abe hat geschrieben:und woher sollen die das geld nehmen, wenn die übertragung sogar sf zu teuer ist?
immer wieder kommt das zf mit dem argument "zu teuer", während die leute der sf-chefetage wie die könige in ihren palästen leben und die gebürengelder grosszügig für schöne einrichtungen, teures essen und hohe löhne ver(sch)wendet werden. ineffizient und verfilzt, wie ein guter alter staatsbetrieb...
wenn die das spiel übertragen
wollten, das könnten und würden sie das tun. ich behaupte also, dass man nicht übertragen
will, die frage ist: wieso?
das rein finanzielle ist mir zu billig. ich möchte nicht wissen, was man für den olympia-firlefanz hingeblättert hat und die CL wird ja meist sogar an beiden tagen übertragen und bei anderen "wichtigen" dingen leistet man sich auch etwas.
das argument "nationales interesse für sport auf sf-info" (während vor einer woche plötzlich die ganze schweiz ein bisschen fcb-fans geworden war:rolleyes

ist derart plump und gesucht, es weist für mich auf etwas anderes hin:
kann es sein, dass man uns einfach wieder einmal ans bein pissen will? wie beim springreiten oder dem cupfinal (fechten) vor ein paar jahren(remember?)
ist es der neid der zürcher auf die fussball-hauptstadt, welcher sich nun in demonstrativem desinteresse manifestiert?
die (unterschiedlichen!) ausreden sind für mich irgendwo zwischen skandalös und frech einzuordnen. fakt ist, wir werden belogen, für dumm verkauft und weil wir für diesen dreckssender gebühren bezahlen soll(t)en, werden wir gleichzeitig auch noch abgezockt. und wir können nichts tun, als all dies zu schlucken...?
ps. wär die 100'000 aaneleggt, däm zahl y e bier