ich will wilde gerüchte lesen.......

FC Gundeldingen?? Glaubi ned draChancellor hat geschrieben:wenn der trainingsplan des fcb am 20.8.2008 um 09.00h ein training vorsieht, warum spaziert dann der cäptn des fcb -seines zeichens bester torhüter argentinischer gnaden- um 09.05 gemütlich spazierend durchs gundeli und versucht das gekritzel eines 20 minuten blättchens zu entziffern?
ich will wilde gerüchte lesen.......![]()
musste im Gundelitor noch ein Sandwich holenChancellor hat geschrieben:wenn der trainingsplan des fcb am 20.8.2008 um 09.00h ein training vorsieht, warum spaziert dann der cäptn des fcb -seines zeichens bester torhüter argentinischer gnaden- um 09.05 gemütlich spazierend durchs gundeli und versucht das gekritzel eines 20 minuten blättchens zu entziffern?
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Chancellor hat geschrieben:wenn der trainingsplan des fcb am 20.8.2008 um 09.00h ein training vorsieht, warum spaziert dann der cäptn des fcb -seines zeichens bester torhüter argentinischer gnaden- um 09.05 gemütlich spazierend durchs gundeli und versucht das gekritzel eines 20 minuten blättchens zu entziffern?
Der FC Gundeldingen scheint tatsächlich auf Einkaufstour zu sein, nach Didier Drogba (http://www.fcgundeli.ch/..PrOv hat geschrieben:FC Gundeldingen?? Glaubi ned dra![]()