Israel : Schweiz
Israel : Schweiz
Ich frage euch bewusst vor dem heutigen Spiel, wie denkt ihr wird das Spiel in Tel Aviv ausgehen? Wäre noch lustig zu vergleichen wir die Resultatserwartungen dann NACH dem Spiel gegen Zypern sind.
Ich glaube Israel gewinnt knapp.
Ich glaube Israel gewinnt knapp.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Nach einem Trainerwechsel ist es immer schwer abzuschätzen, wie schnell eine Mannschaft darauf reagieren kann. Wie verändert ist der Kader, wieviel wird am System rumgebastelt etc.
Ich erwarte von Hitzfeld keine Wunderdinge, trotzdem bin ich überzeugt, dass alleine seine Präsenz reicht um die Spieler zu Bestleistungen zu motivieren.
Ich bin also resultatsmässig (whayne of Zypernspiel) unschlüssig, hoffe aber auf einen CH-Sieg.
Ich erwarte von Hitzfeld keine Wunderdinge, trotzdem bin ich überzeugt, dass alleine seine Präsenz reicht um die Spieler zu Bestleistungen zu motivieren.
Ich bin also resultatsmässig (whayne of Zypernspiel) unschlüssig, hoffe aber auf einen CH-Sieg.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich habe selten vor Transferende solch ein Gewusel bei den Teilnehmern der Schweizer Nationalmannschaft gesehen wie jetzt in den letzten 24 Stunden.
Ich würde mal so vom Schiff aus sagen, es geht mit Hitzfeld eine steiffe Brise, und der ganze Staff ist rattenscharf, ihm zu zeigen, dass er auch bei Beaufort 8-9 voll seinen Mann steht
Israel wird ein Knackpunkt, ich bin froh, dass wir den so früh auswärts haben. Was uns nicht umhaut, lässt uns reifen, Griechenland ist für mich eine Umbruchmannschaft, das müsste machbar sein, die kann man, wenn man sie richtig anpackt, ganz nett vermöbeln. Lettland ist für mich eher die grosse Unbekannte. Moldawien hat eine sehr eigenartige Vereins- und Nationalmannschaftstruktur, wenn das noch gilt, was ich kürzlich in dem Buch von diesem verrückten Tony Hawks gelesen habe, "Playing the Moldavians at Tennis" nun gut es ist nicht ganz so schräg wie "Around Ireland with a Fridge" aber man kriegt was mit, wie in den '90 Jahren es so mit Fussball, Nationalstolz, Strassenbeleuchtung etc. in Moldawien gehandhabt wurde. Nun gut Luxemburg MUSS ein Punktelieferant sein, lasst uns mit diesem Team unwahrscheinlich Selbstvertrauen tanken. Hach Scheibenkleister, ich freue mich, wie seit längerem nicht mehr auf die Einsätze der Nationalmannschaft.
Ich würde mal so vom Schiff aus sagen, es geht mit Hitzfeld eine steiffe Brise, und der ganze Staff ist rattenscharf, ihm zu zeigen, dass er auch bei Beaufort 8-9 voll seinen Mann steht

Israel wird ein Knackpunkt, ich bin froh, dass wir den so früh auswärts haben. Was uns nicht umhaut, lässt uns reifen, Griechenland ist für mich eine Umbruchmannschaft, das müsste machbar sein, die kann man, wenn man sie richtig anpackt, ganz nett vermöbeln. Lettland ist für mich eher die grosse Unbekannte. Moldawien hat eine sehr eigenartige Vereins- und Nationalmannschaftstruktur, wenn das noch gilt, was ich kürzlich in dem Buch von diesem verrückten Tony Hawks gelesen habe, "Playing the Moldavians at Tennis" nun gut es ist nicht ganz so schräg wie "Around Ireland with a Fridge" aber man kriegt was mit, wie in den '90 Jahren es so mit Fussball, Nationalstolz, Strassenbeleuchtung etc. in Moldawien gehandhabt wurde. Nun gut Luxemburg MUSS ein Punktelieferant sein, lasst uns mit diesem Team unwahrscheinlich Selbstvertrauen tanken. Hach Scheibenkleister, ich freue mich, wie seit längerem nicht mehr auf die Einsätze der Nationalmannschaft.

Ist noch witzig in Israel werden nicht Spieler wie Barnetta, Djourou oder Inler thematisiert, sondern seit Tagen berichtet man vor allem über die Spieler unseres FC Basel. Stocker und Derdiyok werden sehr of thematisiert, aber huggel wurde aufgrund seines Teamgeists mehrmals gelobt, das witzige an der Sache ist, dass man als Beispiel die Prügelei in der Türkei nennt. 

- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
whizzkid hat geschrieben:Ist noch witzig in Israel werden nicht Spieler wie Barnetta, Djourou oder Inler thematisiert, sondern seit Tagen berichtet man vor allem über die Spieler unseres FC Basel. Stocker und Derdiyok werden sehr of thematisiert, aber huggel wurde aufgrund seines Teamgeists mehrmals gelobt, das witzige an der Sache ist, dass man als Beispiel die Prügelei in der Türkei nennt.![]()

da sieht man mal was den einsatz alles ausmacht.

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Im Prinzip hesch Rächtburn hat geschrieben:Bis zur WM haben die Spieler keinen Namen mehr auf dem T-Shirtist eine Frechheit....
Aber lieber kei näme uf em tricot
Als so en scheiss Pixel Schrift
IM ROT BLAUGÄLÄ BASLERG[color="Blue"]W[color="Yellow"]A[color="Red"]N[color="Blue"]D[/color][/color][/color][/color]
Isch nit wohr ?!whizzkid hat geschrieben: dass beide ihre Heimspiele gewinnen. Bringt mehr als 2 mal ein Unentschieden.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/