Preise CL
-
- Erfahrener Benutzer
alteschule hat geschrieben:wahhh. genau solche aussagen kotzen mich an.
hallo, es spielt der fcb, der fcb spielt x mal pro jahr und wir gehen wegen basel hin...
für die super barca fans in der schweiz gibt es ja genügend möglichkeiten die mannschaft in spanien und dann noch im camp nou live zu sehen. flug ist nicht all zu teuer, bzw. sehr günstig sogar und an tickets kommt man nahezu immer in barca...zumal man den städtetrip mit badeferien verbinden könnte, was nicht mal nötig wäre...barcelona ist eine geile stadt und hat für jung und alt was...
wieso also 1000 für ein ticket zahlen? da geht doch jeder normaluser lieber nach spanien und zieht sich dort das spiel rein....
verstehe ich echt nicht![]()
![]()
Welchen Teil dieses Satzes hast du nicht verstanden?
Ihr müsst mal umgekehrt denken, die vielen Barca ''Fans'' in der Schweiz vorallem bei Kindern, es kommt nicht jeden Monat der grosse FC Barcelona in die Schweiz,
Ich bin natürlich nicht Barca Fan sondern 100% Basel, dennoch für die einen ist das ein Höhepunkt...
Schau nur mal Thun gegen Arsenal, ich bin auch Arsenal ''Mithoffer'' und bin den Match schauen gegangen...
Ui Ui ich habe die Fankultur des FC Thun missachtet, ich bin ja Schweizer...
OH ROT UND BLAU
eine frage: FCB-Mitgliedern ohne Jahreskarten steht der Verkauf von einem Package pro Mitglied ab 4. September 2008, 9.30 Uhr, an den Kassenhäuschen im Stadion St. Jakob-Park offen. Der FCB bittet auch diese Kundinnen und Kunden um die Beachtung der Vorverkaufszeiten.
ab wann ist man ein FCB-Mitglied?
ab wann ist man ein FCB-Mitglied?

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Donnerstag, 11. September 2008, 20.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingelösten Package-Vorbezugsrechte für die Gruppenspiele der UEFA Champions League gelangen in den freien Verkauf.burn hat geschrieben:weiss jemand wann das online-ticketing losgeht? ist das am 11 september am 00.01 am morgen oder zu einer gewissen zeit??
vielleicht gerade um 20:01... aber vermute nur...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Zitat von panda:
na ja - du kannst beim FCB, wie bei jedem anderen Verein, Mitglied werden Entweder aktiv, in dem du selber spielst ( ) oder sonst passiv, indem du einfach nur deinen Mitgliederbeitrag bezahlst.
Guggst du hier: http://www.fcb.ch/media/Archiv/Formu...mitglieder.pdf
Alles klar?
A1 A2 A5 A6 ( Parkett ) - 1014 Plätz freii
C3 C4 - 81 Plätz freii
C1 C2 C5 C6 - 770 Plätz freii
B (Gellert) - 189 Plätz freii
G5 G6 - 43 Plätz freii
G3 G4 G7 G8 - 917 Plätz freii
Mach im Total - 3614 Plätz freii OHNI Mitglieder wo kei JK hend...
na ja - du kannst beim FCB, wie bei jedem anderen Verein, Mitglied werden Entweder aktiv, in dem du selber spielst ( ) oder sonst passiv, indem du einfach nur deinen Mitgliederbeitrag bezahlst.
Guggst du hier: http://www.fcb.ch/media/Archiv/Formu...mitglieder.pdf
Alles klar?
A1 A2 A5 A6 ( Parkett ) - 1014 Plätz freii
C3 C4 - 81 Plätz freii
C1 C2 C5 C6 - 770 Plätz freii
B (Gellert) - 189 Plätz freii
G5 G6 - 43 Plätz freii
G3 G4 G7 G8 - 917 Plätz freii
Mach im Total - 3614 Plätz freii OHNI Mitglieder wo kei JK hend...
OH ROT UND BLAU
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Ha di o gärn.-fcb- hat geschrieben:Welchen Teil dieses Satzes hast du nicht verstanden?
Ihr müsst mal umgekehrt denken, die vielen Barca ''Fans'' in der Schweiz vorallem bei Kindern, es kommt nicht jeden Monat der grosse FC Barcelona in die Schweiz,
Ich bin natürlich nicht Barca Fan sondern 100% Basel, dennoch für die einen ist das ein Höhepunkt...
Schau nur mal Thun gegen Arsenal, ich bin auch Arsenal ''Mithoffer'' und bin den Match schauen gegangen...
Ui Ui ich habe die Fankultur des FC Thun missachtet, ich bin ja Schweizer...

Bist du eigentlich 100 % Gloryhunter oder weisst du zumindest zu 1 %, was es bedeutet, Fussballfan zu sein?
Vergiss ja nicht, dir auch das Spiel FCZ - Milan anzuschauen, es kommt ja nicht jeden Monat der grosse AC Milan in die Schweiz.

- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau, wir sind nicht YBpanda hat geschrieben:ab dem Zeitpunkt wo du den Antrag ausgefüllt, den Jahresbeitrag bezahlt hast und offiziell (sprich schriftlich bestätigt und durch Zusenden des Mitgliederausweises) in den Verein aufgenommen wurdest?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
burn hat geschrieben:eine frage: FCB-Mitgliedern ohne Jahreskarten steht der Verkauf von einem Package pro Mitglied ab 4. September 2008, 9.30 Uhr, an den Kassenhäuschen im Stadion St. Jakob-Park offen. Der FCB bittet auch diese Kundinnen und Kunden um die Beachtung der Vorverkaufszeiten.
ab wann ist man ein FCB-Mitglied?![]()
Ab 10 Jahren "richtiger Fan" B-Mitglied. Ab 20 jahren "richtiger Fan" A-Mitglied.
ALTE SÄCKE BASEL
alte du hesch doch gar kei ahnig und kasch gar nid über mich urteile !Agent Orange hat geschrieben:Genau wegen solchen "Rosinenpicker" gibts nur 3er Packs! Bleib Zuhause!!!![]()
gits do e gsetz, das me nur denn fan isch wenn me si ganze stutz für de verein opfert ? sorry das nid alli so mega super fans sind wie du ! wach mol uf.
zuedem hani rosine gar nid gern !!!!
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
schreibt er irgendwo so was???Basl0r hat geschrieben:alte du hesch doch gar kei ahnig und kasch gar nid über mich urteile !
gits do e gsetz, das me nur denn fan isch wenn me si ganze stutz für de verein opfert ? sorry das nid alli so mega super fans sind wie du ! wach mol uf.
zuedem hani rosine gar nid gern !!!!
er hat mit seiner aussage völlig recht, es geht den meisten doch nur darum dabeigewesen zu sein als barca im joggeli spielte aber das es noch 2 andere spiele gibt welche eigentlich aus sicht des fcb ( und deren fans ) mehr bedeutung haben, interessiert diese doch gar nicht
und deine oben gemachte aussage zeigt doch nur, dass er deinen wunden punkt getroffen hat