Meischtens?? oke....Alge hat geschrieben:im uefacup sins meischtens getrennti gseh, aber weiss jo nid was die sich ifalle löhn
whatever

Um ganz erlig z sii wär das gar nid so e seich, nur e Billet z mache, wo 3x gültig isch. Oder no besser, eifach uf d SK druf schalte zuesätzlich.Alge hat geschrieben:im uefacup sins meischtens getrennti gseh, aber weiss jo nid was die sich ifalle löhn
whatever
Ist auch etwas was ich absolut nicht verstehen kann. Jahr für Jahr zahl ich die Jahresrechnung und ohne dass etwas mit meiner JK gemacht wird, komme ich ins Stadion rein. Das heisst technisch ist es machbar.andreas hat geschrieben:Das isch schomol im Forum diskutiert worde weg em Uefa-Cup. I fänds ehrlich
gseit au guet, wenn me könnt e Johreskarte ha wo sogar alles drbi isch, oder
falls das priislich unmöglich wär, dass me eifach dr Match ka freischalte gege
Bezahlig und mit dr JK ins Stadion goht!
Am Donnstygmorge per I-net bstellt - hütt Morge im Briefkaschte!Zelig hat geschrieben:Habe meine am Donnerstagmorgen per Internet bestellt. Am Samstag waren sie noch nicht im physischen Briefkasten. Bei euch auch nicht? Sonst geht das immer ruckizucki. Vielleicht wirkt die Menge bei der CL verlangsamend.
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
Donnerstag abend bestellt, bis heute Montag auch noch nicht im BriefkastenZelig hat geschrieben:Habe meine am Donnerstagmorgen per Internet bestellt. Am Samstag waren sie noch nicht im physischen Briefkasten. Bei euch auch nicht? Sonst geht das immer ruckizucki. Vielleicht wirkt die Menge bei der CL verlangsamend.
Bin mir nicht ganz sicher, denke aber ja (logischerweise nur auf die Plätze die nicht für JKinhaber reserviert sind)alter sack hat geschrieben:wie läuft das eigentlich für Mitglieder ohne JK? haben die freie wahl, wo sie ihre tickets wollen?
Eren31 hat geschrieben:weiss jemand von euch,wieviel die tickets im A3 kosten?
lueg d Liste nomol genau aSupersonic hat geschrieben:
Sälber nocheluege goht nit?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20881/16/7