Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Rhyyläx hat geschrieben:er hatte Dich gelehrt, nicht gelernt. Sorry, das nur am Rande ;)
Aber die Anekdote ist cool!
Ich bin halt kein Gelehrter... :p
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich bin halt kein Gelehrter... :p
Aber vielleicht ein "Gelernter" ... ;) :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Immerhin hat er nicht nur aus Opportunismus eine JK gekauft, um dann seinen Platz mindestens das halbe Jahr durch leer zu lassen...
Jo, do hesch natürlich rächt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zitat von einem Verkäufer auf Ricardo:
DAS BESTE: dieser Sitzplatz befindet sich in der MUTTENZERKURVE PARKETT!!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

So sin jetzt langsam alli dure..? Söll keine uf d Idee cho zwüsche halb 5i und 5i sini Packages go hole, i stand nit länger als 5 Min. ah... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Mec de Banlieu
Neuer Benutzer

Beitrag von Mec de Banlieu »

SCAR hat geschrieben:So sin jetzt langsam alli dure..? Söll keine uf d Idee cho zwüsche halb 5i und 5i sini Packages go hole, i stand nit länger als 5 Min. ah... :p
chill! gester um die Zyt bini genau 1 Minute agstande (Kassehüsli vorem B)...
Walk and Live - Talk and bomboclaat Dead

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

im Moment siehts immer locker aus, kein Stress mehr!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich bin halt kein Gelehrter... :p
"Nein mein sohn, das nennt man gelernt! dein daddy ist ein gelernter"
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

habe meine tix übers internet bezogen (letzten donnerstag), aber noch nix bekommen. normal?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

alter sack hat geschrieben:habe meine tix übers internet bezogen (letzten donnerstag), aber noch nix bekommen. normal?
rollstuhlplätze sind ausverkauft....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

alter sack hat geschrieben:habe meine tix übers internet bezogen (letzten donnerstag), aber noch nix bekommen. normal?
Würde dringend mal anrufen.

Ich habe meine am Freitag übers Internet bezogen und gestern in der Post gehabt.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Normalerweise werden die Tickets per A-Post gesandt und sind 1-2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten. Bei der Champions Leage gings verständlicherweise etwas länger. Ich habe meine Tickets auch letzten Donnerstag bestellt und gestern Montag erhalten.

Hast du ein Bestätigungsmail erhalten?

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Bei mir hat es auch 4 Tage gedauert. Wichtig ist, dass du das Bestätigungsmail hast.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Irish hat geschrieben:Bei mir hat es auch 4 Tage gedauert. Wichtig ist, dass du das Bestätigungsmail hast.
Hast du je eine Bestätigungsmail erhalten?

Ich habe ale CL-Qualitiggets über I-net bestellt, es hat jedesmal geheissen, eine Bestätigungsmail wird an mich gesant, aber ich habe noch nie eine Mail gekriegt, bis heute nicht.

(Ich drucke daher immer die Online-Bestätigung aus und die Tickets waren dann jedoch 1-2 Tage später im Kasten, also war mir die Mail egal)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Delgado hat geschrieben:Hast du je eine Bestätigungsmail erhalten?

Ich habe ale CL-Qualitiggets über I-net bestellt, es hat jedesmal geheissen, eine Bestätigungsmail wird an mich gesant, aber ich habe noch nie eine Mail gekriegt, bis heute nicht.

(Ich drucke daher immer die Online-Bestätigung aus und die Tickets waren dann jedoch 1-2 Tage später im Kasten, also war mir die Mail egal)
Hast du im Spam-Ordner geschaut? Manche Provider haben komische Filter. Oder hast du eine falsche Mail-Adresse angegeben? Ich habe immer ein Bestätigungsmail erhalten seit das neue System eingeführt wurde.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

quasimodo hat geschrieben:Hast du im Spam-Ordner geschaut? Manche Provider haben komische Filter. Oder hast du eine falsche Mail-Adresse angegeben? Ich habe immer ein Bestätigungsmail erhalten seit das neue System eingeführt wurde.
Weder noch. Und die Anforderung des vergessenen Passwords ist beide mal angekommen.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Delgado hat geschrieben:Hast du je eine Bestätigungsmail erhalten?

ich habe kein mail bekommen, aber es taucht als "abgeschlossener auftrag" aus,

krieg ich neue tix, wenn die alten verschollen sind? muss aber noch checken, ob meine kreditkarte belastet ist.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

alter sack hat geschrieben:ich habe kein mail bekommen, aber es taucht als "abgeschlossener auftrag" aus,

krieg ich neue tix, wenn die alten verschollen sind? muss aber noch checken, ob meine kreditkarte belastet ist.
Yes sir. Aber im Normalfall 20.- Gebühren, aber wenns nicht deine Schuld ist,
wohl kaum!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

andreas hat geschrieben:Yes sir. Aber im Normalfall 20.- Gebühren, aber wenns nicht deine Schuld ist,
wohl kaum!
naja, schaun'n mer mal.

danke für die auskünfte. aber es macht mir IRRE!!!!! für irgendwelche popel-tix habe ich bestätigung und alles trullazeugs bekommen, und jetzt, da um CL-tix geht, NIX NADA NIETSCHEWO!!!

so ein DRÄCK!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich lief vor ein paar Tagen rein, vor mir nahm grad jemand seine Tickets mit, gab meine JK, zahlte und nach 3 Minuten war ich wieder draussen. Das war an einem Abend unter der Woche, also nix mit anstehen.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Asselerade hat geschrieben:"Nein mein sohn, das nennt man gelernt! dein daddy ist ein gelernter"
göttlich, habe gerade an den gleichen Satz gedacht, und wollte ihn mir wieder zusamenreimen. :D

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

alter sack hat geschrieben: krieg ich neue tix, wenn die alten verschollen sind? muss aber noch checken, ob meine kreditkarte belastet ist.
Jepp. Kannst bei der Spezialkasse neue ausdrucken lassen. Ohne Aufpreis (war jedenfalls vor ca. 1,5 Jahren so, als meine Bestellung mal nicht angekommen ist). Musste nicht mal die Bestellung-Bestätigung zeigen, die sehen ja selber im System obs bezahlti ist oder nicht. Die alten, nicht angekommenen Tickets werden dann irgendwie ungültig gemacht, hat man mir gesagt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

alter sack hat geschrieben:ich habe kein mail bekommen, aber es taucht als "abgeschlossener auftrag" aus,

Würde aber auf jeden Fall vor dem 11. reagieren, nicht, dass deine Tickets im freien Verkauf schon weg sind.

black_panther
Benutzer

Beitrag von black_panther »

nur die Ruhe, es gab irgendwie Probleme mit den Bestätigungsmails, hat bisher aber bei allen Bestellungen funktioniert..

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

gibt es noch billete für die CL? in der mk oder mk balkon? weiss das jemand
danke
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

burn hat geschrieben:gibt es noch billete für die CL? in der mk oder mk balkon? weiss das jemand
danke
gosch am 12. verbi go froge (wenn dr öffentlich verkauf startet) denn chönne sie dirs sage. oder am 11. zobe wie tendänz isch. (z.b. am bahnhof)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

burn hat geschrieben:gibt es noch billete für die CL? in der mk oder mk balkon? weiss das jemand
danke
An deiner Stelle würde ich langsam den Schlafsack aus dem Keller holen, damit du die Nacht vom 11. auf den 12. vor der Vorverkaufsstelle überstehst ... ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

quasimodo hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich langsam den Schlafsack aus dem Keller holen, damit du die Nacht vom 11. auf den 12. vor der Vorverkaufsstelle überstehst ... ;)
sieht fast so aus, der letzte Update zu den Verkaufszahlen ist immer noch von
gestern morgen 09h00 mit 20'000
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

teutone hat geschrieben:sieht fast so aus, der letzte Update zu den Verkaufszahlen ist immer noch von
gestern morgen 09h00 mit 20'000
wenn es im bisherigen Stil weitergeht, sind ca. 25'000 bis morgen abend verkauft. Das heisst dann, dass wohl fast alle JK-Inhaber ihre Kontingente eingelöst haben.

Wie viele Tix gehen denn total in den Verkauf?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Laca hat geschrieben:wenn es im bisherigen Stil weitergeht, sind ca. 25'000 bis morgen abend verkauft. Das heisst dann, dass wohl fast alle JK-Inhaber ihre Kontingente eingelöst haben.

Wie viele Tix gehen denn total in den Verkauf?
Vielleicht 5000 gehen weg für Gästesektor, Sponsoren, Funktionäre etc.
Rund 25'000 werden wohl von den JK-Besitzern und Mitglieder bezogen.
Bleiben noch 5000 - 7000 für den freien Verkauf. Mehr wohl kaum.

Antworten