fcb_usExpat hat geschrieben:Aber Milan mal live zu sehen ist schon was wenn die schon mal hier sind. Werde mir ein Ticket in der billigsten Kategorie kaufen.
Fahr doch uf Milano, 3h fahrt.....
Tickets gits gnueg vor ort.
in der billigsten Kategorie? also Südkurve? na dann prost!fcb_usExpat hat geschrieben:Aber Milan mal live zu sehen ist schon was wenn die schon mal hier sind. Werde mir ein Ticket in der billigsten Kategorie kaufen.
Züri-Bashing isch jo scho ok, aber waisch Du au, wär d Heliane Canepa isch?Blutengel hat geschrieben:Wahrscheinlich braucht die Frau Gemahlin des Präsidenten wiedermal Farbe um ihre Haare anzumalen. Er soll ihr bitte auch gleich einen Bewegungskurs schenken. Ist ja schrecklich mitanzusehen, wie sie immer auf der Tribüne herumhüpft ...
das genau gleiche gibt es auch in Deutschland. erst gerade auf kabel eins eine doku gesehen über "Müll-sheriffs" in Hannover.starshine hat geschrieben:Sogar die Deutschen machen sich über Zi!rü witzig...
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18791297
Sorry aber der Containerspruch bringt mich jedesmal zum lachen...![]()
Aber ja...die *~Weltstadt~* Zürich...möchtegern-Metropole und "weltoffen".
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
du willst doch nicht basel und zirü vergleichen....panda hat geschrieben:in dem Fall kosteten die Inter-Tickets damals etwa 3 Monatslöhne
einerseits wurde ja schon erwähnt, dass unsere nördlichen nachbarn ja eigentlich keinen grund haben, sich darüber zu amüsieren. was die deutschen ordnungsämter für kontrollen abziehn, lässt mich mehr als nur mit den augen rollen ... die machen nicht nur genau dasselbe wie die die erz, sie steigern sich in ihrem kontrollwahn in fast schon paranoide zustände.starshine hat geschrieben:Sogar die Deutschen machen sich über Zi!rü witzig...
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18791297
Sorry aber der Containerspruch bringt mich jedesmal zum lachen...![]()
Aber ja...die *~Weltstadt~* Zürich...möchtegern-Metropole und "weltoffen".
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Isch mir eigentlich so ziemlich egal wieviel sie verdient het und in Zuekunft vilicht au no wird verdiene ..... ich hoff trotzdem, dass ich die nit immer muess im Färnseh gseh. Do lueg ich jo lieber sämtlichi Dütschi Telenovelas im Akkord.Blauderi hat geschrieben:Züri-Bashing isch jo scho ok, aber waisch Du au, wär d Heliane Canepa isch?
2005 het sy als CEO vo Nobel Biocare 1'842'000.-- EURO verdient und 2006 2'182'000.-- EURO. Das länggt für zimmlig vyyl Coiffeur-Bsüech...
Do die neuschti Foti...Blutengel hat geschrieben:Isch mir eigentlich so ziemlich egal wieviel sie verdient het und in Zuekunft vilicht au no wird verdiene ..... ich hoff trotzdem, dass ich die nit immer muess im Färnseh gseh. Do lueg ich jo lieber sämtlichi Dütschi Telenovelas im Akkord.
Und wills i dem Tread um Clowns goht, passt au die do ine