Verstärkung für die CL ?!

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Mössiö
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 21.02.2008, 22:05

Beitrag von Mössiö »

nobilissa hat geschrieben:Frau Oeri hat in den letzten Tagen mehrfach erklärt, es gäbe keine extra Verstärkungen für die Champions League. Ich bin geneigt, ihr das zu glauben; vielleicht solltet ihr das auch tun.
Ich wäre schon mit einem neuen Auswärtstrikot für die CL zufrieden. :rolleyes:

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

nobilissa hat geschrieben:Frau Oeri hat in den letzten Tagen mehrfach erklärt, es gäbe keine extra Verstärkungen für die Champions League. Ich bin geneigt, ihr das zu glauben; vielleicht solltet ihr das auch tun.
Madame (aka nobilissa) glaubt es ja jeweils auch nicht, wenn ein Zonk mal sachlich beurteilt wird und er dabei - wie z.B. gestern - flach rauskommt. Deshalb glaube ich jetzt mal nicht an Gigs Worte und hoffe bis zuletzt, dass noch etwas geht.

Wir verstehen uns. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
goooogle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: 09.07.2005, 08:18

Beitrag von goooogle »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCB hett scho lang gwüsst das e CL Qualifikaiton möglich isch und dasmr denn 15 - 20 Mio. zu verfüegig ka hätte. Me ka au im Vorussplane und mit Spieler Vorvertäg abschliesse oder Spieler uf "Standby" halte, das gitt's au umgekehrt, weisch wie vill Spieler sage em Club XY "Wennr in dr CL Spielet denn unterschrieb i bi euch"
man kann nicht wissen, dass man die quali schafft (siehe offside tor :D ). also kannst nicht mit diesen "möglichen" 20 mio. rechnen - dies wäre zu riskant gewesen. auch wären vielleicht die sogenannten guten spieler auch nicht gekommen (eren hat ja auch erst nach dem spiel gesagt, dass er bleibt). also insofern finde ich es sehr vernünftig und im dienste des clubs wie transfers gehandhabt wurden. aber wo du recht hast, hast du recht-einen iv oder rechtsaussenverteidiger bräuchten wir dringend!!!!! und nicht nur für die cl.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13455
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

@ Sao Paulino:

Madame drückt eben gelegentlich ein, notfalls auch beide Augen zu und sieht damit immer noch, wer das Herz auf dem rechten Fleck hat. ;)

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

basilea2002 hat geschrieben:jetzt im ärnscht
:D
basilea2002 hat geschrieben:dr fcb isch e verein, wo mit däm budget, infrastruktur und fans sich nümm ka mit doubles begniege.
basilea2002 hat geschrieben:.......mann wo blibt denn de sportliche spirit??
basilea2002 hat geschrieben:mir grauts
basilea2002 hat geschrieben:hesch rächt, und das isch's minimum. es brucht no e stürmer....
rotoloso hat geschrieben:So isch Fuessball

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

goooogle hat geschrieben:man kann nicht wissen, dass man die quali schafft (siehe offside tor :D ). also kannst nicht mit diesen "möglichen" 20 mio. rechnen - dies wäre zu riskant gewesen.
Hani das gsäit? Me hett gwüsst dass die Möglichkeit bestoht also kame sicher ummeluege und 1-2 Spieler warm bhalte oder VORVERTRÄG abschliesse wo nur Gültig wärde falls me dr Iizug in dr CL schafft, das lauft umgekehrt (spieler wänn nur koh wenn e Verein e gwüsse Ziel erreicht) au ständig.... Lies mi Biitrag nomol, villicht isches jetzt klarer.
Riesespächt hat geschrieben: :D
Sorry aber i schnalls nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

Mr bruche Stürmer!!! Mind. no 4 Stück!!

Benutzeravatar
zamir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2005, 10:54

Beitrag von zamir »

rotoloso hat geschrieben:Ich hass die "Wir gewinnen die CL sowieso nicht also geben wir auch kein Geld dafür aus"-Iistellig denn lömmers doch gopfdammi nomol vo Aafang aa bliibe, denn söll d'U21 spiele demit sich niemerts verletzt für d'Meischterschaft.

Dasmr d'CL wohl nid wärde gwünne isch jo wohl jedem vo Aafang aa klar also wieso probieremer denn jedes Johr dri z'koh? Wennme mitspielt denn muessme alles geh, nid nur d'Spieler und d'Fans sondern au dr Trainer und d'Vereinsläitig demit jede Spiel gwunne wird, egal ob Quali gege Guimaraes oder Gruppe gege Barça. Und alles geh häisst für d'Vereinsleitig, die Spieler hole wo uns könnte wytterbringe und au gwillt sin bim FCB z'spiele.

Was in unseri Möglichkeite und Riichwytti isch, söttemer mache sunscht höremer lieber uff, für was machemers denne? Nur demit d'Spieler und d'Vereinsleitig e bitz riicher wärde? Demit d'Spieler sich könne zeige und denn grad im Ussland wäggsle?

Es isch au mir klar dass e CL Sieg nid realistisch isch aber mir müenn trotzdäm alli, alles geh, au d'Vereinsleitig.

ES BRUCHT VERSTÄRKIG

Aber es isch au mir klar dases keini geh wird... :(
nid weinen...

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

dream on

Beitrag von Rhyyläx »

basilea2002 hat geschrieben:gelabert, abraham, safari....was händ die mit em double ztue?
stocker isch nur am ändi erschine...etc..

jetzt im ärnscht. es isch scho komisch zhöre, dass CL e näbesach isch (nice to have) und Meisterschaft absoluti prio het, derby risse sie sich dr arsch uff um sich grad in die CL zqualifiziere und lönd in 2 spiel vo dr meisterschaft die halbi mannschaft pausiere.......mann wo blibt denn de sportliche spirit?? klar gwünne mir dä pot nie, mir wänd aber welle alles geh für e guets abschnide.

mir grauts, wenn ich mir vorstell, dr Marque sött em Messi dr ball wäg ne....
kein vo uns fans möcht doch e 0-5 blamage gseh. mir bruche verstärkig.
mit dere istellig wo ich do inne lies, frog ich mi, worum mir in dr CL überhaupt mitmache dient? dr satz "hauptsache dabei" isch e Looser-spruch. me macht mit zum welle gwünne, alles.....


dr fcb isch e verein, wo mit däm budget, infrastruktur und fans sich nümm ka mit doubles begniege. langfristig muess me useluege...me muess europäisch immer derby si (vorallem CL) damit gäld kunnt und türene für besseri spieler uffgönd. villicht kamme denn irgendwenn im uefa-cup e exploit mache, und das isch realistisch....
verzell das em bärni heusler oder dr gigi oeri. das ist absolut unrealistisch.
das versuchen andere, grössere vereine in europa seit jahren. selbst ein grosser Verein wie Bayern ist sich bewusst, dass man die vereine der drei "Geldligen" Spanien, Italien und England nur kitzeln kann. Schau mal, was da an Tv-Geldern fliesst. Da sind die 20 Mio., die der FCB jetzt kriegt einfach nur peanuts. Der FCB sollte immer auf die SL fokussiert sein.
Ein grosser in Europa wird er nie sein.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

basilea2002 hat geschrieben: mir grauts, wenn ich mir vorstell, dr Marque sött em Messi dr ball wäg ne....
kein vo uns fans möcht doch e 0-5 blamage gseh. mir bruche verstärkig.
mit dere istellig wo ich do inne lies, frog ich mi, worum mir in dr CL überhaupt mitmache dient? dr satz "hauptsache dabei" isch e Looser-spruch. me macht mit zum welle gwünne, alles.....
och mir händ es 6:2 und es 4:0 au guet verdaut, de wird uns es 5:0 nid ummhaue

Benutzeravatar
basilea2002
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 309
Registriert: 02.01.2005, 23:18
Wohnort: Pepperland

Beitrag von basilea2002 »

Rhyyläx hat geschrieben:verzell das em bärni heusler oder dr gigi oeri. das ist absolut unrealistisch.
das versuchen andere, grössere vereine in europa seit jahren. selbst ein grosser Verein wie Bayern ist sich bewusst, dass man die vereine der drei "Geldligen" Spanien, Italien und England nur kitzeln kann. Schau mal, was da an Tv-Geldern fliesst. Da sind die 20 Mio., die der FCB jetzt kriegt einfach nur peanuts. Der FCB sollte immer auf die SL fokussiert sein.
Ein grosser in Europa wird er nie sein.
ich ha nie gseit, dass dr fcb e grosse in europa könnt wärde.
offebar hesch oder willsch nit schnalle was ich mein. du gosch sogar scho zwit.
es goht mir um die istellig, vorallem vo villne do inne.... wär meint, nie öbbis erreiche zkönne, wird au nie öbbis erreiche....
ob das im sport isch oder im bruef, egal....scheiss istellig...looser istellig...
tanner hat geschrieben:och mir händ es 6:2 und es 4:0 au guet verdaut, de wird uns es 5:0 nid ummhaue
jöööö, bisch wirklich e glatte siech.... :rolleyes:
Riesespächt hat geschrieben: :D
????
was willsch sage??
Riesespächt hat geschrieben:Mr bruche Stürmer!!! Mind. no 4 Stück!!
scho klar, wenn gruppephase beändet isch, mir alli mätch hoch verlore händ,
jommere do inne alli widder und motze, wieso kei verstärkig gholt worde isch...

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13918
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Es wird keine Neuzuzüge geben. Gross wird an der Abwehr festhalten - immerhin hat er Hodel in der Stammelf durch einen guten Spieler ersetzt. Marque wird auch nicht durch Ferati ersetzt, obwohl ich dieser Idee auch alles andere als abgeneigt bin.

Also können wir nur hoffen, dass sich Marque von Spiel zu Spiel verbessert und ja, wir dürfen auch nicht vergessen: diese Abwehr gibt es in dieser Form noch nicht so lange. Wenn Barca hier ist, dann erleben wir einen anderen Sturm als der portugiesische. Dann brennt es.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Meint Gott. Kaum haben wir Mal wieder einen für eine schweizer Mannschaft überdurchschnittlichen Erfolg erziehlt, heben einige schon wieder ab....

Habt ihr echt Angst es brennt in unserer Verteidigung wenn wir gegen Barca spielen???? Wahnsinn, echt! Das darf natürlich nicht passieren, das wäre ja eine Schande! Denn wir müssen Barca ja eigentlich schlagen.

Geniesst doch einfach diese Spiele...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Habt ihr echt Angst es brennt in unserer Verteidigung wenn wir gegen Bara spielen???? Wahnsinn, echt! Das darf natürlich nicht passieren, das wäre ja eine Schande! Denn wir müssen Barca ja eigentlich schlagen. :rolleyes:

Geniesst doch einfach diese Spiele...

Patrick1893
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2008, 12:54

Beitrag von Patrick1893 »

SubComandante hat geschrieben:Gross wird an der Abwehr festhalten - immerhin hat er Hodel in der Stammelf durch einen guten Spieler ersetzt.
Ich versteh nicht wieso Gross bei Hodel nach ein paar Spielen erkannt hat das er nicht viel bringt, an Zanni aber jahrelang festhält, obwohl Zanni nicht besser ist als Hodel...

Online
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2800
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn keine Verstärkungen geholt werden (was ich persönlich gut finde), dann sollten 3 oder 4 Milliönchen in ein Ausbildungszentrum à la GC-Campus investiert werden. :p
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

Wir haben einen U-21 Nationalspieler mit grossem Potential auf der Bank. Dieser steht bereit, jederzeit in der IV eingesetzt zu werden. Man muss halt irgendwann den Schritt wagen, und ihn mehrere Spiele hintereinander bringen.. Warum nicht in der CL, wo er am meisten lernen kann, und wo wir im schlimmsten Fall überhaupt nichts zu verlieren haben?

Was würde wohl Ferati denken, wenn man ihm einen vollkommen Unbekannten vor die Nase setzen würde? Für ihn dürfte es ja wohl schon schwer genug sein, wenn ihm ständig ein technisch äusserst limitierter Spieler wie Marque vorgezogen wird.

Ich kann Euch beruhigen. Es wird im Hinblick auf die CL keine Verstärkungen geben, und das ist gut so!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Nun hat man sich qualifiziert. Nun hat man Argumente einen guten rechten Aussenverteidiger zu verpflichten. Welcher Spieler würde nicht geren CL spielen. Man sollte in dieser Phase zuschlagen. Nachher wird es schwieriger einen gestandenen Spieler zu uns in die Gurkenliga zu locken. Danach kann man ihn wieder verkaufen sollte sich Morganella bewähren. In der Innenverteidigung würde ich dem Ferati Spielpraxis geben. Da sehe ich weniger Bedarf.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Mätzli hat geschrieben:Wir haben einen U-21 Nationalspieler mit grossem Potential auf der Bank. Dieser steht bereit, jederzeit in der IV eingesetzt zu werden. Man muss halt irgendwann den Schritt wagen, und ihn mehrere Spiele hintereinander bringen.. Warum nicht in der CL, wo er am meisten lernen kann, und wo wir im schlimmsten Fall überhaupt nichts zu verlieren haben?

Was würde wohl Ferati denken, wenn man ihm einen vollkommen Unbekannten vor die Nase setzen würde? Für ihn dürfte es ja wohl schon schwer genug sein, wenn ihm ständig ein technisch äusserst limitierter Spieler wie Marque vorgezogen wird.

Ich kann Euch beruhigen. Es wird im Hinblick auf die CL keine Verstärkungen geben, und das ist gut so!
Das Problem ist nicht Marque sondern Zanni. Was soll das Reto bringen, wenn er in jedem CL-Spiel unter die Räder kommt wie gegen die Portugiesen? Was vergibt sich der FCB, wenn er für dieses Jahr einen Verstärkungsspieler für die RAV-Position holt? Natürlich würde ich auch gerne Morganella spielen sehen, aber diese Option ist für Gross leider nur gegeben, wenn Zanni krank oder geperrt ist.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13455
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:... einen gestandenen Spieler
Für den FCB resp. dessen jetzige Vorstandsmitglieder sind nur Perspektivspieler von Interesse.

Benutzeravatar
Kwai Chang
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 445
Registriert: 25.07.2005, 12:31

Beitrag von Kwai Chang »

Bender hat geschrieben:Das Problem ist nicht Marque sondern Zanni. Was soll das Reto bringen, wenn er in jedem CL-Spiel unter die Räder kommt wie gegen die Portugiesen? Was vergibt sich der FCB, wenn er für dieses Jahr einen Verstärkungsspieler für die RAV-Position holt? Natürlich würde ich auch gerne Morganella spielen sehen, aber diese Option ist für Gross leider nur gegeben, wenn Zanni krank oder geperrt ist.
Bin y jezz bös, wenn y hoff, dass dr Zanni e Mage-Darm-Grippe bikunnt?

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1978
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Kwai Chang hat geschrieben:Bin y jezz bös, wenn y hoff, dass dr Zanni e Mage-Darm-Grippe bikunnt?
Nein, bist Du nicht weil Du Reto damit nichts wirklich schlechtes wünschst und Du gleichzeitig damit zum Ausdruck bringst, dass Dir seeeeeeehr viel an unserem FCB und dessen Abschneiden in der Champions League liegt.

freestyler
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2008, 10:46

Beitrag von freestyler »

denke auch nicht, dass jetzt noch jemand dazu stossen wird.
1. wäre ein neuer nicht ins team eingespielt (speziell für IV und auch RV ist dies wichtig)
2. würde sich das finanziell nicht lohnen, da EIN neuer nicht die veränderung bringen würde die ein weiterkommen beeinflusst.
3. ist gigi kansequent.

auch glaube ich nicht, dass morganella oder ferati bis zum winter gross zu einsätzen kommen werden (abgesehen bei verletzungen der jetzigen stammspieler). diese werden in der rückrunde öfter eingesetzt werden, dann wenn spielsperren abgesessen werden müssen und sich ermüdung zeigt. bei einer konfortablen führung in der meisterschaft wäre auch ein guter zeitpunkt.

bin weder ein grosser für noch gegensprecher von zanni und marque aber si haben mehr oder weniger erfahrung und es ist verdient, dass sie durchspielen. es würde nur verunsichern, wenn jetzt eine grössere umstellung mit neuen in der abwehr getätigt würde. nicht nur verunsicherung der besagten spieler sondern im ganzen team.

Dopa
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2008, 15:15

Beitrag von Dopa »

Ich finde, wir brauchen keine weiteren Transfers zu tätigen. Die Mannschaft bleibt sicher bis zur Winterpause so wie sie ist. Falls wir eurpäisch nicht überwintern können, wird es evt. Abgänge geben.
Wir haben dazumal mit Quennoz in der Cl auch bestanden. Marque hat auch schon bewiesen, dass er eine sichere Bank sein kann. Ich würde ihm sicher noch die Chance geben zu zeigen was er kann. Ansonsten muss Ferati ran. Man sollte Farati nun in der ASL Einatzsatzzeiten geben.
Zanni hat sicherlich auch noch eine Chance verdient. Er hat uns auch schon bessere Leistungen (eine Zeit lang sogar sehr gute Leistungen) gezeigt. Aber so wie gegen Guimares will ich mich nicht mehr aufregen, das war ja höchst fahrlässig.... :eek:
Morganella müsste man ebenfalls mehr Einsatzzeiten in der ASL geben. Ferati und Morganella haben sicher Potential und meiner Meinung nach auch die besseren technischen Voraussetzungen als Zanni und Marque. Gross wird jedoch schon wissen weshalb er auf Zanni und Marque setzt, schliesslich ist er der Fachmann und hat täglich mit den Jungs zu tun.

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

Nach den verschiedenen postings zu urteilen, ist beim FCB der Wohlstand ausgebrochen. Fr. 20 Mio fuer die CL-Teilnahme? Das ist pure Theorie. Wenn dem FCB unter dem Strich, nach Abzug aller Praemien und Unkosten 7-8 Mio bleiben, so haben sie gut gewirtschaftet.

Schon aufgrund dieser Ueberlegung liegt ein teurer Transfer nicht mehr drin.

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

Kömmet emol uffe Bode zrugg, isch jo lachhaft das ganze Theater! Ei Hirnschiss nachem andere...

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

freestyler hat geschrieben: bin weder ein grosser für noch gegensprecher von zanni und marque aber si haben mehr oder weniger erfahrung und es ist verdient, dass sie durchspielen. es würde nur verunsichern, wenn jetzt eine grössere umstellung mit neuen in der abwehr getätigt würde. nicht nur verunsicherung der besagten spieler sondern im ganzen team.
Verdient? Weshalb? Zanni darf eh immer spielen, dafür wird er dann nochmals belohnt?! Wo soll hier die Logik sein? Zudem geht's hier um viel Geld und nicht um eine Freizeittruppe, die sich zur Wohlfühlpädagogik trifft.

Das ist mir neu, dass die Verpflichtung eines guten Spielers das Team verunsichert. Ich kann dir garantieren, dass die halbe Mannschaft froh sein wird, wenn rechts Aussen einer spielen würde, dem man nicht bei jedem Angriff helfen muss.

Der FCB hat X Mittelfeldspieler geholt. Weshalb man da nicht noch einen Perspektivspieler dazunehmen kann, der auch mal eine Flanke alleine verhindern kann, ist mir schleierhaft.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Phebus hat geschrieben:Nach den verschiedenen postings zu urteilen, ist beim FCB der Wohlstand ausgebrochen. Fr. 20 Mio fuer die CL-Teilnahme? Das ist pure Theorie. Wenn dem FCB unter dem Strich, nach Abzug aller Praemien und Unkosten 7-8 Mio bleiben, so haben sie gut gewirtschaftet.

Schon aufgrund dieser Ueberlegung liegt ein teurer Transfer nicht mehr drin.
Mag sein das du recht hast.

Man könnte jedoch einen offensiv Spieler abgeben und dafür einen Rechtsverteidiger verpflichten.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:Nach den verschiedenen postings zu urteilen, ist beim FCB der Wohlstand ausgebrochen. Fr. 20 Mio fuer die CL-Teilnahme? Das ist pure Theorie. Wenn dem FCB unter dem Strich, nach Abzug aller Praemien und Unkosten 7-8 Mio bleiben, so haben sie gut gewirtschaftet.

Schon aufgrund dieser Ueberlegung liegt ein teurer Transfer nicht mehr drin.

darken
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: 26.08.2005, 11:02

Beitrag von darken »

Cocolores hat geschrieben:Man könnte jedoch einen offensiv Spieler abgeben und dafür einen Rechtsverteidiger verpflichten.
Einen unserer vielen Stürmer die nicht verletzt sind, wer spielt dann im Sturm? :confused:

Antworten