Ab an den Kiosk..........!!!!!!!!!!!! Euromillion....
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Het öpper alle Stutz abzockt?
Wenn isch die nägscht Ziehig?
Wenn isch die nägscht Ziehig?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
Ziehung jeden Freitag!
Alles Geld wurde auf die zweite Gewinnstufe aufgeteilt und somit ist am nächsten Freitag ein Jackpot von CHF 24 Mio. zu gewinnen.
Alles Geld wurde auf die zweite Gewinnstufe aufgeteilt und somit ist am nächsten Freitag ein Jackpot von CHF 24 Mio. zu gewinnen.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Kannst via Swisslos mitspielen. Geld per Kreditkarte oder Postkarte überweisen, wohl auh normale Banküberweisung. Kannst dann auch Swisslotto oder Sporttip spielen.Blutengel hat geschrieben:Spielt jemand von Euch das Lottozeug online? Von wo wird da das Geld abgezogen? Gehen die Kosten zu Lasten der Telefonrechnung oder muss man da eine Kreditkarte angeben?
Kleinere Gewinne werden direkt aufs Swisslos-Konto gutgeschrieben, für grössere müsstest du dann eine Bankverbindung angeben.
http://www.swisslos.ch/initportal.do
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich gebe eine runde aus,wenn ich das gewinnen werdeQuattro hat geschrieben:heute wieder netter jackpot: chf 112'000'000.--!![]()

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
schon wieder gespielt, ich geb nicht auf! nid am Kiosk -> Post BS 18 GundeliKnoflicek hat geschrieben:Neuer Jackpot nächste Woche CHF 144 Mio.!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Neu: 2x pro Woche (Di. Fr.) Ziehung. Nun, gilt ein z.b. ganz ausgefüllter Schein a Fr. 18.- für Di. UND Fr. oder immernoch gleich entweder Di. oder Fr. und man hat lediglich die Möglichkeit mehr Geld auszugeben - und so "mehr" Gewinnchancen? Ausserdem sind mehr Sterne drauf - finde man hat ja noch weniger chancen in den niedrigen Rängen was zu holen.
egal. spiele ich nie, habe ich die garantie nie den grossen pot zu gewinnen.Pascilicious hat geschrieben:Neu: 2x pro Woche (Di. Fr.) Ziehung. Nun, gilt ein z.b. ganz ausgefüllter Schein a Fr. 18.- für Di. UND Fr. oder immernoch gleich entweder Di. oder Fr. und man hat lediglich die Möglichkeit mehr Geld auszugeben - und so "mehr" Gewinnchancen? Ausserdem sind mehr Sterne drauf - finde man hat ja noch weniger chancen in den niedrigen Rängen was zu holen.
auf diese garantie verzichte ich noch so gerne für ein paar fränkli

Hab letzten (oder vorletzten) Freitag für 6 CHF (zwei Felder) mitgespielt, weil der Jackpot bei rund 170Mio war.
Ich hab gewonnen! Zwei richtige Zahlen getroffen! Gewinnbetrag 6.40! Das heisst ich hab 40 Rappen nach vorne gemacht. Hab mich wirklich gefreut!
...und ich schreib das, weil ich meine Freude natürlich mit euch teilen will...
Ich hab gewonnen! Zwei richtige Zahlen getroffen! Gewinnbetrag 6.40! Das heisst ich hab 40 Rappen nach vorne gemacht. Hab mich wirklich gefreut!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
hatte 1 zahl und 2 sterne = 10.40 fr.Hans hat geschrieben:Hab letzten (oder vorletzten) Freitag für 6 CHF (zwei Felder) mitgespielt, weil der Jackpot bei rund 170Mio war.

FCB what else?