FCB-Aarau
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
carlitos würde mich natürlich umsomehr freuenVerräter_und_so hat geschrieben:im radio wurde gesagt carlitos schlug das flänkchen ?! was nun :P "nicht als diskussion eher als Frage gemeint![]()

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
au wenns durch de Stream e bitz Zitverschobe isch: FCB Live Radio!!
Die beschti Alternative wenn me nit an Match cha go und dä schiss Teleclub nit hett:
http://www.engelnetwork.com/fcbliveradio/news.php
denn rächts unte Aklicke
Die beschti Alternative wenn me nit an Match cha go und dä schiss Teleclub nit hett:
denn rächts unte Aklicke
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
hauptsache 3 punkte, ein sieg und den 2ten distanziert.Kawa hat geschrieben:Spiel wird langweilig, die Rüblis haben's aufgegeben und unsere Buben tun auch nix mehr .....

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
und hüt funktioniert r sogar thxLucky3 hat geschrieben:au wenns durch de Stream e bitz Zitverschobe isch: FCB Live Radio!!
denn rächts unte Aklicke
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
OfftopicKawa hat geschrieben:Sieg und morgen Hopp Bellenz
Lutschern hat das 2. Pünktchen geholt
Ohne rote Karte spielt wohl Sion nie durch

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Muttenzerkurve1980
- Neuer Benutzer
Liebe Mk-Freunde
Ich bin jetzt gerade vom Spiel von Aarau zurück gekommen und habe was tolles erfahren von meiner Freundin ! Zur Info, meine Freundin arbeitet in einem Heim für geistig Behinderte ! Also sie war heute Nachmittag leider gerade in der Unterführung des Aarauer Bhf's als der Zug von unseren Fans ankam. Ok, sie probierte natürlich so schnell wie möglich aus der Unterführung rauszukommen, was allerdings schwierig ist mit 3 behinderten Kindern. Deshalb stand sie schön auf die Seite und lief da weiter. Alles ganz normal bis jetzt, ok. Nun gab es doch so Vollidioten unter unseren Fan's, die es wohl lustig fanden einen dieser Behinderten Buben umzustossen so das er auf den Boden fiel. Nun, dies ist noch nicht alles, vorbei laufen und Bemerkungen wie " Stand uf du Arschloch", "Lueg di ah du huere Mongo", "Verpiss di du Arschloch", was soll das ?!? Mir ist auch klar das mich jetzt etliche blöd anmachen werden oder sonst was, aber Leute bitte, es sind Behinderte ! Ja ihr nicht, darum ist es ja egal, aber denkt immer dran, euch kann das selbe passieren ! Und nur zur Info, diese Junge hatte danach einen Anfall und liegt nun auf der Intensivstation ! Ich stehe voll und ganz zum FcB, zur Kurve, aber dieser Vorfall hat mich ins grübeln gebracht ! So, jetzt habt ihr Ruhe vor mir und könnt mich blöd anmachen. Aber lasst euch mal diesen Vorfall durch den Kopf gehen. Ist sowas wirklich nötig ?
Ich bin jetzt gerade vom Spiel von Aarau zurück gekommen und habe was tolles erfahren von meiner Freundin ! Zur Info, meine Freundin arbeitet in einem Heim für geistig Behinderte ! Also sie war heute Nachmittag leider gerade in der Unterführung des Aarauer Bhf's als der Zug von unseren Fans ankam. Ok, sie probierte natürlich so schnell wie möglich aus der Unterführung rauszukommen, was allerdings schwierig ist mit 3 behinderten Kindern. Deshalb stand sie schön auf die Seite und lief da weiter. Alles ganz normal bis jetzt, ok. Nun gab es doch so Vollidioten unter unseren Fan's, die es wohl lustig fanden einen dieser Behinderten Buben umzustossen so das er auf den Boden fiel. Nun, dies ist noch nicht alles, vorbei laufen und Bemerkungen wie " Stand uf du Arschloch", "Lueg di ah du huere Mongo", "Verpiss di du Arschloch", was soll das ?!? Mir ist auch klar das mich jetzt etliche blöd anmachen werden oder sonst was, aber Leute bitte, es sind Behinderte ! Ja ihr nicht, darum ist es ja egal, aber denkt immer dran, euch kann das selbe passieren ! Und nur zur Info, diese Junge hatte danach einen Anfall und liegt nun auf der Intensivstation ! Ich stehe voll und ganz zum FcB, zur Kurve, aber dieser Vorfall hat mich ins grübeln gebracht ! So, jetzt habt ihr Ruhe vor mir und könnt mich blöd anmachen. Aber lasst euch mal diesen Vorfall durch den Kopf gehen. Ist sowas wirklich nötig ?
..:: FUSSBALLMAFIA SFV ::..
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer