Kolleg isch vorhande, wo mr das duet programmiere..

Guete Tip. DM600 bekunsch inkl. Versand für ca. Fr. 350.- und seperat e 120 GB Festplatte ca. Fr. 70.- .. do sparsch öppe 100.- (im Verglich zum 80GB DM600 Modell) und hesch no 40 GB mehr Speicher, als wie bim fix-fertige Modell. Wirds mol so witersleite.. nimmt mi wunder, was är mir seit, was es koschtet...hehe..guybrush hat geschrieben:Also s'billigschti Modäll: DM 600 (500er würd ich verzichte, hett kei Möglichkeit e Disk izbaue und hett e paar Störige bim Streame).
Mit HDTV: DM 800. (No einiges dürer als 600er ca. x2)
Die billigschte findsch wohrschinligg mit preisvergleich.ch.
Harddisc kaufsch lieber bim Steg drzue und bausch es sälber i (oder di Kolleg), denn kunnsch billiger.
wird zyt das wyter afosch schaffe....daminomol für jede scheiss machsch efangs e fred uff.....fcbforumfredufmacherpussy bisches hahahaPascilicious hat geschrieben:Also liebäugle scho länger mitere Dreambox und i frog mi was so die günschtigschte Modäll sind MIT und OHNI Festplatte.
Kolleg isch vorhande, wo mr das duet programmiere..![]()
Bekunnsch auscho für 400.- beides zämme... ;-)Pascilicious hat geschrieben:Guete Tip. DM600 bekunsch inkl. Versand für ca. Fr. 350.- und seperat e 120 GB Festplatte ca. Fr. 70.- .. do sparsch öppe 100.- (im Verglich zum 80GB DM600 Modell) und hesch no 40 GB mehr Speicher, als wie bim fix-fertige Modell. Wirds mol so witersleite.. nimmt mi wunder, was är mir seit, was es koschtet...hehe..![]()
Also muessi öbe Fr. 450.- rächne. Isch machbar.
Weisst du auch noch gleich, wie es mit Strafen bzw. Bussen dazu aussieht?Corpsegrinder hat geschrieben:solange kein cablecom-angestellter (oder von einer sonstigen firma, die diese dienste anbieten) in deine hütte marschiert, sollte das kein problem sein.
Und wie sehts us? funktioniert das züg?toaster hat geschrieben:Hamer d 800er kauft (isch HD tauglich). Installier se aber erscht im Aug. ka denn evtl. wyter brichte. 320 HD im Steg (scheiss Luzärn) nur no 125.-
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
ka mr ächt irgendöber chli mehr hälfe!alteschule hat geschrieben:dfb.satbox.ch
dreambox.funfiles.cc
i-have-a-dreambox.com
dreambox.info
unterscheidung zwischen kabel und sat...für kabel am besten dfb.satbox.ch...
SFinfo! =)Agent Orange hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was ich mit der Dreambox empfangen kann, wenn ich an einem CC-Kabelanschluss hänge? (Basel)