verboteni stadt
-
- Neuer Benutzer
verboteni stadt
i gang morn nomidag uf züri. gits was sehens- resp. machenswärts?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
an ein Einkaufszentrum pinkelnChancellor hat geschrieben:wettpinkeln am fernrohrpark (im ausländischen slang dort auch 'letzipark' genannt).

Sehenswertes gibt es zwischen Bahnhof und See einiges, kommt halt drauf an für was man sich interessiert. Grossmünster und allgemein das Niederdorf-Quartier hat schöne Sachen fürs Auge (ja, sogar in Zürich gibts das) und natürlich auch der See.
Aber irgendwie beschleicht mich bei einem nichtfussballerischen Besuch dort immer das Gefühl irgendwas verbotenes zu machen

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Warum gehst du dann nach Zürich wenn du nicht weisst, was machen?Ludwig van hat geschrieben:i gang morn nomidag uf züri. gits was sehens- resp. machenswärts?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
die altstadt ist schön. ein besuch lohnt sich. plus niederdorf. besonders die kleinen gässchen.
wenn pinkeln, dann ans gebäude leutschenbach (tram 11 ab central).
wenn pinkeln, dann ans gebäude leutschenbach (tram 11 ab central).
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Neuer Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
etwa 8 minuten. im moment sind der 7er und der 11er umgeleitet und verkehren anders als normal.sergipe hat geschrieben:Da musst du aber lange auf den 11er warten.

den zug nach baselLudwig van hat geschrieben:i gang morn nomidag uf züri. gits was sehens- resp. machenswärts?

und die neuen 6er-cobras zum zoo rauf (ich kann immer noch nicht glauben, dass die trams das unbeschadet überstehen und länger als 3 monate so im einsatz stehen können

wunderbaustelle beim bellevue auch schön, besonders zu hauptverkehrszeiten. es gibt nichts lustigeres als genervte autofahrer mitten in der stadt auszulachen

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
wenn man affen sehen will, kann man auch die cobras der anderen linien, die durch die stadt fahren, benützen. ist günstiger.Master hat geschrieben:den zug nach basel
und die neuen 6er-cobras zum zoo rauf (ich kann immer noch nicht glauben, dass die trams das unbeschadet überstehen und länger als 3 monate so im einsatz stehen können).
wunderbaustelle beim bellevue auch schön, besonders zu hauptverkehrszeiten. es gibt nichts lustigeres als genervte autofahrer mitten in der stadt auszulachen![]()

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Langstroos?? koks & Nutten en masse. bling bling blerim´s quartier.Ludwig van hat geschrieben:i gang morn nomidag uf züri. gits was sehens- resp. machenswärts?
..... spöter noh epaar böse K4 gays abschloh!

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
seinzig bruchbare in züri isch de tropischi rägewald im zolli und villicht no es paar platteläde.
Alles andere (wie z.B de See) gits neume anders in schöner, grösser, besser, fründliger usw.
susch interessanti beschäftigunge in ZH:
- im Stau stoh
- Vermögensdelikt begoh
- Koki konsumiere
- Shoppe
usw
Alles andere (wie z.B de See) gits neume anders in schöner, grösser, besser, fründliger usw.
susch interessanti beschäftigunge in ZH:
- im Stau stoh
- Vermögensdelikt begoh
- Koki konsumiere
- Shoppe
usw
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
naja mir händ halt dr St.jakob park..sihlcity isch öbbe s gegestück eifach vieeel grösser, extravaganter, schöner, halt sowie en amerikanischi mall, eifach europäisch klassische stil. me chas jo au mol zuegäh wenns öbbis cools git in zirüOppositionsfiehrer hat geschrieben:Die Devise sött me lieber zBasel ussgäh statt d Züricher Wirtschaft no meh aazkurble. Unseri Innerstadt bruchts!
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Auf was man in Zürich neidisch sein könnte, mit Ausnahme des Sees und der tieferen Steuern, weiss ich wirklich nicht. Auf die Spassbremse Esther Maurer oder die exorbitanten Mietpreise etwa?DerZensor hat geschrieben:Hach der gute alte "Neid der Besitzlosen". Niedlich...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Ich glaub nid dass er will e Shoppingcenter go aaluege. das gits wirklich überall und gross unterscheide tuet sich s iikaufe dört au nid.König 1893 hat geschrieben:naja mir händ halt dr St.jakob park..sihlcity isch öbbe s gegestück eifach vieeel grösser, extravaganter, schöner, halt sowie en amerikanischi mall, eifach europäisch klassische stil. me chas jo au mol zuegäh wenns öbbis cools git in zirü
Iine-aaprobiere-zahle-wider abhaue...
S Beschte an Züri sin definitv d Graffitys. Wemme die entdeckt weissme nämlig dassme wider z Basel isch.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.