JO! und tickets usem vorverkaufsrächt kasch auno grad abgäh!Luigi hat geschrieben:Sött ich jetzt uf dä Match verzichte will ich letzt Saison an kei einzigs Uefa Cup Uswärtsspiel bi? S het Lüt wo richtigi Fans sind, aber no e Läbe hän!
Infos: FC Barcelona
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
Jaja, ich habe meine Lebenstraum vom FCB im Camp Nou begraben, weil ich im Jahr 1976 nicht beim Auswärtsspiel gegen Winterthur dabei war. Habe das Ticket voller Demut vor denjenigen, die schon bei der Gründung des FCB dabei waren an Easyjet zurückgeschickt. 
Hört doch endlich einmal mit dieser gequirlten Scheiss auf. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Und jeder kann an den Match fahren an den er will.
Und wer jetzt behauptet, dass es in Liverpool nur Sonntagsfahrer hatte, soll sich mal das UFFTA@Anfield anhören. Das waren nicht nur die Allesfahrer. Hösch!!!

Hört doch endlich einmal mit dieser gequirlten Scheiss auf. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Und jeder kann an den Match fahren an den er will.
Und wer jetzt behauptet, dass es in Liverpool nur Sonntagsfahrer hatte, soll sich mal das UFFTA@Anfield anhören. Das waren nicht nur die Allesfahrer. Hösch!!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Ein Bild des Schreckensmillers hat geschrieben:jungs ha scho mol vor mi hiträumt wie das isch wenndr fcb im camp nou uflauft (e bild fürd ewigkeit)... nur do barca die gliche farbe het wärde mer in däm grusige grau spiele. gits ächt irgend e möglichkeit d'club leitig drzue zbringe dass dr fcb für championsleague e spezialtrikot afertigt (à la bayern). well mit däm uswärtsdress kame jo nit uflaufe!!!

- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
zer zyt laufts gschäft nonig eso...Luigi hat geschrieben:Ich könnt se jo für dr doppleti Pryys verkaufe...
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
wenigstens weiss me jetzt das s spiel sicher usverkauft wird si...

Das UFFTA war im Celtic Parkfreestate hat geschrieben:Jaja, ich habe meine Lebenstraum vom FCB im Camp Nou begraben, weil ich im Jahr 1976 nicht beim Auswärtsspiel gegen Winterthur dabei war. Habe das Ticket voller Demut vor denjenigen, die schon bei der Gründung des FCB dabei waren an Easyjet zurückgeschickt.
An der Anfield Road war das "sing when you're winning"

Ich habe mich damals auch getraut mitzufliegen, ohne um Erlaubnis gefragt zu haben.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass es in Anfield kein UFFTA gab? Du Modeuffta-erMätzli hat geschrieben:Das UFFTA war im Celtic Park

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Soweit ich mich erinnern kann, hattest Du damals SVScoUtd hat geschrieben:ächt?? schäm di

- earthquake
- Benutzer
die kategorie 1000-4000 spitzenspiel fahrer könnte noch um die fussball-gourmets erweitert werden, die jährlich nach england und spanien einzelne fussballspiele objektiv geniessen gehen.. jetzt wo der fcb in barca spielen darf....E`Glaibasler hat geschrieben:ja du hast recht! sorry!
wir hatten übrigens schon immer solche auswärtszahlen, respektive wir hatten seit ich mich erinnern kann nie solche zahlen wie damals in der CL. es gibt in basel ca. 150-200 alles fahrer... ca 200- 1000 viel fahrer und 1000-4000 spitzenspiel fahrer... daran muss man sich gewöhnen...!

so what??
es gibt nebst ziliana, vaduz, kostanay, siroki brijeg usw noch andere tolle orte auf dieser welt die besuchenswert sind!! (zumindest ausserhalb der saison)

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Fliegen via Karslruhe mit Ryan Air nach Barca. Hin und Zurück für 88 Euronen. Kommt halt noch das Benzin für BS-Karslruhe hinzuu2026.
Für Schachtjor sind die Preise zur Zeit leider viel zu hoch. Würde da verdammt gerne hinreise! Mal sehen was Frossard anbietetu2026.
Gute Hotels in Barcelona? Was ist ein gute, zentrale Gegend?
Hauptsache nicht dieses hier: http://www.bcn-fashionhouse.com/
Für Schachtjor sind die Preise zur Zeit leider viel zu hoch. Würde da verdammt gerne hinreise! Mal sehen was Frossard anbietetu2026.
Hauptsache nicht dieses hier: http://www.bcn-fashionhouse.com/

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Ich hör mir übers Wochenende noch die DVD des Spiels genau an. Nachher wetten wir - oder eben nichtMätzli hat geschrieben:Tja, das Gedächtnis macht bei mir halt nicht mehr so mit. Aber ich würde wetten es gab keins.![]()

- earthquake
- Benutzer
rund um e ramblas kasch nid gross falsch liege, wenn di nid uskennsch..Snowy hat geschrieben:Fliegen via Karslruhe mit Ryan Air nach Barca. Hin und Zurück für 88 Euronen. Kommt halt noch das Benzin für BS-Karslruhe hinzuu2026.
Hauptsache nicht dieses hier: http://www.bcn-fashionhouse.com/![]()
wenn inere kleinere gruppe gohsch könnt sich es appartment lohne..
http://www.rent4days.com
Ich habe schlichtweg nicht (mehr) die Zeit und die Kohle dem FCB überallhin nachzureisen, dass ich mir dann die Rosinen rauspicke und lieber nachAsselerade hat geschrieben:alle die einen auf reisefreudig machen werden wohl sicher auch in die ukraine reisen..
wir waren tausende in den letzten jahren im ausland.. (war schön jedes mal von der extremen reiselust der basler überwältigt zu werden)..
=> basel tiggt anders "jooooooo mir hends gseh"...
(was bleibt ist die entgültige erkenntniss dass nun wieder alle hervorgekrochen kommen, auch sehr viele in diesem forum)
Barcelona als nach Donetzk reise versteht sich von selbst.
Sicherlich werden haufenweise Gloryhunter und "wir sind jetzt alle Basler" mitfahren, aber ehrlich gesagt ist mir das scheissegal

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
Hesch absolut rächt. Also wenni zwischem Brügglifeld und Camp Nou wähle cha... hmmm was nimmi doch ächtsch.teutone hat geschrieben:Ich habe schlichtweg nicht (mehr) die Zeit und die Kohle dem FCB überallhin nachzureisen, dass ich mir dann die Rosinen rauspicke und lieber nach
Barcelona als nach Donetzk reise versteht sich von selbst.
Sicherlich werden haufenweise Gloryhunter und "wir sind jetzt alle Basler" mitfahren, aber ehrlich gesagt ist mir das scheissegal![]()
Respect natürlich an alli die-hards... aber grad vo "gloryhunters" und "modefans" z rede, wenn me nit an jede (shit) match goht, findi lächerlich.
Wie scho mol gseit, isch s interässe am FCB flach, wird gmotzt und wenn dr FCB boomt, wird genauso gmotzt.... wär beschäftigt sich ärnschthaft mit solche Frooge dr ganz tag? Entweder bisch fan oder nit und was anderi sind oder nit, wayne? Ich für mi teil bezeichne mi als FCB fan, aber s git für mi no anders... i bruch au kei FCB bettwösch zum guet schlofe chöne

-
- Erfahrener Benutzer
Pflichtbsuech nachem Match: Baja Beach Club....http://www.bajabeach.es
goht nid um kaste iiteilig und ähnlichs..goht drum dasses eifach e sone riese
potential würd geh wo leider no z wenig usgschöpft wird...so vill wie mailand,
turin, bremen, und jetzt in barcelona kas an jedem spiel ha! au zagreb, sarajevo
etc..dört sogar no mehr will d mannschaft uns brucht!!!!
genau gliich wies eigentlich immer eso luut und enthusiastisch miesst sii wie am
mittwuch obe....schliesslich wänn mir jo immer das unsere fcb gwinnt..
ps. nachem match..catwalk...
und freue uf donezk.
potential würd geh wo leider no z wenig usgschöpft wird...so vill wie mailand,
turin, bremen, und jetzt in barcelona kas an jedem spiel ha! au zagreb, sarajevo
etc..dört sogar no mehr will d mannschaft uns brucht!!!!
genau gliich wies eigentlich immer eso luut und enthusiastisch miesst sii wie am
mittwuch obe....schliesslich wänn mir jo immer das unsere fcb gwinnt..

ps. nachem match..catwalk...
und freue uf donezk.
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
was halten die spanier eigentlich von Kuhglocken??
läuft man da nicht gefahr, plötzlich in einer stierkampfarena zu landen??
übrigens: Schweineköpfe sind im Stadion nicht erlaubt.
freue mich auf den Tripp!
hab gar nicht nachgesehen, möglich, dass ich zuerst entwerder Barca FCB sehe und am Tag danach noch Real - Juve??
läuft man da nicht gefahr, plötzlich in einer stierkampfarena zu landen??
übrigens: Schweineköpfe sind im Stadion nicht erlaubt.
freue mich auf den Tripp!
hab gar nicht nachgesehen, möglich, dass ich zuerst entwerder Barca FCB sehe und am Tag danach noch Real - Juve??
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Das Hotel isch sehr schön aber wohl eher d Kathegorie "Städtetrip mit Büsi" als "schnell bsoffe e paar Stund nochem Match go ligge".cigán hat geschrieben:http://www.hotelespanya.com
http://www.hostelbookers.com/hostels/sp ... elona/map/
Und isch au z tür für unser Budget, aber merci!
Het öpper (gueti) Erfahrige gmacht?
20min 25.5.2007: