aktuellster stand: 17'940 packagesBlauderi hat geschrieben:Gemäss HP:
Preise CL
Nöö, weisch das isch CL-Zitt, do händ lüt interesse am FCB, die kenne die offizielli Sitte gar nid.Supersonic hat geschrieben:Trotzdem kann man ja wohl noch verlangen, dass man sich die Zeit nimmt und kurz selber nachschaut. Dauert circa 23 Sekunden...
Aber s Forum isch scho so oft im Blick zitiert worde, das kennt sogar dr hinterschti Gloggeschwinger usem Wallis.

Heute angekommen.Zelig hat geschrieben:Habe meine am Donnerstagmorgen per Internet bestellt. Am Samstag waren sie noch nicht im physischen Briefkasten. Bei euch auch nicht? Sonst geht das immer ruckizucki. Vielleicht wirkt die Menge bei der CL verlangsamend.

sinn do die 7900 päggli wo für sponsore und glaadeni gäscht reserviert sinn, scho yygrächnet?udu hat geschrieben:aktuellster stand: 17'940 packages
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wi cha eine So öppis biete?? 8 Charte nebenander
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
Der hat ja unmengen von Tickets und immer der gleiche aus 6386 wolfenschiessen
Der hat ja unmengen von Tickets und immer der gleiche aus 6386 wolfenschiessen
A3
steht nicht in Deinem link der Sektor A3. Drum fragt er ja. Dein Link beantwortet die Frage eben nicht.Supersonic hat geschrieben:Trotzdem kann man ja wohl noch verlangen, dass man sich die Zeit nimmt und kurz selber nachschaut. Dauert circa 23 Sekunden...

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ich weiss nicht obs hier schon jemand gepostet hat (und bin zu faul alles durchzulesen). Ich wollte heute meine Packages holen, aber anstatt meine Stammplätze, Plätze im Family Corner nehmen (sind günster, und wir gehen mit Family). Das ging bis dato immer bei den UEFA Cup Spielen und auch den CL Quali Spielen.
Neu geht das aber für die CL nicht mehr. Man MUSS seine Plätze nehmen. Shit. Hat mich grad das doppelte gekostet. Nun denn: Für den FCB gibt man ja alles!
Wollte es nur sagen, damit niemand "böse" Überraschungen erlebt.
Neu geht das aber für die CL nicht mehr. Man MUSS seine Plätze nehmen. Shit. Hat mich grad das doppelte gekostet. Nun denn: Für den FCB gibt man ja alles!
Wollte es nur sagen, damit niemand "böse" Überraschungen erlebt.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ich habe den Link ja nach seiner Frage gepostet...Rhyyläx hat geschrieben:steht nicht in Deinem link der Sektor A3. Drum fragt er ja. Dein Link beantwortet die Frage eben nicht.![]()
Und wenn auf der FCB-Homepage der Sektor A3 nicht aufgelistet ist, kann man dort auch keine Tickets kaufen. Eigentlich logisch, oder?

ZANNI RAUS
und die werden danach in sektor G vervrachtet?Supersonic hat geschrieben:Ich habe den Link ja nach seiner Frage gepostet...
Und wenn auf der FCB-Homepage der Sektor A3 nicht aufgelistet ist, kann man dort auch keine Tickets kaufen. Eigentlich logisch, oder?![]()
aber sonst läuft alles normal?
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
hmm wenn ein Schüler oder armer Schlucker seine Kasse ein bisschen aufbessern will finde ich das im Zusammenhang mit dem FCB zwar sehr traurig, aber ich kanns, wenn auch nur ein kleines bisschen, nachvollziehn.
Aber bei sowas wie da oben kann ich nur eins denken:
Beim Scheissen soll ihn der Blitz treffen
hmm wenn ein Schüler oder armer Schlucker seine Kasse ein bisschen aufbessern will finde ich das im Zusammenhang mit dem FCB zwar sehr traurig, aber ich kanns, wenn auch nur ein kleines bisschen, nachvollziehn.
Beim Scheissen soll ihn der Blitz treffen

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
jo echt, isch eifach trurig wenn öpper mk tickets zu somne priis uf ricardo tuet...teutone hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
Beim Scheissen soll ihn der Blitz treffen![]()
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Das Leben wird ihn bestrafen, wenns nicht der Blitz sein wird, kommt vielleicht in LastwagenDoomez hat geschrieben:jo echt, isch eifach trurig wenn öpper mk tickets zu somne priis uf ricardo tuet...

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
hab ich auch nicht - aber an seiner stelle hätte ich angst vor dem Blitzandreas hat geschrieben:Niemand wird die 2000.- blechen, keine Angst...

D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
hmja gibt einige Gassers in 4133Doomez hat geschrieben:wir könnten ihm auch hinter dem Haus abpassen XD

in god we trust
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
kauft e niemertzteutone hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
Beim Scheissen soll ihn der Blitz treffen![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Jolittlesnow hat geschrieben: PS: Hattet Ihr auch [Abo nicht gefunden!] in Eurer Bestätigungsmail von JETLine?
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Ja das ist richtig, siehe:Längi hat geschrieben:Han ich das richtig vrstande das mr de Package für d'CL nur nach em 11 Septämber ohni JK / FCB-Mitglied chan chaufe?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20881/16/7
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Mein Grossvater selig hatte mich gelehrt, niemals Tickets teurer als zum Einstandspreis zu verkaufen, das sei sportlich nicht fair. Das war vor längerer Zeit, als es noch weit und breit keine CL gab. Er erzählte mir immer die Geschichte, dass er bei einem ausverkauften Spiel gegen Zürich ein Tribünenticket zu viel hatte. Er verkaufte es schlussendlich einem Zürcher (!!) zum Einstandspreis (der Zürcher hatte ihm das Doppelte geboten) mit der unmissverständlichen Bedingung, dass er dafür den ganzen Match für den FCB schreien muss (der Platz war gleich nebenan). Genau so sollte es sein! 

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
ja. keine angst : kommt schon noch....littlesnow hat geschrieben:Habe meine Donnerstag Nacht bestellt. Heute noch nicht da, dann also morgen Dienstag :-)
PS: Hattet Ihr auch [Abo nicht gefunden!] in Eurer Bestätigungsmail von JETLine?
und sonst gibts ja auf Ricardo auch noch Karten....

er hatte Dich gelehrt, nicht gelernt. Sorry, das nur am RandeSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Mein Grossvater selig hatte mich gelernt, niemals Tickets teurer als zum Einstandspreis zu verkaufen, das sei sportlich nicht fair. Das war vor längerer Zeit, als es noch weit und breit keine CL gab. Er erzählte mir immer die Geschichte, dass er bei einem ausverkauften Spiel gegen Zürich ein Tribünenticket zu viel hatte. Er verkaufte es schlussendlich einem Zürcher (!!) zum Einstandspreis (der Zürcher hatte ihm das Doppelte geboten) mit der unmissverständlichen Bedingung, dass er dafür den ganzen Match für den FCB schreien muss (der Platz war gleich nebenan). Genau so sollte es sein!![]()

Aber die Anekdote ist cool!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"