Spendenaufruf!!!

Diskussionen rund um den FCB.
N.E.R.D.
Neuer Benutzer

Beitrag von N.E.R.D. »

Ha, saugeil! Scheiss Zürcher, hätte der FCZ gespielt, hättet ihr das Spiel selbstverständlich von Anfang an übertragen!

Hammer! Das ist Basel! :cool:

CL, es gibt endlich ein Wiedersehen!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

missy21 hat geschrieben:wer war das nochmal, der connections zu BU hatte? :confused: kannst du diese bitte nutzen und sie bitten, das ganze ofiziell zu machen... fcb.ch oder telebasel.ch oder so?! da steht nämlich noch nichts! :rolleyes:
natürlich nicht.. :rolleyes:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20691/16/7

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

starshine hat geschrieben:Das wird schon zu 100% auf dem SF übertragen...und da sollte sowieso jeder im Stadion sein also wayne.
Das hämer doch fürs hüttige Spiel aumol dänkt... :rolleyes: :D

@ Missy i glaub dr Zemdil...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

ich war das. aber das nützt wohl wenig. fcb.ch ist ja nicht von basel united. das muss unbedingt auf die webseite und per newsletter und sms verschickt werden. wer hat connections zum webteam von fcb.ch? jetzt muss die kunde ans volk!!!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

nach meinen infos sind unsere spenden bereits überdeckt, ergo im moment nicht gebraucht.

merci an alli wo mitgholfe hän. und bis hüt obe im joggeli.

Zurzeit aktive Benutzer: 731 :D

SF nimmen ins muuuuul :p

Bierglas
Erfahrener Benutzer

Dangge Dangge

Beitrag von Bierglas »

Hammer Hammer Merci Merci!!!!!!!!!!!!!!!!¨voll Geil an alles Hammer Geil!! :eek: :cool: :eek: :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Es ist auf fcb.ch

Beitrag von Intihuasi »

13.08.2008 | Public Viewing im St. Jakob-Park u2013 Übertragung FC Basel u2013 FC Guimaraes
Das heutige Champions League Qualifikationsspiel FC Basel u2013 FC Guimaraes wird ab 21h30 live im Basler St. Jakob-Park gezeigt.
Die Zuschauer haben die Möglichkeit, das Spiel, welches von Tele Basel mit deutschem Kommentar übertragen wird, vom Sektor A aus auf den beiden LED-Wänden mitzuverfolgen.

Spielbeginn ist um 21h30, die Türen des Sektor A sind ab 21h00 geöffnet, ebenso die Cateringstände im Sektor A.

Der Eintritt ist frei.
Basel United wünscht allen viel Vergnügen!

Quelle: http://www.fcb.ch

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

starshine hat geschrieben:Das wird schon zu 100% auf dem SF übertragen...und da sollte sowieso jeder im Stadion sein also wayne.
Fyr e Choreo dänk :rolleyes:
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Intihuasi hat geschrieben:ich war das. aber das nützt wohl wenig. fcb.ch ist ja nicht von basel united. das muss unbedingt auf die webseite und per newsletter und sms verschickt werden. wer hat connections zum webteam von fcb.ch? jetzt muss die kunde ans volk!!!
auf der seite des fcb ist es bereits publiziert und vor wenigen minuten kam auch ein fcbnews sms...

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

zamir hat geschrieben:Hoffentlich kriegt das d'Mannschaft vorem Spiel mit, das wär jo de Motivationsschuub!!!
SMS Nr. 2 ist bereits auf den Weg nach Portugal ;-)

Ein herzliches DANKE an ALLE, die das möglich gemacht haben.
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

backbreaker
Neuer Benutzer

Beitrag von backbreaker »

Das bruuckt jo fascht e iitrag im guinnes buch der Rekorde :D :D hey soo arsch gail das schafft scho nume basel!

UND AU VO MIR E GAAANZZZ GROOOSSSSES DANKESCHÖN AN DR INITIATOR UND ALLI DIE, WO DAS ERMÖGLICHT HÄND!!!!

AU ICH BI STOLZ E BASLER Z SY!!

p.s. jetzt cha dr sf jo no lang vrhandle... es luegt eh niemer :D :D
Alles nur für di, FCB

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

Mit 769 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.08.2008 um 16:19).

Au dä Rekord wär knackt... :D

Hienerhut pur, ich ha dr ganz Nomidaag ca. 10 Websites offe kha..

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

I has im Urin.. im Jogggli, Sektor A uff beidne Screens... effceebee !

telebasel.ch
Neuer Benutzer

Telebasel überträgt den Match!

Beitrag von telebasel.ch »

Liebe FCB-Fans

Telebasel überträgt das das Champions-League Spiel von heute Abend in voller Länge. Möglich wurde dies, nachdem Telebasel das Ersterwerbsrecht der Übertragung aus Portugal um 14.30 Uhr freiwillig dem Schweizer Fernsehen abgetreten hatte. Zwar strahlt das SF ebenfalls beide Halbzeiten aus, jedoch während der ersten Halbzeit mit italienischem Kommentar, während Telebasel beide Halbzeiten in deutscher Sprache sendet. Somit ist der deutsche Kommentar in der ersten Halbzeit exklusiv auf Telebasel zu hören.
Noch bis gestern Abend war die Übertragung teilweise in Frage gestellt. Mit zunehmendem Erwartungsdruck der FernsehzuschauerInnen nahm Telebasel Verhandlungen mit den Inhabern der Übertragungsrechte in Portugal auf. Gleiches tat das Schweizer Fernsehen. Wobei die Portugiesen am Morgen nur noch mit dem SF verhandelten, womit Telebasel auf den Weg der Kommunikation per SMS verwiesen wurde. Dies mit dem Resultat, dass Telebasel um 13.15 Uhr Bescheid aus Portugal erhielt: «You will have the Match exklusively on TV.»
Erst anschliessend kam das Gespräch im Interessensdreieck SF, Telebasel und FCB wieder in Gang. Um 15.00 Uhr kam eine volle Verständigung zustande, welche nach Klärung der technischen und juristischen Details um 16.20 Uhr zur gegenseitigen Gewissheit wurde.
Telebasel bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei seinen Marktpartnern SF und FCB sowie bei den zahlreichen Fans für diese bisher einmalige Zusammenarbeit.

Infos: Dominik Prétôt, Geschäftsfüher Telebasel, Steinenschanze 2, 4002 Basel Tel. 061 - 226 95 95

Binggeli
Benutzer

Beitrag von Binggeli »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Hiehnerhut am PC!
Genau isch mr au so gange!
Bi de ganz Nomitag nur im Forum gsi statt z schaffe :D
S isch eifach nur geil!!!!!

E riese danggschön a alli wos ermöglicht hän

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Bastardo12
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo12 »

mir köömme fast d'träne vor freud, alli hend zämme ghebt und zämme kämpft!

unendlich vieli Stunde in dem Forum verbrocht, alli für eine und eine fül alli!!

DAS ISCH BASEL!!!!!

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

@ ZF DRS

In Your Face !!! :D :D :D
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

DonQ
Neuer Benutzer

Beitrag von DonQ »

I sag do nur:
Ai Club, ai Stadt, ai Kurve, ai Ziel! ---> Champions League!!

E riese Dangg an alli wo sich do irgendwie und irgendwo defür igsetzt hän!

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

hat jetzt SF auch die rechte gekauft?

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

An dieser Stelle ein Riesendank an alle, die dies möglich gemacht haben für ihren genialen Einsatz!

Ich hatte die Geschichte eigentlich längst abgeschrieben und nun ein Sieg auf ganzer Linie!

Diabolo
Benutzer

Beitrag von Diabolo »

darken hat geschrieben:Mir egal was nun gemacht wird, vielleicht braucht TB ja auch das Geld. Von folgenden Leuten habe ich die Spende erfasst (alphabetisch sortiert)

Total SFr. 15'104.00
50.- au vo mir

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Wunderschön, ein herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben. JC, kenn Dich nicht aber Du kriegst ein Sixpack (-PN).

Urs Leutert - Persona non grata, lass dich nie mehr in Football City blicken.

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Ich hasse eigentlich den Blick, aber mit diesem Artikel haben sie wieder viel gut gemacht.

http://www.blick.ch/sport/fussball/base ... knie-97832

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Franco hat geschrieben:hat jetzt SF auch die rechte gekauft?
Interessiert das no öpper :D

Scheiss SF!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Jetzt hets au dr Basilisk endlich brocht :D

Bastardo12
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo12 »

das kunnt scho noo :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

BLICK hat geschrieben:Basel zwingt SF in die Knie

doch ohne den Druck aus Basel hätte sich das behäbige Staatsfernsehen wohl kaum dazu durchgerungen, den Schweizer Fussball-Fans die eminent wichtige Partie zu zeigen.
:) no NIE ha ich wägere blick-headline e hienerhutt kriegt :eek: :eek: ..dasch balsam für d seel :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Soeben auf Tele Basel verkündet, dass man live sendet und noch etwas SF gedisst. Wären mehr Seitenhiebe Richtung Zürich dringelegen! Übrigens ein ganz vitaler Typ :D Angeblich Oli Kreuzer bei der Matchsendung als Experte im Studio.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

stacheldraht hat geschrieben:natürlich nicht.. :rolleyes:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20691/16/7
ja jetzt stehts habs gesehn :D

geile sache.. man sieht sich im joggeli! :cool: :cool:

Gesperrt