Wie guet kennsch Basel?
Wie guet kennsch Basel?
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]
78% 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Naja, ICH habe die Schweiz als Land gezählt, welches an die Region Basel grenzt....Barty hat geschrieben:naja... nicht wirklich... basel ist ein teil der schweiz...
auch wenn wir das nicht gerne zugeben...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ich war auch der meinung, dass das gundeli die meisten einwohner hat. wenn, dann kommt am ehesten noch das st. johann heran.
sprich die frage ist blödsinn.
(riehen ist kein stadtteil, aber hätte auch noch mehr einwohner)
bevölkerungsdichte wusste ich nicht auswendig, aber "man" kann ja einwohnerzahl (kam in einer vorherigen frage vor) durch fläche (kam ebenfalls vor) dividieren und kann es hoffentlich gut genug abschätzen
und das mit den staaten ist...nunja, schon korrekt, aber ihr wisst was ich meine
sprich die frage ist blödsinn.
(riehen ist kein stadtteil, aber hätte auch noch mehr einwohner)
bevölkerungsdichte wusste ich nicht auswendig, aber "man" kann ja einwohnerzahl (kam in einer vorherigen frage vor) durch fläche (kam ebenfalls vor) dividieren und kann es hoffentlich gut genug abschätzen
und das mit den staaten ist...nunja, schon korrekt, aber ihr wisst was ich meine

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Dein aktuelles Ergebnis : 86%.
Beim ersten Mal richtig gelöste Fragen : 14 von 20 beim ersten Mal.
(Die Anzahl beim ersten Mal richtig gelöster Fragen ist mE aussagekräftig, da bei den %-Zahlen der Zufall eine grosse Rolle spielt...)
Beim ersten Mal richtig gelöste Fragen : 14 von 20 beim ersten Mal.
(Die Anzahl beim ersten Mal richtig gelöster Fragen ist mE aussagekräftig, da bei den %-Zahlen der Zufall eine grosse Rolle spielt...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
als nicht basler mit viel raten 78%...
hoffe ich werde nächstesmal noch ins joggeli gelassen
hoffe ich werde nächstesmal noch ins joggeli gelassen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer