David Degen
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
sorry, wer degen im joggeli auspfeift hat keinen anstand!!! degen hat genug für den fcb getan und immer hinter der stadt basel gestanden!!Delgado88 hat geschrieben:Wie geil eine weitere Hassfigur bei YB! Schade das es so lange geht bis er in Basel einläuft!
YB einer der Spitzelklubs im Fussball! Seine Karriere geht steil nach oben!
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Eifach nur pynlig wie gwüsse Lüt Schadefreud und Abscheu gegenüber eme Bueb us dr Region an Tag legge... Egal ob är mit sim Bei redet oder wien e Stenzer durch dStrosse lauft... Är isch e "Basler".. eifach nydisch will Girls nit Euch nochegloffe sin in däm Alter.. ? Wär ka denn scho wirklig beurteile wien är wirklig isch...
Auf gehts David !

absolut richtig! - jaja der Neid der Besitzlosenadomania hat geschrieben:Eifach nur pynlig wie gwüsse Lüt Schadefreud und Abscheu gegenüber eme Bueb us dr Region an Tag legge... Egal ob är mit sim Bei redet oder wien e Stenzer durch dStrosse lauft... Är isch e "Basler".. eifach nydisch will Girls nit Euch nochegloffe sin in däm Alter.. ? Wär ka denn scho wirklig beurteile wien är wirklig isch...Auf gehts David !
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Hahaha!Mani86 hat geschrieben:sorry, wer degen im joggeli auspfeift hat keinen anstand!!! degen hat genug für den fcb getan und immer hinter der stadt basel gestanden!!
Soso, het är also....
Do bin ich aber ganz anderer Meinig!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Dass befürcht ich ebe au, YBei ka uns nomol gföhrlig wärde.Idefix hat geschrieben:aber bi yb wirdr sichr ischloh.
Si hänn in de letzte zwei Wuche zwei gueti "Transfer" gmacht.
Mit em Petkovic hänn si e guete Trainer gholt (hät ihn gärn negste Summer als Nochfolger vom Gross gseh) und mit em David Däge hänn si guet nochgleggt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Sorry aber als richtige Basler gosch zu kaim andere Verein in dr Schwyz!adomania hat geschrieben:Eifach nur pynlig wie gwüsse Lüt Schadefreud und Abscheu gegenüber eme Bueb us dr Region an Tag legge... Egal ob är mit sim Bei redet oder wien e Stenzer durch dStrosse lauft... Är isch e "Basler".. eifach nydisch will Girls nit Euch nochegloffe sin in däm Alter.. ? Wär ka denn scho wirklig beurteile wien är wirklig isch...Auf gehts David !
Offenbar bist Du erst seit vorletzter Saison Fan und hast David zuvor nicht spielen sehen.Delgado88 hat geschrieben:Ja klar David hat sehr viel getan für Basel! z.B.? Ach ja 0 Einsatz und viel kritik an anderen!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ich würde sagen, er hat sich noch nicht durchgesetzt. sportlich war er ja nahe dran, er hatte einfach auch pech mit trainerwechseln und verletzungen. könnte aber je nach erfolg bei yb auch noch kommen. und ich denke auch, dass er sich durchsetzt. und so schade ist das nicht, ich denke er wird froh sein, wieder spielen zu dürfen, bei basel liess man ihn ja nicht, im gegensatz zur viel verbreiteten ansicht hier drin. und zu einem zürcher verein muss er so auch nicht. als fcb-fan ist's ihm sicher auch lieber bei yb als beim fcz.Idefix hat geschrieben:schade für Degen falls r def. zu yb goht..
widr e schwyyzr wo sich im usland nid duresetzt...
aber bi yb wirdr sichr ischloh.
Wenn du das aus der Tatsache schliesst, dass ich noch nicht so lange im Forum angemeldet bin, dan denk das halt!Kimplayer hat geschrieben:Offenbar bist Du erst seit vorletzter Saison Fan und hast David zuvor nicht spielen sehen.
Aber zurück zum Thema, ich kann mich nicht erinnern das David Degen einer unsere wichtigsten leute war! Also Herr Experte was hat er den grosses für Basel geleistet?
Das Argument er ist Basler kann nicht gelten! Ein echter Basler spielt nur für den FCB oder sonst hat er das Talent fürs Ausland! Aber bevor man zu einem anderen Schweizerverein geht sollt man lieber die Karriere beenden!
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
ich finde es sehr schade dass degen jetzt bei ebay spielt ... 
wenn degen sein potenzial in bern abrufen kann, sehe ich ebay als grosser konkurent von basel.

wenn degen sein potenzial in bern abrufen kann, sehe ich ebay als grosser konkurent von basel.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
so einen schwachsinn habe ich noch selten gelesenDelgado88 hat geschrieben: Aber bevor man zu einem anderen Schweizerverein geht sollt man lieber die Karriere beenden!

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
na ja, yb hatte letzte saison einen sehr gut spielenden hakan und es hat ihnen nicht gereicht. wenn david dort ist, bedeutet das für basel eigentlich nichts. denn basel hat im gesamten gesehen mehr talent eingekauft oder gefördert als das letzte saison mit david degen der fall war.
was ich dabei nicht ganz verstehe, ist der umstand, wie es soweit kommen konnte. wenn einer zwei jahre bei der 2. oder 3. besten mannschaft des landes unterschreiben wird, dann kann es mindestens nicht am geld gelegen haben, dass nichts aus einer längeren verpflichtung in basel geworden ist. an was lag es dann?
was ich dabei nicht ganz verstehe, ist der umstand, wie es soweit kommen konnte. wenn einer zwei jahre bei der 2. oder 3. besten mannschaft des landes unterschreiben wird, dann kann es mindestens nicht am geld gelegen haben, dass nichts aus einer längeren verpflichtung in basel geworden ist. an was lag es dann?
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Weil er schon in Rot-Blau verhasst war. Sein kindliches Benehmen seine unnötigen Dribblings die keinen Raumgewinn zur Folge hatten...und...und...und.papa hat geschrieben:wiso degen eine hassfigur für fcb fans ist must du mir erklären...
Gross hatte ihn nochmals aufgenommen und musste sich intern Überzeugungsarbeit leisten. Was er von D.D. zurückbekam ist eine Frechheit.
PRO D. DEGEN auspfeifen!!!