Rap us Basel

Der Rest...
Paraneik
Neuer Benutzer

Beitrag von Paraneik »

lol :confused:

Ehm shiml = selfmade records und rappt scho 10 joor?

die vergliich...omg denket mol biz drüber noche mit wem ihr mi vergliichet und ob das berechtigt isch.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

an den fredöffner: langsam regts mich echt auf. nimm doch deine schnauze mal ein wenig zurück...
für so eine fresse,ist zu wenig dahinter

scheiss "werbe fred" poste dein zeugs doch irgendwo anders hin.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Paraneik hat geschrieben:und vo euch los ich mir no was vo skillez verzelle hahaha oh mein gott...
Habe meinen Reim nun im "D'Rechnig ohni dr Eagel" Thread gelöscht. Möchte kurz klarstellen (nur damit du dir nichts darauf einbildest), dass ich dies getan habe, weil du weder auf einen verbalen Angriff in Reimform antwortest, noch genügend Abstand resp. Erfahrung in zu dieser Thematik zu haben scheinst (evtl. bist du auch schlicht etwas zu Zart besaitet, jedoch warst du es welcher grosse Töne spuckte und nun offenbar nicht die Rechnung zu Zahlen verkraftet).

Des Weiteren sage ich dir es nochmal (auch wenn du es nicht zu verstehen scheinst) ich richte mich nicht gegen dich, im Gegenteil, ich finde es sogar löblich wenn immer mehr sich dem Hip Hop widmen denn nur so kann die Qualität wachsen (obwohl sie sehr Hoch ist und du dich masslos überschätzt wenn du Griot und Black Tiger in Frage stellst und selbst mit zweiklassigem Zeugs aufwartest). Da aber eure (Poser-) Fotos um einiges professioneller sind als euer Rap (was trotz des Wortes professionell nicht als Wertung zu verstehen ist), lege ich dir doch ans Herz dir ernsthaft zu Überlegen ob es die Musik ist welche euch am Herzen liegt, oder der Status welche diese mit sich bringt. Wenn du die Antwort ehrlich weisst und dieser folgst, bin ich überzeugt, dass etwas aus deiner Sache werden kann.

Allerdings verschwende ich doch nicht Reime und Zeit für jmd. der nicht angemessen zu Antworten fähig oder bereit ist. Wobei bei dir eher ersteres der Fall sein dürfte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

gänd em doch nit no so vil uffmerksamkeit... er lacht sich jo lieber ueber uns kaputt als sich im eagle fred zstelle.. seller si rap scheiss doch im wbs a zug go verpimpe.. wenn mr alli still sin ischer au still..

weisch skillz man!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Paraneik hat geschrieben:Du willsch mr also ernsthaft verzelle das Black Tiger und Griot raptechnisch öpis druff hend? Vorallem Griot isch technisch gseh eifach schwach...und sie möchtegärn Gangsta image findsch authentisch? -.- Klarrrr...er isch jo au kaste also isch es shco meeeega authentisch :rolleyes:
Halt moll pfrässi du Mongi!
Unterschti.
give me the ball, you motherfucker!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

muah, ich lach mi tot..... :D

Isch wiedermol e geile Thread ufs Wucheänd zue.

Läck, hän dir mol sini HP agluegt, bwz. dFöteli? Und dir rege euch wäge so Kiddies uf?

Söller doch uf coole Rapper mache, wird er jo eh nie.

Rap isch e scheisse!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Sharky hat geschrieben: Läck, hän dir mol sini HP agluegt, bwz. dFöteli? Und dir rege euch wäge so Kiddies uf?
:D
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Hm, fuck, Sharky, du hesch recht, lol!
http://www.youtube.com/watch?v=j6gHJnllvwo

Langsam hanis Gfühl dass isch e grossagleggti Verarschi, das choenne si jo nit ernscht meine, oder?!
Eat shit, millions of flies can't be wrong

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ced hat geschrieben:Hm, fuck, Sharky, du hesch recht, lol!
http://www.youtube.com/watch?v=j6gHJnllvwo
!
oh mein gott!
ist das,das Syndrom

GRÖSSENWAHN
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Hejo, ich gang jetzt au chli go Alarm mache :)
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

nämmed Euch doch mol e byspiel an däne do:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... light=4133

:rolleyes: sorry, hani nid könne loh :D

no so as ufmunterig:
De Fetch het anschynend vor de grosse Brandhärd karriere de Def Cut gfrogt ob är ihm könni beatz mache... def cut het gmeint: gang heim go iebe.. ob de fetch das gmacht het weiss i nid - jedefalls isch denn 3/4 johr spöter im '02 "flächebrand" usekoh und het ygschlage...

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Wie kann es sein, dass so ein Null-Vogel einen Thread mit über 90 Einträgen bekommt? Wird über ein Hund, der auf die Strasse geschissen hat auch so ausführlich thematisiert?

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Rhykurve hat geschrieben:nämmed Euch doch mol e byspiel an däne do:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... light=4133

sorry, hani nid könne loh :D
Die Vögel giz im Fall wider!!! ohni Scheiss die wänns nomol uffnäh ohni Fähler (100 in 150er Zone you know) und miteme neue Video :eek:

Zum paraneik... wennde willsch besser wärde und Reschbeggt becho denn nimm dr die Rotschläg do inne z Herze und bestritt nid jedi Ussag! Die meischte hän garantiert meh Erfahrig als du...

Für mi het geile Rap au mit Erfahrig, Fründschafte und Rückschläg ztue. Sich e Mic kaufe, über mySpace paar beatz bsorge und denn meine es sig sofort dr geilscht Shit kasch grad vergesse...
Jede Rapper het im Lauf vo sinere Karriere, vor allem am Aafang rächte Gegewind gha, isch usglache worde oder het mol amene Battle voll abkackt...(ha zwar sälber kei Erfahrig mit däm aber drfüür 8mile gluegt:cool :)

...und frog villicht zerscht dini Kollege bevor dä öppis ins Netz stellsch (wenn si säge es sig guet sins keini Kollege :D )

PS: S T-Shirt Design... WordArt oder Paint?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Antworten