Ich bi so arrogant und nominier mich sälber. Bi jede Tag mehrmols do inne, nimm Aktiv an Diskussione teil, diskriminier niemerts (höchschtens Zürcher und Zürcher Bolizey) und bi halt öbe en typische Durchschnitts-User.
waldi05 (fällt weder auf noch ab, eben durchschnitt)
gevatter rhein (sein verbrauch an nicknames entspricht dem durchschnitt des fcb-forums)
panda (wenn man seine beiträge auf das wesentliche und sinnvolle reduziert, ist er gerade noch knapp durchschnitt (wer von mir dasselbe behaupten will kann ein paar in die fresse haben ))
lkl (durchschnittlicher fotograf)
dave (alter sack mit durchschnittlichem bierverbrauch)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
do chunt mr grad in Sinn.. letscht Johr het dr Magoo imene packende Kopf-an-Kopf-Ettinger-Renne d Wahl für sich entschiede (Wahlbetrug?) wär also bestimmt au no e Kandidat!! (bsundrs jetzt wo dr Magoo ins PIB abgstiege isch )
[quote="Sim"]do chunt mr grad in Sinn.. letscht Johr het dr Magoo imene packende Kopf-an-Kopf-Ettinger-Renne d Wahl für sich entschiede (Wahlbetrug?) wär also bestimmt au no e Kandidat!! (bsundrs jetzt wo dr Magoo ins PIB abgstiege isch ) ]