Lostöpfe
-
- Erfahrener Benutzer
1. Spieltag Di, 16.09.08 FC Basel - Schachtjor Donezk
2. Spieltag Mi, 01.10.08 Sp. Lissabon - FC Basel
3. Spieltag Mi, 22.10.08 FC Basel - FC Barcelona
4. Spieltag Di, 04.11.08 FC Barcelona - FC Basel
5. Spieltag Mi, 26.11.08 Schachtjor Donezk - FC Basel
6. Spieltag Di, 09.12.08 FC Basel - Sp. Lissabo
also Schachtjor Donezk isch vom topf 4, die drittstärksti mannschaft gsi. leider isch es halt nöd dä grooosssi name aber dafür händ sie sack starchi spieler. wird schwierig, aber im joggeli mit eusi geniali fans cham mir alles erreiche und vorallem diesemal müm mir daheim gwünne gäg die fucking lissaboner!!!!!
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Ist wirklich die Hauptsache. Internationaler Fussball in und mit Basel. Da lacht das Herz.z basel a mym ryy hat geschrieben:sieht schwirig aus!!! aber da können wir uns auf fussball freuen...
mich freuds
was haben wir zu verlieren
Letztes Mal waren es Valencia, Liverpool und Moskau. Heute ist der FCB wohl etwas schwächer, aber ich schätze die Gruppe auch etwas schwächer ein als die damalige. 3. Platz wäre schon der Hammer. Allfällige bessere Platzierungen nehme ich auch.
Spielplan finde ich nicht mal so übel, zuerst zuhause gegen die Urkainer, so zum warmlaufen, hoffentlich Chance auf Punkte, Highlight in der Mitte der Gruppenphase und Showdown und Hünchenrupfen, Revanche am Schluss gegen die Portugiesen.Ipod hat geschrieben:1. Spieltag Di, 16.09.08 FC Basel - Schachtjor Donezk
Donetzk isch schwach in d Meischterschaft gschtartet, 1 Sieg, 3 Unentschiede und 2 mol verlore oder so...
Usserdäm sind d Teschtschpiel gege die immer äng gsi. Chancelos simmer sicher nid! Mit de nötige Euphorie, em Publikum und zwei Heimsieg (oder drei?) liegt öppis drin. 3. Platz müemer eifach erreiche, sunscht wirds bitter.
Usserdäm sind d Teschtschpiel gege die immer äng gsi. Chancelos simmer sicher nid! Mit de nötige Euphorie, em Publikum und zwei Heimsieg (oder drei?) liegt öppis drin. 3. Platz müemer eifach erreiche, sunscht wirds bitter.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.uefa.com/multimediafiles/dow ... wnload.pdfredflag166 hat geschrieben:Warum wurde der Weissrussische Club automatisch in die andere Gruppe gelost? Versteh ich immer noch nicht...
Hat doch nichts mit Kiev (Ukraine) zu tun..
die gruppen a-d spielen an gleichen tagen, gruppen e-h analog. kiev befand sich in e-h, am schluss waren nur noch donezk und bate übrig, und jeweils ein platz in a-d und e-h offen. folglich kann donezk nicht in e-h, da musste bate rein, und donezk zu uns in a-d. denke ich mal.
FOOTBALL'S LIFE!
Weshalb darf denn Donezk nicht am selben Tag wie Kiew spielen?Shurrican hat geschrieben:http://www.uefa.com/multimediafiles/dow ... wnload.pdf
die gruppen a-d spielen an gleichen tagen, gruppen e-h analog. kiev befand sich in e-h, am schluss waren nur noch donezk und bate übrig, und jeweils ein platz in a-d und e-h offen. folglich kann donezk nicht in e-h, da musste bate rein, und donezk zu uns in a-d. denke ich mal.

-
- Erfahrener Benutzer
wurde anfangs der auslosung betont dass teams aus einem land möglichst (auf di und mi) verteilt spielen sollen, hauptgrund ist wohl das das entsprechende land beide spiele voll (an di und mi) zeigen kann und nicht wählen oder stückeln etc. mussThe Dome hat geschrieben:Weshalb darf denn Donezk nicht am selben Tag wie Kiew spielen?![]()
FOOTBALL'S LIFE!
Aha hab da noch SF geschaut und da hatte immer einer geplappert....Shurrican hat geschrieben:wurde anfangs der auslosung betont dass teams aus einem land möglichst (auf di und mi) verteilt spielen sollen, hauptgrund ist wohl das das entsprechende land beide spiele voll (an di und mi) zeigen kann und nicht wählen oder stückeln etc. muss
ich bin mit dem spielplan sehr zufrieden. vorallem ist es sensationell dass wir das letzte spiel zuhause haben und das noch gegen diese verhassten portugissen aus lissabon!!Ipod hat geschrieben:1. Spieltag Di, 16.09.08 FC Basel - Schachtjor Donezk
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Würd ich sofort näh.unit_bs hat geschrieben:von dem spielplan her gemessen an der einzustufenden stärke der gruppengegner erinnert mich das ganze sehr an 2002/2003
fcb-schachtjor 2:0
sporting-fcb 1:1
fcb-barcelona 2:2
barcelona-fcb 6:2
schachtjor-fcb 0:2
fcb-sporting 3:3
![]()
*unterschrieb*
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
kann mir jemand sagen wieso das neue thema zur championsleague gruppenhase wo ich gestern erstellt habe von einem admin gelöscht wurde? kann ich nicht nachvollziehen, da es noch kein thema zur championsleague gruppenphase gab (es gibt nur themen mit infos für die einzelnen gegner und die CL Quali)... 

Die Resultate kommen mir schon sehr bekannt vor. 2002 lässt grüssen ...von dem spielplan her gemessen an der einzustufenden stärke der gruppengegner erinnert mich das Ganze sehr an 2002/2003
fcb-schachtjor 2:0
sporting-fcb 1:1
fcb-barcelona 2:2
barcelona-fcb 6:2
schachtjor-fcb 0:2
fcb-sporting 3:3
Wiederholung ist angesagt.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Gottes Wege sind unergründlich.Mani86 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieso das neue thema zur championsleague gruppenhase wo ich gestern erstellt habe von einem admin gelöscht wurde? kann ich nicht nachvollziehen, da es noch kein thema zur championsleague gruppenphase gab (es gibt nur themen mit infos für die einzelnen gegner und die CL Quali)...![]()