Nennt mich den Seherfreestate hat geschrieben:Wir werden noch ein paar mal Meister und Cupsieger. Und mit ein bisschen Losglück kommen wir in die CL. Schön langweilig...
Engagement für die Zukunft
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
seit dem Drücken auf den "Antworten"-Button geht es dir jetzt aber viel besser, gell?Bellach SO hat geschrieben:bääääääbäääääääääbääääääääääää.... Dä Gross isch sone schlächte Trainer! Die junge hän kei Chance bi ihm!
Do händeren!
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
Do gseht meh, wie schnäll dass hüüt die Junge wächsle.Sharky hat geschrieben:Isch doch super, denn hämmer in 3-4 Johr e mega Manschaft, mittem Caicedo, Rakitic, Stocker, etc.....Aber was mache mir bis denn?
Dr Kuzmanovic cha meh au no drzue zelle.
I hoff, dass dr Valentin e bits länger bliebt. Het geschter im ZF no ganz
vernüntig schwätzt. Dängg, dass sini Eltere ihn halt nid so pusche, wie
bi e andere, wo halt ufs Gäld vo de Sprössling agwiese sind!!
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wunder gibt es immer wiederBellach SO hat geschrieben:bääääääbäääääääääbääääääääääää.... Dä Gross isch sone schlächte Trainer! Die junge hän kei Chance bi ihm!
Do händeren!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer