FCB Live Radio
- BASEL_1893
- Neuer Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- BASEL_1893
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Zur Zyt stoggts immer wieder emol, vorhär isch mr glatt dr Firefox abgstürzt....
Ps. Wieso hett d Lampe "leider" e Duell gegene Stocker verlore, isch doch guet, dass ärs verlore hett
Ps. Wieso hett d Lampe "leider" e Duell gegene Stocker verlore, isch doch guet, dass ärs verlore hett

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
uff dr lingge syte dr safari....ähhh...ähhh jo dr safari...

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Mach doch selber ein Radio! Das ist ehrenamtliche Arbeit, die sie verrichten! Und das beim ersten Match noch nicht alles passt ist wohl klar! Heute wird einfach nichts mehr geschätztrotblauerkaktus hat geschrieben:ich krieg jetzt denn eine kriese!!!
was soll das... wünsche jedem,dass er nie auf das ding angewiesen ist...
ich habe immer noch nicht mitgekriegt das 1:3 steht...
und mich dunkts ich höre seit 5minuten immer das selbe
meine lieben,da müsst ihr noch einiges verbessern.

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
neffin hat geschrieben:es nimmt mich wunder wie gross der fernseher ist, auf welchem die beiden moderatoren den match verfolgen![]()

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Feedback
Merci für euri Kommentär....
Es isch schön, dass vo Afang bis zum Schluss unsere Stream voll usglaschtet worde isch durch die, wo hän welle mitlose. Es isch schad, dass d Leitig immer wieder mol überlaschtet worde isch.
Es freut uns, dass es e paarne Spass gmacht het mit däm, dass mir versuchet hän so rasch wie (uns) möglich informativ übers Spiel z brichte und dene wos nit Spass gmacht het freuts uns au, dass dr trotzdäm wyter glost händ ;-)
Mir schaffe dra.....
Rotblaui Griess
Remo und Gerry
Es isch schön, dass vo Afang bis zum Schluss unsere Stream voll usglaschtet worde isch durch die, wo hän welle mitlose. Es isch schad, dass d Leitig immer wieder mol überlaschtet worde isch.
Es freut uns, dass es e paarne Spass gmacht het mit däm, dass mir versuchet hän so rasch wie (uns) möglich informativ übers Spiel z brichte und dene wos nit Spass gmacht het freuts uns au, dass dr trotzdäm wyter glost händ ;-)
Mir schaffe dra.....
Rotblaui Griess
Remo und Gerry
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
mich wunder einfach nur warum auf http://www.sportalplus.com/ das resultat schneller reinkommt als auf eurem sender (trotz teleclub) da sind mind. 2 minuten differenz !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
ja klar aber gebt ihnen doch Zeit - ist doch klar dass nicht von Angang anrotblauerkaktus hat geschrieben: meine lieben,da müsst ihr noch einiges verbessern.
alles perfekt läuft!
Danke für Euren Einsatz Jungs

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Danke Teutone für die Unterstützung. Wir sind dankbar für solche Leute wie Dich, welche ein bisschen Geduld für uns aufbringen.teutone hat geschrieben:ja klar aber gebt ihnen doch Zeit - ist doch klar dass nicht von Angang an
alles perfekt läuft!
Danke für Euren Einsatz Jungs![]()
Wir bringen morgen Dienstag eine neue Sendung namens "in flagranti". Dort werdet ihr Interviews hören von Abraham, Carlitos und Marque nach dem Spiel gegen Xamax. Danach gibts die Sendung "zu Gast bei..". Wir waren letzte Woche zu Gast beim SV Muttenz, Dort haben wir einige Spieler sowie Attila Sahin und Roland Paolucci interviewt zur neuen Mannschaft des SV Muttenz und deren Aussichten in der neuen 1. Liga Saison.