Happy Birthday Christian!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Happy Wiegefescht!
Heute verzeihe ich Dir den Fall Massimo und tätschle Dir auf den Rücken!
Heute verzeihe ich Dir den Fall Massimo und tätschle Dir auf den Rücken!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ghört nit in B Day Threadu2026.Master hat geschrieben:Was heisst do "trotz allem"?
Erscht rächt e guete Geburtstag!
Aber es söll jo schiiiiiins dr eint oder ander gä wo nit immer ganz mit allne Entscheidige vom Herr Gross iverstande gsi isch.
Weiss nit, villicht hesch jo mol öppis mitkriegtu2026

20min 25.5.2007:
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das dachte ich mirPascilicious hat geschrieben:Ja
Nein

ich finde es ja immerhin schön, dass er so viele Glückwünsche bekommt! Nicht selbstverständlich bei den vielen negativen Beiträgen hier.
Man muss zuerst eine bessere Alternative aufzeigen, und ausserdem zeigt er auch dieses Jahr wieder, dass er die Mannschaft noch erreicht und taktisch gut einstellen kann. also pro Gross für noch viele Jahre!!!!!!!!!!
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dito! Wir merken wohl erst richtig was wir mit ihm hatten, wenn er mal nicht mehr hier ist!FEDERER hat geschrieben:das dachte ich mir....(nicht speziell von dir, sondern als Meinung des grössten Teils des Forums)
ich finde es ja immerhin schön, dass er so viele Glückwünsche bekommt! Nicht selbstverständlich bei den vielen negativen Beiträgen hier.
Man muss zuerst eine bessere Alternative aufzeigen, und ausserdem zeigt er auch dieses Jahr wieder, dass er die Mannschaft noch erreicht und taktisch gut einstellen kann. also pro Gross für noch viele Jahre!!!!!!!!!!
Du argumentierst bereits wie Gross....der sagt uns auch seit Jahren dass es keine Alternative zu Zanni gibt. Aber einen Vergleich mit einem anderen Spieler würde er auf Teufel komm raus nicht zulassen.FEDERER hat geschrieben: Man muss zuerst eine bessere Alternative aufzeigen, und ausserdem zeigt er auch dieses Jahr wieder, dass er die Mannschaft noch erreicht und taktisch gut einstellen kann. also pro Gross für noch viele Jahre!!!!!!!!!!
Manchmal muss man im Leben halt eben etwas versuchen um zu sehen, ob es nicht noch besseres gäbe. Und, das gebe ich zu, dabei besteht das Risiko, dass das ursprüngliche tatsächlich besser war. Aber mindestens hat man dann die Gewissheit und denkt nicht jahrelang was wäre wenn gewesen...
Aber das ist der falsche Thread für diese Diskussion darum auch nochmals von mir: Häppy Börsday!
...und nomol dito! Erfolg git immer rächt!VorwärtsFCB hat geschrieben:Dito! Wir merken wohl erst richtig was wir mit ihm hatten, wenn er mal nicht mehr hier ist!
Und wenni so lueg, wieviel Trainer nur e grossi Klappe händ, bini froh, dass mir sone Mössiö an dr Syttelinie händ, wo Schtyl het!
In däm Sinn: Alles gueti zum Geburtstag!
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, wie will mann eine "Alternative" aufbauen, wenn der König ewigs auf seinem Tron sitzt...FEDERER hat geschrieben: Man muss zuerst eine bessere Alternative aufzeigen, und ausserdem zeigt er auch dieses Jahr wieder, dass er die Mannschaft noch erreicht und taktisch gut einstellen kann. also pro Gross für noch viele Jahre!!!!!!!!!!

Wer sagt, dass der FCB nicht noch grössere Ziele erreichen kann?
Ausserdem akzeptiere ich gerne 2 maagere Jahre, bei einem neuen Trainer.
PS: Soll jetzt kein Gross-Bash-Fred sein... er IST immernoch der beste Trainer der Schweiz und wünsche Ihm alles gute.
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Maestro1893
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer