Das spielt doch keine Rolle - für den FCB gibt es einen Inhaber und diesen kann man anhand der Angebote identifizieren. Meiner Meinung nach müssten solche JK's gesperrt werden, da es scheinbar wirklich nur ums Vorkaufsrecht und den Reibach danach geht.panda hat geschrieben:Da steht zwar ein Name drauf, sind aber problemlos übertragbar. Man kann sogar mehrere auf einen Namen laufen lassen (was bei Europacup-Vorverkäufen praktisch ist, da so nicht jeder für sich allein bestellen muss)
Preise CL
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Paar geili Läsebriefantworte in de hüttig Baz uff dä vo gester vo de R.H. uss M. 

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
Vor allem gefällt mir der Leserbriefschreiber, der morgen ans Spiel gegen Luzern geht. Ja, da dürfte noch einiges frei seinMayor hat geschrieben:Paar geili Läsebriefantworte in de hüttig Baz uff dä vo gester vo de R.H. uss M.![]()

Was sind das eigentlich für "Fans" wo ständig so Zügs froge?Darkseed hat geschrieben:Ich ha gmeint dass CL Tickets nonig zur Verkauf stöhnt.
Wieso händ denn scho lüt Tickets ?? ( siehe ricardo)
Do hets sonigi die hand Tickets in ricardo scaneret.

Luege ihr nie in FcB Homepage ihne?
Händer kei sms oder email Info-Ticker aktiviert?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
stargate hat geschrieben:Was sind das eigentlich für "Fans" wo ständig so Zügs froge?
Luege ihr nie in FcB Homepage ihne?
Händer kei sms oder email Info-Ticker aktiviert?

- i bi scho sit em 8.30 do, nid das de wider alles ussverkauft isch bisi draachum, de wäri de aber stingg hässig

Was Du nie wirst nachweisen können, wenn der FCB die Tickets im Packet verkauft und dann nur eines oder zwei davon weiterverkauft wird. Stimme Dir aber zu, bei Angeboten, bei denen die Startpreise schon unverschämt hoch sind.Joggeli hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle - für den FCB gibt es einen Inhaber und diesen kann man anhand der Angebote identifizieren. Meiner Meinung nach müssten solche JK's gesperrt werden, da es scheinbar wirklich nur ums Vorkaufsrecht und den Reibach danach geht.
Zudem "nur ums Vorkaufsrecht" hat sich vermutlich in den letzten 6 Jahren nicht wirklich gelohnt?

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Agb
Ich glaube, der FCB kann da gar nix machen, so wie ich die AGB interpretiere:
FCB hat geschrieben:Haftung
Einzeleintritte sowie Jahres-, Halbjahres- und/oder Abokarten sind generell übertragbar. Der Eigentümer haftet in diesem Falle
jedoch für allfälligen, durch den Besitzer/Vorstellungsbesucher verursachten Schaden und verliert allenfalls jeglichen Anspruch
auf die mit der Karte verbundene Leistungen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Diese blöde Kuh hat mich auch aufgeregt, ich möchte doch nur ans Barcelona-Spiel, aber der böse FCB, insbesondere Frau Oeri, verhindert dies, weil zuerst die JK-Besitzer Tickets kaufen können! Und dann muss die ach so arme Frau "immer" Arbeiten, sodass sie die anderen 2 Heimspiele nicht Besuchen kann, aber oh Wunder, gegen Barcelona hat sie frei! Jetzt will sie nie mehr an ein FCB-Spiel! Gottseidank, bleib wo du bist, auf solche "Fans" verzichten wir gerne!Mayor hat geschrieben:Paar geili Läsebriefantworte in de hüttig Baz uff dä vo gester vo de R.H. uss M.![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Was bim Herr vor mir au problemlos klappt hett!!!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wieso gibt es bei jedem europäischen Ticketverkauf eigentlich immer so viele Deppen genau vor mir in meiner Reihe, die entweder...
... nicht genug Geld dabei haben und es erst merken, wenn die Tickets bereits gedruckt sind
... nicht begreifen wollen, dass sie nur ihre JK-Sitzplätze bekommen und nicht einen anderen
... mit einer einzigen JK auch noch Tickets für ihre Kollegen erstehen wollen, die angeblich auch eine JK haben
... und so weiter und so fort. Manchmal ist es echt mühsam, obwohl es so einfach sein könnte.
Beati pauperes spiritu![]()

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Do verkauft eine fascht dr bescht Platz vo MK Balkon. 

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1

- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Göhn die abe, oder sogar Modefans? Was komisch isch, dass er sini Tickets fürsergipe hat geschrieben:Die Pfiffe stoht 2 Plätz nebe mir. Dört isch alles mit JK voll, aber die Lüt sin nie dört. Ha fast immer 3 Plätz für mi älei.
alli Match verkauft, und er het die Jorheskarte sicher scho e Johr! Im D4 Balkon
hets nämmli nie öppis gha...

Sehr schad... Entweder isch er suscht im Parkett oder er goht nid mol and Spil.
Falls doch, e liebe Gruess.

P.S. Kundenummere 165893! Auf! Probiere bim Login im Ticketing.

P.P.S. Passwort-Tipp: Ramon, Zuchwil,

- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Arsc*lochandreas hat geschrieben:Do verkauft eine fascht dr bescht Platz vo MK Balkon.
Und das sin die wo sich den "Fans" nenne!

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
-
- Erfahrener Benutzer
denn chaufi eini vo Barca....andreas hat geschrieben:Übrigens: i ha gheert, dass me KEINI Johreskarte meh kaufe ka jetzt! Also es
ka niemerds me go profitiere!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
haha, herrlich.sergipe hat geschrieben:Kei Problem. Letsch Mol gege Portugiese isch ä Reihe obedra ä alts Ehepaar eineghockt. Wo d'Mannschaft innechunnt alle gstande für 90min. Hän sich die ufgreggt.
Freu mich auf die nächsten Modehype-Futzis. Rauche und Stoh!
was wänn die im sektor D?

BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Verkaufte CL-Packages
Verkaufte CL-Packages Stand 05.09.2008 10:22 - 9'090 Packages!