Katastrophale Leistung der Unparteiischen
-
- Benutzer
naja,... von schiri kaufen sprechen wir nicht,... es gibt viele schiri-fehlentscheide.gravedigger hat geschrieben:"mal Glück"??? wenn willst du hier verarschen?! Wieviel der 20 Mio. fliessen direkt zurück ans Schiri Team??
Aber wer möchte bloss ein grosszügiges Geschenk der schönen gigi ablehnen.
Verlierer Heute ist leider wiedermal der Fussball...
Unter diesen Umständen sind mir die Punkte für die Schweiz egal...ich will einfach keine erkauften Punkte.
Unter anderen Umständen hätte ich euch ja vielleicht gratuliert...aber sooo?? neee...
punkte für die schweiz , gratulation dem fcb,...
bin zwar der gegner_des_bösen,...
hüt ab vorallem vor den jungen Basler die den match entschieden haben.
doch das mit auch mal glück,... kann ich nicht verstehen, der FCB hat wohl die letzten paar Saisons immer wieder mal mit Glück spiele gewonnen,...
aber egal! sieg ist sieg!
nimm en ins muul... buahahahahagravedigger hat geschrieben:"mal Glück"??? Wen willst du hier verarschen?! Wieviel der 20 Mio. fliessen direkt zurück ans Schiri Team??
Unter diesen Umständen sind mir die Punkte für die Schweiz egal...ich will einfach keine erkauften Punkte.
Unter anderen Umständen hätte ich euch ja vielleicht gratuliert...aber sooo?? neee...
gravedigger hat geschrieben:"mal Glück"??? Wen willst du hier verarschen?! Wieviel der 20 Mio. fliessen direkt zurück ans Schiri Team??
><{{{*>
- gravedigger
- Neuer Benutzer
Moment, hast du die anderen Spiele auch gesehen? 2 mal hands im Strafraum nicht gepfiffen usw. siehe auch das Spiel gegen die Schweden. Sehr komisch soo viele "fehlentscheide", findest du nicht?Gegner_des_Bösen hat geschrieben:naja,... von schiri kaufen sprechen wir nicht,... es gibt viele schiri-fehlentscheide.
punkte für die schweiz , gratulation dem fcb,...
bin zwar der gegner_des_bösen,...
hüt ab vorallem vor den jungen Basler die den match entschieden haben.
doch das mit auch mal glück,... kann ich nicht verstehen, der FCB hat wohl die letzten paar Saisons immer wieder mal mit Glück spiele gewonnen,...
aber egal! sieg ist sieg!
zu den anderen: Neidisch?? auf:
- den "fc schweiz" stempel?
- die weitere verkommerzialisierung eures vereines?
sie nei, sie......
good luck und viele $$$$$ in der CL!
[CENTER]"wer ned chäufled isch ka booosler, hoi! hoi!"[/CENTER]
*GGGgravedigger hat geschrieben:Moment, hast du die anderen Spiele auch gesehen? 2 mal hands im Strafraum nicht gepfiffen usw. siehe auch das Spiel gegen die Schweden. Sehr komisch soo viele "fehlentscheide", findest du nicht?
sie nei, sie......

-
- Erfahrener Benutzer
gehts noch?
begrabe dich selber.gravedigger hat geschrieben:"mal Glück"??? Wen willst du hier verarschen?! Wieviel der 20 Mio. fliessen direkt zurück ans Schiri Team??
1. FCB wurde zwei saisons von den Schiris und dem SFV veräppelt.
2. der Elfmeter heute war ein kleiner witz. der marque schaut auf den ball.
sehr glücklich für die portugiesen, dass da gepfiffen wird. der spieler
fällt wie ein sack kartoffeln um.
3. basel war über beide spiele die spielerisch klar bessere mannschaft. wäre
traurig gewesen, wenn guimares, die sich heute häufig nur durch fouls zu
helfen wussten weitergekommen wären.
also bleib mal aufm teppich. basel ist verdient weiter gekommen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
@Rhyyläx: Stimme dir voll und ganz zu, nur:
Aus dem Hinspiel sollte eben dies bekannt gewesen sein, sodass Marque natürlich nicht gut dasteht. Wobei ich auch sagen muss: Ich hätte ihn nicht gegeben (und der Assi2, der näher an der Situation steht hat auch nichts angezeigt, ist nach dem Pfiff vom SR dann in Position...)Rhyyläx hat geschrieben: 2. der Elfmeter heute war ein kleiner witz. der marque schaut auf den ball.
sehr glücklich für die portugiesen, dass da gepfiffen wird. der spieler
fällt wie ein sack kartoffeln um.
ich hab noch keine tv-bilder gesehen. bin aber im c1 ganz unten gesessen, also direkt neben dem geschehen. ich weiss nicht was der joggel da gesehen haben will!darken hat geschrieben:@Rhyyläx: Stimme dir voll und ganz zu, nur:
Aus dem Hinspiel sollte eben dies bekannt gewesen sein, sodass Marque natürlich nicht gut dasteht. Wobei ich auch sagen muss: Ich hätte ihn nicht gegeben (und der Assi2, der näher an der Situation steht hat auch nichts angezeigt, ist nach dem Pfiff vom SR dann in Position...)
Ja eben, normalerweise stünde der Assi ja besser und würde das anzeigen, wenn was gewesen wäre...Intihuasi hat geschrieben:ich hab noch keine tv-bilder gesehen. bin aber im c1 ganz unten gesessen, also direkt neben dem geschehen. ich weiss nicht was der joggel da gesehen haben will!
Vielleicht ist's ja im FCBTV...
Weisst du was, bevor du heulend ins Bett musst, ihr habt ja jetzt dieses neue geniale Heftchen 93 Minuten (oder ist das noch nicht erhältlich?) sonst lies doch noch etwas darin (oder lässt dir daraus vorlesen, falls du das nicht kannst) und du kannst sicher gut einschlafengravedigger hat geschrieben:Moment, hast du die anderen Spiele auch gesehen? 2 mal hands im Strafraum nicht gepfiffen usw. siehe auch das Spiel gegen die Schweden. Sehr komisch soo viele "fehlentscheide", findest du nicht?
sie nei, sie......

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
zudem hätte der eine Portugiese also ganz früh vom Platz gehört.. zuerst gelbe Karte gekriegt und dann schlägt er den Ball weg... wäre eigentlich gleich nochmals gelb gewesen.... also 2xGelb = ROT!!
- wie hätte es dann ausgeschaut??
und vor der 87. Minute hätte sicher nochmal einer vom Platz gehört... was soll das dauernd absichtlich den Ball mit der Hand spielen und keine gelbe kriegen??? wär das Tor dann gefallen
ich persönlichs sehe unser "Glück" einfach mal als Bereinigung gegen die scheisse, die der FCB im 2005/2006/2007 mitmachen musste...
- Wildhaber
- 13.05.2006 Einfur 30m (mind.) zu weit vorne ausgeführt
- Fall Mundwiler
- Xamax
- usw.
ist so zusagen ein Neustart....
ich reit auf diesen Dingen nicht mehr rum, dafür sind wir jetzt in der CL
(und ihr könnt mir glauben, wenn ich könnte, ich würd wohl vor allem diesen besagte Einwurf gegen das aberkannte Tor heute eintauschen.... :rolleyes
- wie hätte es dann ausgeschaut??
und vor der 87. Minute hätte sicher nochmal einer vom Platz gehört... was soll das dauernd absichtlich den Ball mit der Hand spielen und keine gelbe kriegen??? wär das Tor dann gefallen

ich persönlichs sehe unser "Glück" einfach mal als Bereinigung gegen die scheisse, die der FCB im 2005/2006/2007 mitmachen musste...
- Wildhaber
- 13.05.2006 Einfur 30m (mind.) zu weit vorne ausgeführt
- Fall Mundwiler
- Xamax
- usw.
ist so zusagen ein Neustart....

ich reit auf diesen Dingen nicht mehr rum, dafür sind wir jetzt in der CL
(und ihr könnt mir glauben, wenn ich könnte, ich würd wohl vor allem diesen besagte Einwurf gegen das aberkannte Tor heute eintauschen.... :rolleyes

Hör auf damit. Es war 2 x keine Absicht.Golega hat geschrieben:in Guimaraes im Hinspiel und jetzt mit dem nicht anerkannten 2:2 kann man sehen, dass auch internationale Schiris schwere Fehler begehen.
Heute spielte Guimarães 4 x mit der Hand, davon 3 x ohne Absicht (davon 1 x im Strafraum) und 1 x mit Absicht (aber im oder nahe vom Mittelkreis).
Der Schiri hat alle 4 x nicht gepfiffen, einmal zu Unrecht (war aber irrelevant).
Er annullierte das 2:2 zu Unrecht. Das dämpft meine Freude am CL-Einzug. Allerdings hätte ein Portugiese regeltechnisch der Feldes verwiesen werden müssen, er war verwarnt und schlug den Ball noch weg.
ja, wir sind stolz die unbestrittene NUMMER 1 DER SCHWEIZ zu sein, danke der nachfrage. und nun geh heulen, stricher!gravedigger hat geschrieben: zu den anderen: Neidisch?? auf:
zum rest wurde alles gesagt. so langsam beginne ich an das mit "ausgleichende gerechtigkeit" zu glauben.
CL wir kommen!

ja, wir hatten am Schluss extrem Glück
aber wir waren das bessere Team
Schiri-Fehlentscheide gehören zum Fussball.
Das haben wir die letzten Jahre bitter genug erfahren müssen, mind. 2 Meistertitel hat uns das gekostet (one love hat die Fehler aufgezeigt). Schön, gleicht sich das irgendwann wieder aus (glücklicher Penalty gegen Göteborg, keine Penaltys in Portugal, Offsidetor)
Das haben wir die letzten Jahre bitter genug erfahren müssen, mind. 2 Meistertitel hat uns das gekostet (one love hat die Fehler aufgezeigt). Schön, gleicht sich das irgendwann wieder aus (glücklicher Penalty gegen Göteborg, keine Penaltys in Portugal, Offsidetor)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
also immer noch 2:1
WORD! Der Elfmeter war ein joke...Goldfisch hat geschrieben:1.Ganz klar kein Penalty
2.Ganz klar reguläres Tor der Portugiesen
Ergo sicher nicht weitergemogelt!

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
in der endabrechnung ist der fcb nach hin- und rückspiel der richtige sieger.
der fcb ist jahrelang nicht vom glück begünstigt gewesen und es war nicht der
doch schwache schiri, der das offside flasch angezeigt hat. die portugiesen
haben phasenweise den fussball mit handball verwechselt, viele hands wurden
aber gar nicht gepfiffen. es braucht immer glück, der fcb hat es trotz mässiger
leistung in hz 1 (zu weit wegstehen vom gegner) verdient, den einzug zu schaffen. ein lob vorallem an stocker, eren, gelabert und ergic.
der fcb ist jahrelang nicht vom glück begünstigt gewesen und es war nicht der
doch schwache schiri, der das offside flasch angezeigt hat. die portugiesen
haben phasenweise den fussball mit handball verwechselt, viele hands wurden
aber gar nicht gepfiffen. es braucht immer glück, der fcb hat es trotz mässiger
leistung in hz 1 (zu weit wegstehen vom gegner) verdient, den einzug zu schaffen. ein lob vorallem an stocker, eren, gelabert und ergic.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Ich nit._XP_ hat geschrieben: aber jetzt spricht man von einem verdienten sieg![]()

Sind die Portugiese eigentlich nachm Abpfiff im Linierichter nochegsegglet? Ha nur gseh, dass es alli plötzlich so pressant gha hän und dr Linierichter isch scho lang weg gsi.
Auf diese - korrekte - Aussage werde ich Euch behaften, wenn ihr Euch das nächste Mal ach soooooooo ungerecht behandelt fühlt.Rankhof hat geschrieben:ja, wir hatten am Schluss extrem Glück

gravedigger hat geschrieben:"mal Glück"??? Wen willst du hier verarschen?! Wieviel der 20 Mio. fliessen direkt zurück ans Schiri Team??

aber tut gut deinen neid auf uns zu sehn
CR7 Fanboy
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wie liebe ich doch die Berner im FCB Forum. Diese wissen sich wenigstens zu benehmen 
So schlimm war die Leistung des Schirris nicht. Er hat in meinen Augen gut gepfiffen, hat die Vorteilregel meistens gut intepretiert. Im TV habe ich meine Meinung zum Penaltypfiff relativiert. Es war KEIN Elfmeter!!
Sodeli, dann schauen wir mal was der FCZ heute Abend in Graz zustande bringt. Laut Interview in der Aargauer Zeitung gibt der neue Sportchef, Olli Kreuzer, dem FCZ wenig Chancen.

So schlimm war die Leistung des Schirris nicht. Er hat in meinen Augen gut gepfiffen, hat die Vorteilregel meistens gut intepretiert. Im TV habe ich meine Meinung zum Penaltypfiff relativiert. Es war KEIN Elfmeter!!
Sodeli, dann schauen wir mal was der FCZ heute Abend in Graz zustande bringt. Laut Interview in der Aargauer Zeitung gibt der neue Sportchef, Olli Kreuzer, dem FCZ wenig Chancen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Benutzer
Der Gegner_des_Bösen ist zurück,...Brandstifter hat geschrieben:Wie liebe ich doch die Berner im FCB Forum. Diese wissen sich wenigstens zu benehmen
der Elfer-pfiff ist vertretbar, Marque hatte seine rechte han am Oberkörper des gegners, dazu kam der fuss der auf kopfhöhe ging!
hätte er denn spieler getroffen wäre das blutig ausgegangen.
die han am körper des gegners schliesst auf ein zurückzerren,... logisch lässt sich da ein stürmer leichter als sonst fallen.
klar kein Offside-Tor!
vom geleisteten her Basel verdient weiter. allerdings, muss ich auch böses rauspflücken,... wer wie basel nach dem 2:1 , nicht noch das 3te Tor macht, hätte die bestrafung eigentlich verdient! fahrlässig wie die Basler ihre chancen vergaben. In der CL muss der FCB noch bisschen kaltblütiger aggieren im sturm! und in der Devensive klar stabiler werden!