrieben:isch scho unglaublich was das kürzel ussmacht (uefa / cl)

isch jo irgenwie logisch oder? An BAsler Cup Final kömme au weniger Zueschauer als an CH Cupfinal....

Was hän ihr eigentlig drgege, dass CL mehr Zueschauer azieht. Klar wärs geil, wenn die au an die andere Match würde ko aber zwinge kamme sie jo nid. Jede wo e Saisonkarte het, het e Tick uf sicher fir jedes Spiel zumene faire Prys. Praktisch keine verpasst e Spiel vo unserem gliebte FCB, wo au sletschtmol vs Sporting drby gsi isch

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

the-subways hat geschrieben:Naja, zB in der Galerie gibt es einigie unflexible Leute....
nunja ich gehör zu diesen "unbeweglichen"...

ich hab mein platzerl auch bei den gurkenligaspielen... und das platzerl lieb ich und das platzerl geb ich nicht...

denn als träger eines dicken ranzens will ich ganz aussen sitzen...

basta ich rutsch nicht :D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten