Im D gabs keine mehr, im B noch etwa 150, wenn ich mich an das kurze Glücksgefühl noch richtig erinnern kann.-fcb- hat geschrieben:entschuldigung, für die wo churz durechoo sind, hedds im D oder im B no pladds?
merci x)
En Tipp vo mir; chlebed midemene chlebstreife F5 abe und wartet bis eppis chunnd ...
Preise CL
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Wie isch denn das gange? Ich cha mi vor Fehlermäldige chum rette..Gizmo hat geschrieben:Soebe dr Platz näbe minere JK könne bstelle. D5 Balkon. Het alles klappt.
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
Weiss au nid genau. Nach einere Aktualisierig sin genau 2 Plätz im D-Balkon wieder verfüegbar gsi. Denn "Automatische Platzwahl" und denn hani eifach so lang klickt bis es gange isch. Ich ha dä Platz ebe scho 2 mol im Warekorb ka am morge. Ich dänk dä isch irgendneume no blockiert gsi wäge däm und erst jetzt wieder fürekoDragon hat geschrieben:Wie isch denn das gange? Ich cha mi vor Fehlermäldige chum rette..

Stand up, for the Socceroos!
Ich bi grad wider ganz usegheit und es funktioniert gar nüd meh. Es isch zum Hoor usrisse..Gizmo hat geschrieben:Weiss au nid genau. Nach einere Aktualisierig sin genau 2 Plätz im D-Balkon wieder verfüegbar gsi. Denn "Automatische Platzwahl" und denn hani eifach so lang klickt bis es gange isch. Ich ha dä Platz ebe scho 2 mol im Warekorb ka am morge. Ich dänk dä isch irgendneume no blockiert gsi wäge däm und erst jetzt wieder füreko![]()
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
Bi mir heds au gfunzt!! Hed no grad 1 Platz im D4 Balkon gha, automatischi Platzwahl und voilà es hed klappt.Gizmo hat geschrieben:Weiss au nid genau. Nach einere Aktualisierig sin genau 2 Plätz im D-Balkon wieder verfüegbar gsi. Denn "Automatische Platzwahl" und denn hani eifach so lang klickt bis es gange isch. Ich ha dä Platz ebe scho 2 mol im Warekorb ka am morge. Ich dänk dä isch irgendneume no blockiert gsi wäge däm und erst jetzt wieder füreko![]()

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Es isch nid zum Glaube, ich chum wirklich nüm ine. Verdamminomol..!
Toll, jetzt wos anschinend funktioniert..
Toll, jetzt wos anschinend funktioniert..
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Also die ersten zwei BaZ-Kommentare sind ja noch in Orndung, das kann ich verstehen. Ist mir 1000 lieber, eine Familie kauft sich nur die Einzeltickets, die sie wirklich braucht, und fant auch so mit, als dass sei 4 SK der günstigsten Kategorie (MK) kaufen, nie kommen und wenn sie da sind nur doof da sitzen.Dragon hat geschrieben:Wirklich UNGLAUBLICH.. Das isch jo unterschti, was do gschribe wird. Genau söttigi bruchi wirklich nid um mi umme. Do gangi lieber ane Match, wo 10'000 Zueschauer het, denn hani mi Friede..
Der Einzige, der unterschti ist, das ist der letzte.
Der FCB macht das korrekt. Und vor Jahren konnte man die Tickets auch noch nicht online bestellen, da wurde noch angestanden. Dass genau wegen diesen "Mussmangesehenhaben" das Netz überlastet sein wird, das war vorhersehbar und daher hätte jeder, der wirklich ein Ticket will, auch zu einer Vorverkaufsstelle gehen können.
(Ja, die Zeit, dir ihr alle im FCB-Forum und im Ticketing verbingt, anstelle zu arbeiten hätte sogar gereicht um mit dem Zug von Chur nach Basel zu kommen).
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
jein. Alle nerven sich, dass die JKler bevorzugt werden und sie als "Normalfans" kaum eine Chance auf CL-Tickets haben.Delgado hat geschrieben:Also die ersten zwei BaZ-Kommentare sind ja noch in Orndung, das kann ich verstehen. Ist mir 1000 lieber, eine Familie kauft sich nur die Einzeltickets, die sie wirklich braucht, und fant auch so mit, als dass sei 4 SK der günstigsten Kategorie (MK) kaufen, nie kommen und wenn sie da sind nur doof da sitzen.
Alle schreiben auch, sie wollen/können den FCB nur ab und zu sehen.
Nun, okay, dafür gibts gute Gründe. Aber Rambazamba machen, wenn man keine Tickets für das Wunschspiel bekommt, das alle anderen auch wollen (eben CL), das verstehe ich nicht. Spiele gegen FCZ und YB sind meistens auch spannend und es geht immerhin um die Meisterschaft. Oder ein Cuphalbfinal. Oder in den vergangenen Saisons Uefacup plus diese Saison CL-Quali. An all diesen Spielen hat man in letzter Zeit immer ohne Probleme Tickets bekommen. Nur halt bei den 3 CL-Spielen nicht.
Wer nur wenige Spiele schauen geht, der ist ein Rosinenpicker. Da dran ist nichts Verwerfliches. Aber man darf nicht reklamieren, wenn die begehrtesten Rosinen von anderen weggepickt werden.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...