FC Zürich-FC Basel 17.08.2008 1600Uhr
fcz
myn Tipp: 0:1DerZensor hat geschrieben:1:1, langweiliges Spiel
ca. 50. 1:0 FCZ
ca. 60. 1:1 FCB
73.Minute Perovic Freistoos
84. Costanzo wehrt Penalty ab
2 Roti Charte: eini für Basel, eini für Züri......
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
fcb.ch"Mit Selbstvertrauen nach Zürich"
"Wir spielen jetzt gegen den FCZ, dann zuhause gegen Xamax u2013 zumindest bis diese beiden Aufgaben bewältigt sind, muss ausschliesslich die Meisterschaft im Vordergrund stehen."
Gegen den FCZ verlange er einen aggressiven Auftritt seines Teams, sagte Gross weiter und kündete gleichzeitig die eine oder andere Umstellung im Offensivbereich an. Denkbar sei vor allem, dass Scott Chipperfield in der Startaufstellung stehen könne, zudem ist Jürgen Gjasula nach seinem Notfalleingriff in einer portugiesischen Zahnklinik wieder einsatzfähig. "Wir streben auch in Zürich den Sieg an", umriss Gross das konkrete Ziel, dass er seiner Mannschaft auferlege. Man wolle den FCZ, der zurzeit um zwei Punkte hinter dem FCB klassiert ist, weiter zurückbinden. "Wir wollen und müssen jetzt, in diesen Wochen, sehr gut sein, denn ich habe schon bei Saisonbeginn immer wieder betont, dass die Monate Juli und August für den ganzen weiteren Saisonverlauf mitentscheidend, vielleicht sogar entscheidend sein können."
Im personellen Bereich zeichnet sich langsam ein Comeback von Eduardo ab. Kommenden Montag, 17. August 2008, dürfte der brasilianische Stürmer wieder das Training mit der Mannschaft aufnehmen.
ich denke mal nicht dass sich der Extrazug übersehen/überhören lassen wird, selbst wenn das Ankunftsgleis nicht zum Voraus bekannt ist.-fcb- hat geschrieben:uf wellem gleis chömme mehr ah in Z!rü?
Ich denke mal dass der Zug irgendwo auf Seite Sihlpost / Gleis 3 ankommen wird, damit die Fans nicht quer durch den Bahnhof müssen
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
das gsesch de scho bi de azeigetafle... muesch eifach gnueg frühe det sy...-fcb- hat geschrieben:ehh fraag...
uf wellem gleis chömme mehr ah in Z!rü?
ich chum ebe nidd vo basel, und warte direkdd am Gleis...
dangge x)
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Ich bin aus Winterthur & bin jedesmal am warten am HB, habe bis jetzt noch nie ein Problem damit gehabt & ausserdem, es werden noch mehrere dort sein die nicht mit dem Extrazug kommen-fcb- hat geschrieben:ehh fraag...
uf wellem gleis chömme mehr ah in Z!rü?
ich chum ebe nidd vo basel, und warte direkdd am Gleis...
dangge x)

Alli uf Züri
- Austrianer
- Neuer Benutzer
auch der oesi is dabei...
hab mir heut schnell ein billet gesichert und bin schon gspannt auf meine erste auswaertspartie vom FCB 
tipp: ein sieg, wie auch immer!!

tipp: ein sieg, wie auch immer!!
- seth
- Erfahrener Benutzer
jo, gopferdeggel beruhiged euch mol. und süscht z züri vorem stadion.ebichu hat geschrieben:hets gnueg tickets im verkauf am sunntig bim bahnhof?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- PapaMalick
- Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
hata krossa stricher hata gnaget 0:6 krossa krossa.
Ich hoffe wirklich, dass Ihre Verfechter als Ihre Spieler auf dem Taktabstand schnell laufen können. Wir sind Basilea! Sie können beginnen, Weibchen laufen zu lassen!
sehen Sie etwas von Ihnen morgen!

Ich hoffe wirklich, dass Ihre Verfechter als Ihre Spieler auf dem Taktabstand schnell laufen können. Wir sind Basilea! Sie können beginnen, Weibchen laufen zu lassen!
sehen Sie etwas von Ihnen morgen!

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
kömmet in ströme
Alli uf Züri (17.08.2008)
Züri HB an 13.45 Uhr uf Gleis 18
Am Sunntig gots ans Usswärtsspiel gege dr FCZ.
Mir träffe uns alli am 12i am Bahnhof SBB. Dr Zug fahrt 12:35 ab Basel mit Halt in Liestal und Sissach.
Ticket wärde vis a vis vom Coop verkauft! im Zug wird KEI Verkauf statt finde.
JEDE ISCH DRBI!!!!
Alli uf Züri (17.08.2008)
Züri HB an 13.45 Uhr uf Gleis 18
Am Sunntig gots ans Usswärtsspiel gege dr FCZ.
Mir träffe uns alli am 12i am Bahnhof SBB. Dr Zug fahrt 12:35 ab Basel mit Halt in Liestal und Sissach.
Ticket wärde vis a vis vom Coop verkauft! im Zug wird KEI Verkauf statt finde.
JEDE ISCH DRBI!!!!
gege gc ischs recht gfüllt gsi...
wie wirds gege uns usgseh?
bin erst ai mol im letzi gsi im cup gege gc...
Und dedd hedd fcz grad in vaduz (glaub) en match gha, ufm gliiche gleis wie dr fcb extrazug acho ish im hb...
hoffe sbb machdd nümm so en chabiis, wedd nemmli nümm vo bierfläsche agschosse werde...
Und dedd hedd fcz grad in vaduz (glaub) en match gha, ufm gliiche gleis wie dr fcb extrazug acho ish im hb...
hoffe sbb machdd nümm so en chabiis, wedd nemmli nümm vo bierfläsche agschosse werde...
OH ROT UND BLAU
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
-fcb- hat geschrieben:gege gc ischs recht gfüllt gsi...

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
- globivogel
- Neuer Benutzer
Das ist auch mein Tipp, nur die Torschützenliste ist leicht anzupassen: Der arme Eren macht wieder kein Goal, dass 0:11 besorgt Orhan in der 89 Min. nach seiner Einwechsulung für Eren. Ist doch klar !maister08 hat geschrieben:Min Tipp:
-.- 0:11 FCB
1x Costanzo
1x Zanni
1x Abraham
1x Marque
1x Safari
1x Huggel
1x Ergic
1x Carlitos
1x Stocker
1x Chippy
1x Eren

-
- Erfahrener Benutzer
die medien sind sich schon wieder am aufgeilen an möglichen krawallen am morgigen spiel!
http://www.bazonline.ch/basel/stadt/story/21854409
toll dass wenigstens auch baz leser (siehe kommentare) langsam etwas kritischer werden...!!!
der herr rohr auf blickniveau! (kein wunder, kommt ja auch von dort)
http://www.bazonline.ch/basel/stadt/story/21854409
toll dass wenigstens auch baz leser (siehe kommentare) langsam etwas kritischer werden...!!!
der herr rohr auf blickniveau! (kein wunder, kommt ja auch von dort)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!